HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

love at first sight / SHOPPING

Hey...
...ihr kennt das: Ihr seht an einer Bloggerin ein Teil, ihr verliebt euch sofort, checkt direkt woher das Teil ist und landet dann auf dem Onlineshop, in dem es das Teil zu kaufen gibt. Ihr kriegt Panik, wenn ihr es nicht innerhalb von 2 Sekunden sichtet und freut euch wie kleine Kinder, wenn ihr es gefunden habt. Und es das Teil dann auch noch in eurer Größe gibt und sogar lieferbar ist. So oder so ähnlich lief es bei mir ab... mir einer wundervollen Hose von H&M.



Sietske from connected to fashion / via H&M

Mal sehen, ob sie mir in natura auch so sehr gefällt wie auf den Fotos! Aber oooh! Sie gefällt mir an der Dame oben schon sehr gut, auch, wenn ich absolut kein Fan von Leo-Mustern bin! Wie findet ihr sie denn?

Ich habe einen sehr langen Tag hinter mir und gehe jetzt auf den Geburtstag einer guten Freundin und habe wunderbar leckere Sachen für sie gebacken :) Ich hoffe sie freut sich! Habt einen schönen Abend :)



Kommentare:

  1. die passt bestimmt super zu dir. bin gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie heißt die bloggerin ?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ne Hose mit ähnlichem Muster in schwarz und liebe sie. Das Blau find ich schon sehr auffällig zusammen mit Leomuster... muss man halt gut kombinieren können! So wie oben an der Dame sieht's schon super aus.

    AntwortenLöschen
  4. Bei der weiß ich schon auf den ersten Blick, dass die meiner Beinform NULL stehen würde. Schade :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt sie ebenfalls sehr gut :) Kann verstehen, warum du dich direkt "verliebt" hast. Bin gespannt auf Outfitfotos von deinen Kombinationen :)

    AntwortenLöschen
  6. bin leider auch absolut kein leo fan... :/

    trotzdem ein schönes wochenende und viel spaß !


    kannst ja mal vorbei schauen:

    http://madame-green.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. haha wie cool die Hose ist! :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde,sie passt irgendwie nicht zu deinem Typ und Style,aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, zufälligerweise war ich gerade am Freitag bei H&M, hab die Hose gesehen und dachte mir noch "Oh Gott, die sieht ja furchtbar aus, wer zieht das denn an?". Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, und so kombiniert wie bei der Dame oben gefällt's mir doch ganz gut. Bin aber auch definitiv nicht mutig genug für auffällige Muster wie Leo-Prints. :)

    AntwortenLöschen