HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

where did i go wrong? / OUTFIT

Hallo :)
Zu später Stunde melde ich mich noch Mal bei euch :)
Ich habe mich unglaublich auf diese Hose von H&M Trend gefreut, die ich mir vor einigen Wochen im Onlineshop bestellt habe. Als sie dann da war, war ich von ihr genau so begeistert, wie am Anfang, aber ich war mir unsicher, ob ich sie eher sportlich oder eher schicker kombinieren sollte. Also habe ich beide Stile in diesem Outfit miteinander vereint. Das nächste Mal dann doch vielleicht etwas eleganter mit schwarzen High-Heels, limonengrünem Shirt, schwarzen Blazer und viel Schmuck. Ich liebe sie einfach nur und sie ist unglaublich bequem und ein toller Hingucker ♥





Hose : H&M Trend / Blazer : Primark / Shirt : H&M / Kette : H&M / Schuhe : Reebok / Sonnenbrille : Primark

Ich bin übrigens gerade auf der Suche nach tollen etwas längeren (bis zum Knie) oder bodenlangen Kleidern und werde irgendwie nicht so richtig fündig. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Sowohl offline oder auch online :) Nicht zu blumig, nicht zu mädchenhaft und auch nicht zu verspielt. Eher schlicht oder echte Eyecatcher!



Kommentare:

  1. Die Hose ist wahnsinnig toll! Leider finde ich sie nirgendwo mehr in meiner Grösse. Hätte sie auch super gerne gehabt :-(

    AntwortenLöschen
  2. genauso ein kleid suche ich auch vergeblichst! -.-

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi sieht echt toll aus :) Kleidertipps hab ich leider keine :S

    AntwortenLöschen
  4. die Hose sieht klasse aus und in dem Post ist sie auch perfekt kombiniert...

    und so blöd es klingt aber bei bonprix gibts wunderschöne Kleider ;)
    einfach mal durchstöbern... vielleicht ist ein schönes für dich dabei^^

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ej ich find das outfit hier echt total geil :)
    und die hose fetzt echt total :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist aber auch echt super toll. Und die Kombi mit dem lockeren Shirt und dem Blazer finde ich total schön. UND die Kette *__*

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Habe mich schon länger gefragt wie ich die Blümchenhose von H&M alltagstauglich mit flachen Schuhen kombinieren kann. Das ist wirklich eine tolle Lösung die ich ausprobieren werde. Lg:-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist aber auch schön!

    Liebste Grüße
    http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose ist ja eigentlich schön (vom Muster her), aber warum muss denn da das gelb im Schritt sein?! Das sieht aus wie eingepullert... lg Ivy

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine sehr coole Hose,
    Vorallem so schlicht kombiniert gefällt sie mir richtig gut.
    Liebste Grüße von Jestil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr geiles Outfit <3 die Hose steht dir zuuuuu gut :D

    AntwortenLöschen
  12. Die Hose steht dir richtig gut!! :) und ich finde du hast sie perfekt kombiniert. :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Hose!
    Ich glaube ich hätte einfach nur die Kette weggelassen, die passt irgendwie nicht ganz!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht richtig richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  15. Hui wie hälst du es bei dem Wetter in einem Blazer aus? :D Respekt das nenn ich Hingabe (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, gestern war's nicht so warm hier und sehr bedeckt. Ich friere immer sehr sehr schnell :)

      Löschen
  16. Sieht super aus... jetzt bereue ichs ein bisschen, dass ich die Hose doch nicht gekauft hab :)

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  17. tolles sommeroutfit. gefaellt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Hose ist echt toll und die Kombi mag ich auch so :)

    AntwortenLöschen
  19. Wo kann man H&M Trend- Sachen bestellen? Finde die nämlich nicht auf der normalen H&M Seite. Wäre super lieb, wenn du antwortest !:) Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es gibt im OS keine Abteilung die H&M Trend heißt, aber ich meine, dass die Hose von H&M Trend ist. Gibt nur vereinzelt immer mal wieder Teile. Vielleicht irre ich mich aber auch :)

      Löschen
  20. Oh ist die schön. Aus was für einem Material ist die Hose??
    Ich habe mir einen wunderschönen langen Rock bei Zara gekauft. Da gibt es einige.

    Liebe Grüße
    Coco

    http://cocoliva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. die hose ist wirklich klasse! :) ich hab vor kurzem auch ein etwas längeres kleid gesucht und bin tatsächlich bei primark fündig geworden. weinrot, leichter stoff und einfach schön. :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Primark fahre ich demnächst auch bald :) Danke für den Tipp, hoffentlich werde ich auch fündig :)

      Löschen
  22. die Hose ist richtig, richtig toll! deine Kombi gefällt mir auch sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  23. in welcher größe hast du die hose genommen? sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  24. Bin letztens bei orsay fündig geworden und war ganz überrascht, was die online für schöne kleider haben :)

    AntwortenLöschen
  25. waaaaaas ??? der blazer ist von primark ?? ich dachte er wäre von zara

    heute muss ich zur primark unbedngt !!

    AntwortenLöschen