HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

romwe giveawa / WIN WIN WIN

Hey :)
Nachdem die Resonanz auf ein weiteres Romwe Gewinnspiel unter diesem Post und auf Twitter so positiv war, habt ihr hier jetzt die Chance wieder 80$ für den Onlineshop Romwe zu gewinnen. Eigentlich wollte ich erst mal kein Romwe Gewinnspiel mehr veranstalten, da ich beim letzten Mal das Gefühl hatte, dass ihr etwas genervt davon seid, aber einige Leser meinten, dass so viel mehr Leute die Chance hätten was zu gewinnen und seit wann lehnt man Gewinnspiele ab?! :) Denn ich beschenke meine Leser sehr gerne und ich finde, dass 80$ 'ne Menge Geld sind :)

Was könnt ihr gewinnen? / What can you win?


Was müsst ihr dafür tun? / What to do to win?

1. Seid Leser meines Blogs via Google Friend Connect oder Bloglovin! / Be a reader of my blog via Google Friend Connect or Bloglovin!
2. Ihr braucht einen Account bei Romwe.com! / You need an account at Romwe.com!
3. Ihr postet ein Kommentar mit der E-Mail Adresse mit der ihr euch bei Romwe.com registriert habt! / You post a comment with the e-mail address you have registered with at Romwe.com!



Diamond Design Shine Champagne Bag / Anomalous Hem Riveted White Vest / Cut Petal Skyblue Skirt / Elastic Waist Bouffancy Skirt / Transparent Frame Rounded Sunglasses / Floral Print Caped Sleeves Shirt / Fold Over Cuffs White Shorts / Loose Fit Floral Print Blouse / Retro Black Satchel Bag / Rivets Detailed Denim Gilet / Tapered Spike Choker Necklace / Retro Bodycon Grey Knitted Skirt / Tassel Embellished Sleeveless Off-white Dress / Hollowed Upper Tulip Dress / Sleeveless Ginger Strap Dress / Retro Style Dots Earrings / Floral Print Drawstring Detailed Dress / Stereoscopic Flowers Hollow Nude-pink Shirt

Das Gewinnspiel endet am 20.05.2012 um 23:59 Uhr! / The giveaway ends on 20.05.2012 at 11:59pm!

Ich wünsche euch viel Erfolg!





Kommentare:

  1. Ach, wie toll! :)
    valerie_amrein@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich tierisch freuen! :)

    sophike@hotmail.de

    Lg, Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Yeah ein Gewinnspiel.
    Danke dafür!

    justadiva@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich toll :D

    volletl@ymail.com

    AntwortenLöschen
  5. Super Gewinnspiel :)
    Ich hoffe dass es dieses Mal klappt !

    lg,
    brandt_cindy@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. maiinstream (at) romwe.com

    haaach, ich liebe die Romwe-Giveaways <3

    AntwortenLöschen
  7. 80 $ wären der absolute wahnsinn!
    die-svenja1995@web.de

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds gut, dass es gleich noch ein Romwe Gewinnspiel gibt! :)
    timnafriedrich@googlemail.com

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  9. super, ich liebe romwe :)
    julia.scheerer@web.de

    AntwortenLöschen
  10. toller gewinn ^^
    ich hoffe ich hab auch mal glück :)

    lisa.scheerer@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh da muss ich mitmachen :))
    miriam.honey@ymail.com

    AntwortenLöschen
  12. oh wie toll! ich versuche einfach mal mein glück zum gefühlten tausendstenmal!

    laranto@web.de

    Liebst, Lara

    AntwortenLöschen
  13. oh wow super! :)

    darleen.meyer@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  14. dann probier ich das hier auch ein mal :)
    starcatcher.julia@gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnspiel! Ich hab mich ja schon gleich in das Oberteil unten rechts verliebt, was du gepostet hast. Das würde ich direkt mal ordern :)

    Meine Mailadresse mit meinem Account bei Romwe: jillepille1@gmail.com

    Ganz liebe Grüße,
    Jil

    AntwortenLöschen
  16. dann probier ich das hier auch mal :)
    starcatcher.julia@gmx.net

    AntwortenLöschen
  17. siegmundmaria@gmx.de

    da versuch ich doch mal mein glück! ;)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr toll, ein paar Röcke dürfen gerne noch bei mir einziehen, mit den 80 Dollar ;)
    Sissy
    siss_e@hotmail.com
    www.modernsnowwhite.de

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Gewinnspiel :)
    neumannlisa101195@arcor.de

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöner blog, sehr cooles Gewinnspiel. Daumen drücken!
    Viele Grüße
    sgeldmeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. 80$ sind ja echt ne Menge!
    Dann versuch ich mal mein Glück :)

    kessy-cool (at) gmx (dot) de

    AntwortenLöschen
  22. ahhhh hoffentlich wirds was :D

    little.miss.sunshine93@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. laura.kahl@gmx.de

    xx
    laurasliebstes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. ich versuch mal wieder mein glück :)
    janna.fleddermann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. voll die schönen sachen :)
    kristinabluhm@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Oh, da muss man doch glatt mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Sontje

    sontjeliebner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. ist ja wunderbar :) tohuyen_63(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Vielleicht hab' ich ja dieses Mal Glück, nachdem es beim letzten Mal schon leider nicht geklappt hat ;-)
    last-nite(at)web.de

    AntwortenLöschen
  29. ich möchte auch mal gewinnen :)

    paula_x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Oh super, vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück- ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen :)
    h.pagenkaemper@web.de

    AntwortenLöschen
  31. uhuhuh. versuchen muss frau ihr glück ja! hannahGross@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Irgendwann muss es ja mal klappen... ;)
    madline[dot]lubjuhn[ät]googlemail[dot]com

    AntwortenLöschen
  33. ich liebe romwe :)
    sternchen19871@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Supi, danke für das Gewinnspiel!
    Folge dir via GFC.
    Steffy, golden_vans@yahoo.de
    xx

    AntwortenLöschen
  35. na dann versuch ich mal mein Glück :)

    something.wrong@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. ich möchte gerne gewinnen :)
    chrissye@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich möchte gerne gewinnen :)
    chrissye@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Uhh ich freu mich :-)
    jenniferwiemann211@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  39. ui wär das toll ;)

    lippertverena@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  40. Immer wieder schön. :)

    Email: pusteblume1992@live.de

    AntwortenLöschen
  41. tolles gewinnspiel, ich versuche auch mal mein glück :)

    joelina-siemon@t-online.de

    AntwortenLöschen
  42. Super Blog, ich versuch auch mal mein Glück :)
    angelina.blumenthal@googlemail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  43. Na da mach ich doch gleich mal wieder mit!
    mail: julia_493[at]web.de

    AntwortenLöschen
  44. Aiaiaii hoffentlich Gewinne ich ;)
    Levan
    cao_le_van@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich versuch's mal :)
    nicoletta2006(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde mich tierisch freuen!
    JaniHU@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Oh der Gutschein wäre perfekt, ich hab so viele schöne Sachen entdeckt :]
    anna156@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  48. ooh, das wär so schön :)
    andiassert@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  49. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. Ich mach einfach mal mit, weil die 80$ würden sich in Kleiderform sicher gut in meinem Schrank machen.
    Komplimente für deinen tollen Blog und die Idee mit dem Goldspray..das wollte ich schon so lange machen und hab mir jetzt auch endlich eine Dose besorgt. Du hast mich inspiriert - danke :D

    dhana_irsara@yahoo.it

    AntwortenLöschen
  51. wäre richtig toll :)
    lena.baum@arcor.de

    AntwortenLöschen
  52. das wär genau das richtige :)

    gelebt.gebloggt{at}gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  53. das wäre mehr als super (:

    daniella2502@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Wär eins a, brauch nämlich umbedingt noch nen neuen Bikini für den Urlaub ;)

    fashionsuechtig@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Cool, würd mich freuen :) Sommernacht112@web.de Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  56. ich versuch mein Glück auch :)
    viola.schmid@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    da mache ich gerne mit :)

    Katstime1911@t-online.de

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  58. Ich folge dir via GFC: Loreleid
    Bloglovin': lauramach23@hotmail.com

    Romwe Konto: lauramach23@hotmail.com

    Danke fürs tolle Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  59. :)
    feray.cetin89@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  60. Super Gewinnspiel :) Würd mich riesig freuen :)

    mariele1997@web.de

    Marie <3

    AntwortenLöschen
  61. Tolles Gewinnspiel. Dann reihe ich mich mal ein :)

    putonthetrackanddance@gmx.de

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  62. Echt super :)
    julianellij-a@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich freue mich über das Gewinnspiel:-) Manche meckern eben auf hohem Niveau...

    mille.fleurs@web.de

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  64. :)

    Greenfoxymail@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  65. Oh ich hoffe ich hab Glück und finde das Gewinnspiel klasse!
    Habe mich mit dieser Mailadresse bei Romwe registriert
    hanna.winski(at)gmx.net

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  66. Oh, da mach ich doch schnell noch mit! :)
    franzeyfragility@hotmail.de

    AntwortenLöschen