HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

simplicity / OUTFIT

Hey :)
Wow, endlich wurde das Projekt beendet und abgegeben und jetzt konnte ich endlich mal durchatmen. Heute musste erst mal die Wohnung aufgeräumt werden, denn während ich die ganze Zeit am Laptop saß und jeden Gedanken an das Projekt verschwendet habe, ist die Wohnung im Chaos versunken. Außerdem habe ich mir ordentlich den Rücken verspannt, weil ich falsch gesessen habe :/ Vorbei ist die hektische Phase aber immer noch nicht... ich zähle auch schon die Wochen zu den Sommerferien - in Hessen sind es noch 8 Wochen! Klingt wenig! :)

Was ich heute an hatte um für ein paar Stunden in die Stadt zu fahren seht ihr unten :)





Hose : Collosseum / Shirt : H&M / Blazer : Primark / Kette : Primark / Schuhe : C&A / Armband : H&M




Übrigens könnt ihr noch bis zum 13. Mai an der Kasse bei H&M den Code 1080 sagen und 35% Rabatt auf ein Teil bekommen! Ich habe mir auch einen Wunsch erfüllt und ihr werdet sicher bald zu sehen bekommen, was es geworden ist :)



Kommentare:

  1. das mit dem code hatte ich fast vergessen, danke für die erinnerung !


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  2. gott, das erste bild ist wunderschön :)
    danke für den code <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich super schön. Steht dir auch klasse ;).

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hast du mehrere weiße Blazer oder ist es immer derselbe? (Also das ist nicht böse gemeint, einfach nur Interesse)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frage kann man doch gar nicht böse aufnehmen? :) Also ich habe mehrere, ja. Das ist ein anderer als der aus dem Outfitpost mit der Jeans, die Farbe von diesem hier ist eher helles Puder :) Und ich habe auch 2 oder 3 weiße Blazer, die eben alle unterschiedlich sind und zu anderen Sachen passen, so blöd das klingt.

      Löschen
    2. Achso okay, danke! Och und so blöd klingt das gar nicht, kommt mir sehr bekannt vor :D

      Löschen
  5. Schönes Outfit und tolle Haare!


    Davina

    AntwortenLöschen
  6. hey du liebe! hab gerade gesehen, dass du mich als lieblingblog angegeben hast! du bist ja verrückt! haha

    vielen dank...das freut mich mega!

    viele grüße♥

    AntwortenLöschen
  7. Simples aber süßes Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  8. schönes outfit, die schuhe dazu gefallen mir! :)
    danke für den code, vielleicht ist das ja bald auch noch ein gutes argument für ein neues teil von h&m ;)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich habe heute dank dir ein neues kleidchen gekauft :) uuuund das 1. bild ist wunderwunderschön <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Blazer so toll an dir, dass ich mir gestern erstmal selbst ein weißes Exemplar zugelegt habe :)
    Und das erste Bild ist wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim kombinieren :) Ich habe allerdings mehrere helle Blazer, den, den du oben siehst hat einen hellen Puderton und ist nicht weiß :)

      Löschen
  11. Bis auf die Schuhe sehr schön!

    Achja: Deine URL ist leider ohne das www nicht zu erreichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, ich kümmer mich drum :)

      Löschen
  12. das liegt wahrscheinlich daran, dass ich stärker geschminkt war und meine haare nicht geglättet hatte.. :) oh man, immer wenn ich deine fotos sehe, neeeid! du hast so tolle haare

    AntwortenLöschen