HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

michael kors watch / SHOPPING

Hallo :)
Ich habe euch ja in meinem vorigen Post schon erzählt, dass ich mir die Uhr, die ich mir bestellt habe, im Laden anschauen werde und genau das habe ich heute getan. Ich hatte mir ursprünglich zwei Modelle bestellt (klick!), aber die von DKNY war leider nicht mehr lieferbar. Schade, denn die war eigentlich mein Favorit, da sie zu Silber UND Gold sehr gut passt und die meisten silbernen Uhren sind einfach nicht so schön :/ Aber es sollte wohl so sein und ich habe sie heute dann auch mitgenommen :)

Danke für dieses tolle Geburtstagsgeschenk. Es ist zwar ein komisches Gefühl so viel Geld am Handgelenk zu tragen, aber dafür werde ich sehr sehr gut auf sie aufpassen :)











Wie findet ihr die Uhr, die ich mir ausgesucht habe? Habt ihr auch so etwas teures in Bezug auf Mode und wenn ja, was?




Kommentare:

  1. Sieht toll aus!!!
    und nein hab (noch) nix teures ich armer Schlucker :D

    AntwortenLöschen
  2. wieviel hast sie denn gekostet?
    und was meinst du? die DKNY war nicht lieferbar, aber michael kors hast du dir gekauft? und die bestellten schickst du zurück?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 219€
      Hä? Ich versteh nicht so ganz was du mit deiner Frage meinst. Ich habe die beiden Uhren in einem Juwelier bestellt und die eine war eben nicht verfügbar aber die von MK schon. Also bin ich hin und habe mir diese angeschaut, obwohl die andere mein Favorit war und da das die einzigen aktuellen Uhren waren, die mir richtig gut gefallen haben, habe ich die mitgenommen ;)

      Löschen
    2. achsooo, dachte du hattest die anderen online bestellt! verstehe ;)

      Löschen
  3. Finde die von DKNY viel schöner bzw. weiblicher :) Die sieht etwas männlich aus ! Aber dennoch schön.
    Meine Tasche von LV hat ca. 600 Euro gekostet. Und meine Handschuhe von Burberry ca. 200.
    Meine teuersten Dinge die ich besitze im Bezug auf Kleidung:)

    AntwortenLöschen
  4. die uhr ist ja wundervoll!!!
    und der titel soooo genial ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh die Uhr sieht wirklich wunderschön aus :)
    Man sieht sie auf Blogs ja meist nur mit Metallarmband aber mit einem Lederarmband ist es mal eine schöne abwechslung und es sieht auch echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. MICHEAL KORS! :) Ich liebe diese Uhren. Ich hab selbst auch eine, aber die war noch relativ günstig, da Outlet!
    Mein teuerstes Stück ist mein Pandorarmband mit mittlerweile fast 500€ :O

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner neuen Uhr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch erst überlegt in ein Outlet zu fahren, aber am Ende hätten die mein Modell wahrscheinlich eh nicht dagehabt und so Käufe in Outlets passieren eher spontan :)

      Löschen
    2. Jap, die aktuellen Modelle bekommt man im Outlet ja meist leider nicht! Aber Outlet-Shoppen macht sooo Spaß :)

      Löschen
    3. Apropo Outlet Shoppen... wohne in Hamburg, kenne hier aber nur einen Morgenstern & Tom Tailor Outlet... Habt ihr Tipps zu weiteren Outlet Möglichkeiten? Googel spuckt leider kaum was aus :/
      Danke!! :)

      Löschen
  7. superschön und sie passt perfekt zu dir! (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Uhbr besser, als die typischen Farben wie gold oder dieses rosé.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag dieses rosé auch nicht so gerne. Einzig und allein bei dieser Uhr hat es mir gefallen, da es ganz dezent ist :) Leider hat die Uhr eine sehr schlechte Qualität und kam schon getragen und mit Gebrauchsspuren bei mir an (hab ich hier erzählt!) :/

      Löschen
  9. Tolle Uhr! Ich bin nicht so der Uhrenträger, irgendwie stört mich am Handgelenk immer alles nach einiger Zeit, aber im Moment gibt es sooo viele schöne Uhren, dass ich auch überlege mir eine zu kaufen :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da auch etwas empfindlich, besonders, wenn ich dann zu Hause bin, muss alles an Schmuck sofort runter :D Aber man gewöhnt sich unglaublich schnell daran :)

      Löschen
  10. Sehr schicke Uhr :)
    Würde ich meine kleine Casio nicht so lieben, würde ich mir auch so ein schickes Teil zulegen :D

    AntwortenLöschen
  11. Schöööön! Vor allem ist es nicht so eine typische Michael Kors Uhr...

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die typischen Uhren finde ich, ehrlich gesagt, auch nicht so schön, auch, wenn sie an anderen ganz gut aussehen. Ich denke die passt auch sehr gut zu mir :) Übrigens danke, dass du immer bei mir kommentierst - bin großer Fan von deinem Blog :)

      Löschen
  12. Ich glaub das Teuerste an Schmuck, was ich besitze ist mein Armband, dass mein Freund mir zum Geburtstag geschenkt hat, sie ist von Jette und wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  13. Pure Liebe!!! Diese Uhr ist einfach wunderschön :) Du wirst diese Investition ganz bestimmt nicht bereuen! xx, <3

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schöne Uhr! :)
    Mein teuerstes Stück ist wahrscheinlich meine Snowboardjacke oder sowas, haha. :D

    AntwortenLöschen
  15. "Es ist zwar ein komisches Gefühl so viel Geld am Handgelenk..." Das findest du teuer? 219€ sind doch lachhaft für eine Uhr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön für dich, dass du mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurdest und nur den Preis und nicht den Wert von Dingen kennst.

      Löschen
  16. die ist echt sehr schön :) ich möchte auch gern eine von MK haben, aber bis zu meinem Geburtstag dauert es noch ein wenig :)
    Mein teuerstes Stück ist meine LV-Speedy, hat vor zwei Jahren 465€ gekostet.

    AntwortenLöschen
  17. Getragen gefaellt sie mir besser als gedacht ♥ Sehr gute Wahl. Ich dachte erst, dass das Braun etwas dunkler waere, aber es ist doch ein superschoener Farbton.
    Das teuerste, was ich habe ist mein Ehering und ansonsten ein Armband von Hermes(ich meine es hat um die $540 gekostet)

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mit 14 zur Konfirmation meine DKNY Uhr für 210€ bekommen, hab mich auch erst nicht getraut, die immer zu tragen :D
    Ansonsten ist wohl mein Abiballkleid letztes Jahr mit gut 250€ mein teuerstes Stück in Sachen Mode gewesen...

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Uhr auch wunderschön, so eine hätte ich auch liebend gern.
    So ein richtig teures Lieblingsstück hab ich denk ich garnicht, ich besitze ein Cocktailkleid das sehr chic ist und 120€ damals glaub ich gekostet hat. Das ist wohl das teuerste Stück in meinem Kleiderschrank...
    Ich muss unbedingt mit dem Studium fertig werden und wieder Geld verdienen :-D
    Liebste Grüße von

    http://jestil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow Glückwunsch zu der tollen Uhr - die ist echt klasse! Ich glaub die hätte ich mir auch ausgesucht, mal etwas anderes als die typischen MK Uhren und richtig edel und zugleich sportlich. Gefällt mir wirklich sehr gut! Liebe Grüße, anni

    AntwortenLöschen
  21. supertolle Uhr!
    hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ich folge dir!(:
    schau mal bei mir rein, ist alles noch ziemlich frisch..
    grüße!

    http://minazarina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Schön die Uhr!! :)
    Ich habe zu Weihnachten vor 2 Jahren ein Portemonnaie von Mulberry bekommen. Das war wohl so das Teuerste, das ich besaß. Wurde mir nur leider letztes Jahr samt Handtasche gestohlen. :(((

    AntwortenLöschen
  23. Sehr sehr sehr sehr schön!!! :)

    AntwortenLöschen
  24. die uhr ist wirklich sehr schön! das teuerste was ich in dem bereich so besitze ist wohl meine tasche für die schule. endlich mal vernünftiges richtiges leder. dafür solls aber auch bis zum abi halten ;)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. schöne uhr :)
    ich habe im moment noch kein derartiges teures exemplar, aber das hatte ich in aussicht :) ich finde uhren sind etwas für das man wirklich geld ausgeben darf, da sie auch nicht so schnell abnutzen oder ein trend sind. ;D

    AntwortenLöschen
  26. Die Uhr ist wunderschön!! Ich überlege auch schon sehr lange mir eine Uhr zu kaufen, aber ich will es gut überlegt haben. Da ich auch vor habe eine Michael Kors Uhr zu kaufen und da diese Uhren ja teurer sind, sollte das gut überlegt sein! :P Mein teuerste Klamotte war mein Trenchcoat von Tommy Hilfiger und meine Winterstiefel (UGG & Hilfiger) Aber wenn man selbst für die Sachen spart, fühlt es sich doch besser sie zu tragen. Oder sie geschenkt zu bekommen, wie sie hinter her geschmissen zu bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mir auch sehr viele Uhren angeschaut und letztendlich waren die beiden Modelle die, die mir am besten gefallen haben und die anderen fand ich einfach nur unschön, deshalb fiel mir die Wahl dann leicht als die von DKNY nicht mehr lieferbar war.
      Ich stimme dir zu. Ich habe viel länger Freude an einem Teil, für das ich mehr Geld ausgegeben habe. Diese Einstellung hatte ich auch nicht immer und hat sich erst im letzten halben Jahr entwickelt :)

      Löschen
  27. Wunderschöne Uhr!
    Habe mir am Wochenende eine von Fossil gegönnt für 130€, ansonsten sind meine teuersten Besitztümer in Sachen Mode wohl meine RayBan, meine Winterjacke von Wellensteyn, mein Hilfiger Strickkleidund ich habe jetzt eine Seidenbluse von Converse gewonnen, ich denke die ist sonst auch recht teuer.
    Diese Sachen haben sich aber über Jahre angesammelt und es wurde darauf gespart.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass man viel länger Freude an teureren Dingen hat als an vielen günstigen :)

      Löschen
  28. Das ist nicht böse gemeint, aber die sieht nicht schön aus an deinem Handgelenk. Du hast so ein zärtliches Handgelenk, da passt so eine Uhr einfach nicht. Du hättest dir ein kleineres Model nehmen sollen. Außerdem sieht das zu prollig aus, leider

    AntwortenLöschen