HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

don't look ahead there's stormy weather / OUTFIT

Hallo :)
Heute habe ich mit meinem Freund seit längerem Mal wieder richtig lange ausgeschlafen. Gestern war der Tag nämlich ordentlich vollgepackt und nach einer 8-Stunden-Schicht überraschte mich mein Freund damit, dass wir nach Frankfurt fahren und einen Abstecher bei Primark machen können. Da sagt man natürlich nicht Nein oder? :)
Das nahm ich zum Anlass mein neues Kleid von AX Paris auszuführen und erntete dafür wieder einmal komische Blicke Richtung Mitte meines Oberkörpers. Aber ich LIEBE die Cut-Out-Details und werde es sicherlich öfters tragen :) Wie findet ihr es?
Bei Primark angekommen blieb uns erst mal die Kinnlade offen stehen, da sich davor eine Schlange von gut 100m befand NUR UM IN DEN LADEN REINZUKOMMEN. Ich bin dann zu einem Sicherheitsmitarbeiter hingegangen und habe gefragt, wie lange man denn ungefähr wartet und er sagte mir, dass ich nicht länger als 10 Minuten warten muss. Ich konnte das erst nicht glauben, aber ich habe auf meinem Handy die Zeit gestoppt und nach ca. 8 Minuten waren wir im Laden.
Meine Ausbeute fiel diesmal eigentlich ziemlich klein aus und ich hätte eigentlich gedacht, dass ich dieses Mal mit einer kleinen Tüte aus dem Laden gehen würde... allerdings hatten sie nur noch die XXXXXXL-Tüten, die so groß waren wir ein Bettlaken und somit sah es wieder so aus als ob ich 300 Euro dort gelassen hätte :D Was ich dort gekauft habe, werdet ihr bestimmt in meinen nächsten Outfits sehen :)








Kleid : AX Paris / Schuhe : Deichmann / Tasche : ZARA / Ohrringe : ASOS / Armreif : Vintage

Und den restlichen Sonntag nutze ich jetzt um mir meine Haare zu färben und allerlei anderen Beautykram zu erledigen und später noch mit meinem Freund ins Fitnessstudio zu fahren :) Wie verbringt ihr euren Abend?



Kommentare:

  1. Tolles Kleid, sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolles Kleid. Haha das mit der Stoppuhr ist zu geil, das hätte ich auch sein können ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist echt toll, gerade weil es so außergewöhnlich ist! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh das Kleid sieht ja "in echt" noch 1,000 Mal besser aus als auf der Webpage! ♥ Ich wollte mir das naemlich auch bestellen und dachte dann nur: Nee, irgendwie doch nicht. Ich denke das lag an dem Model, das die auf ihrer Seite haben o_O An dir schaut das naemlich viel besser aus.
    Haben echt so viele geschaut? Versteh' ich nicht, denn gerade in Frankfurt sieht man ja die abgespacesten Sachen hahah

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir super gut! Ich persönlich würd mich an Cut-out-Kleider eher nicht so rantraun ;)
    Und ich hab mich sofort in deine Tasche verliebt <3

    AntwortenLöschen
  6. 13 Bilder von einem Outfit? Etwas übertrieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste Mal dann extra 25 für dich :)

      Löschen
  7. was ist mit den augenbrauen passiert? ò___ó

    AntwortenLöschen
  8. du bist so hübsch.
    und dein Kleid auch. :))

    AntwortenLöschen
  9. das Kleid steht dir wunderbar :) und deine haare sind ein Traum!
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. darf man fragen wie groß du bist? ich bin 1,73cm groß und hab das problem, dass mir kleider zu kurz sind...da es mir sehr gefällt und ich überlege es mir auch zu kaufen, würde ich mich freuen, wenn du mir deine größe verraten könntest :) lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin genauso groß :) Es geht eigentlich bei dem Kleid, hatte auch Angst, dass es zu kurz sein würde, aber eigentlich gehts!

      Löschen
  11. Schwarz und dunkelblau zusammen, mag ich normalerweise nicht aber dein Outfit sieht super aus!Kompliment.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh. Ich LIEBE diese Kombination. Genauso wie Schwarz und Braun :) Danke ♥ ♥ ♥

      Löschen
  12. das kleid ist wirklich klasse, und deine haare sehen so schön aus! :o

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, ich liebe die Cut-Outs auch so wie du! Ich hätt dich auf jeden Fall angestarrt, aber nur weil ich das Kleid super finde :)

    xoxo Domenica

    http://domenicas-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. sehr schönes kleid, die details sind entzückend ;)
    jaa, der primark hype is schon fast etwas krank...ein glück gibts in münchen noch keinen. weiß nich, ob ich dann da noch einkaufen könnte :/

    liebe grüße und einen schönen start in die woche!

    http://madame-green.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist einfach wundervoll! Toll siehst du aus :-) Aber wenn ich bei Primark vor der Tür anstehen müsste, würde ich wohl glatt wieder umdrehen. Bei so einem Gedränge macht Shoppen doch garkeinen Spaß :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auch erst umdrehen, aber ich wollte schon soooo lange mal wieder zu Primark und habe mich angestellt, aber erst nachdem ich gefragt habe, wie lange ich ungefähr warten muss und der Sicherheitskerl hat Recht behalten :) Länger als 15 Minuten hätte ich aber nicht gewartet :)
      Und da ich mit meinem Freund und seinem besten Freund dort war, war es ziemlich lustig, da die beiden immer mitgehen, weil es immer so witzig anzusehen ist, wie die Leute wegen Klamotten durchdrehen. In meinen vielen Jahren der Primark-Shopping-Erfahrungen habe ich gelernt, dass man den Besuch in diesem Laden nicht so ernst nehmen darf, alles um sich herum ausblenden muss und da ganz gechillt durchlaufen sollte :)

      Löschen
  16. das perfekte outfit für dich♥

    also wegen den epiphany-preisen: ich finde die ziemlich gut, habe zB für die weiße lederjacke nur 37€ bezahlt :)

    AntwortenLöschen
  17. wunderschönes kleid! und die schuhe gefallen mir auch sehr.. die gibts aber bestimmt nicht mehr zu kaufen, oder? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke nicht, neee :/ ich würd sie sogar ein zweites mal kaufen, wenn es sie noch mal geben würde!
      danke für dein kommentar ♥

      Löschen
  18. Genau so ging es mir am Samstag auch. Allerdings waren wir schon zu Ladenbeginn dort, da war keine Schlange :)
    Habe auch nur ganz wenig mitgenommen und eine riesige Tüte bekommen...Aber ich finde, im Moment gibt es da gar nicht soo viel gutes ;)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Outfit & schöne Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  20. das kleid ist ein traum!! und die bilder einfach wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn, Schlange stehen nur um rein zu kommen... Verwandte von mir waren vormittags da und selbst da war schon Chaos.
    Ich war in den Osterferien in Frankfurt und da war es auch höllisch voll.
    Freue mich drauf deine Einkäufe zu sehen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. tolles kleid :)
    mein patenkind war da und wir haben memorie gespielt und gummibärchen gegessen :)

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Blog!!! Bin sehr gespannt auf die Primark Ausbeute!!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. so tolle bilder! and you look so pretty on that first picture especially! <3

    AntwortenLöschen
  25. Hey :)
    Ich habe mir eine Aktion ausgedacht, wo wir Blogger uns mal nach Städten suchen könnten und so besser in Kontakt treten könnten!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Wäre doch toll, wenn man mal ein paar Blogger aus seiner Gegend kennt :)
    Klick einfach HIER und schau es dir an!

    Liebe Grüße,
    Peaches

    AntwortenLöschen
  26. Schönes Outfit, aber viel zu viele Bilder, die alle gleich aussehen :-).

    AntwortenLöschen
  27. Top das kleid!! liebe es das es ein wenig durschsichtig ist

    AntwortenLöschen
  28. das kleid ist sooo schön meine liebe !!!

    AntwortenLöschen
  29. sehr schön aber mir sind es auch zu viele bilder ;)

    AntwortenLöschen