HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

asos order / SHOPPING

Guten Abend :)
Es freut mich sehr, dass die neue Kategorie so gut bei euch angekommen ist und ich tippe schon fleißig an weiteren Beiträgen für diese Serie :) Danke für das positive Feedback und ich hoffe, dass ich die eine oder andere motivieren konnte!

So... beim Spiel Deutschland gegen Holland letzte Woche erreichte mich kurz vor Beginn des Spiels eine E-Mail von ASOS in der es ab Anpfiff des Spiels bis Mitternacht 20% auf die Bestellung gibt. Da sagt man einfach nicht Nein, besonders, weil ich schon länger vor hatte bei ASOS zu bestellen. Und da mein Freund sowieso außer Haus war um sich die Füße beim Public Viewing in den Bauch zu stehen konnte ich so gemütlich durch den Onlineshop stöbern :)

Und das habe ich mir bestellt...







Süße Uhr mit beweglichen Herzchen (die Ticken im Kreis wie ein Sekundenzeiger ♥) : klick! / Herzchenohrringe : klick! Armband mit Namensschild : klick! / Armband mit Muttern : klick! / Armkettchen mit Kreuz : klick!

An dem Abend habe ich übrigens auch bei Urban Outfitters bestellt, da an dem Tag der große Sommersale angefangen hat und es lohnt sich wirklich sich durch die vielen vielen Seiten zu klicken :) Ich freue mich schon auf die Bestellung und zeige sie euch dann natürlich auch :)
Ich habe morgen die allerletzte Präsentation vor mir und freue mich einfach nur noch auf die freie Zeit in den Ferien! Habt noch einen schönen Abend und allgemein tolle Tage :)



Kommentare:

  1. Schöne Sachen (: Besonders die Uhr gefällt mir, die ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  2. omg supertolle sachen!! *.* musste mir eben die uhr auch direkt bestellen :D und noch eine andere dazu... asos hat ja grad echt tolle ins sortiment aufgenommen. und momentan gibts ja sogar 30% secret sale mit SALE30.

    AntwortenLöschen
  3. OMG, I'm absolutely in love with your bracelets! xoxoxo

    AntwortenLöschen
  4. hammer sachen *_* ich glaub ich sollte mich auch mal beim newsletter anmelden, dann verpasse ich solche aktionen auch nicht mehr :D
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Great post !! :)

    xoxo
    www.audreyrobert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hello dear,
    maybe you would like to follow each other's blogs with GFC or via blgolovin? or even both?

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen
  7. was für tolle sachen, vor allem die armbänder sind klasse! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die uhr könnte echt auch von marc by marc jacobs sein. Like! :)

    AntwortenLöschen
  9. ★ (・∀・)

    love the watch!

    love pictures on your blog :) very nice layout. clean and charming. love your blog.
    i am following you, would you like to follow me back? -:)

    my blog (≧∀≦) σ : http://www.christianyuen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Uhr hat's mir grad total angetan <3 Soo süß mit den Herzchen! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  11. die uhr wollte ich auch schon bestellen, habs dann aber mangels geld doch gelassen.

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombination von den drei ´n gefällt mir sehr gut!...Ab auf die Wishlist! :)

    Blog: http://viertelvorfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Uhr ist so wunderschön, ich habe mich auch schon in sie verliebt ♥
    LG www.maedchenzauber.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. sooooo schön besonders die uhr gefällt mir total gut !!

    AntwortenLöschen