HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

IT'S ALL ABOUT THE DETAILS

Hey meine Lieblingsleser, haha ♥
Ich habe euch ja erzählt, dass ich letztens bei Primark war und dort etwas Geld gelassen habe und außerdem trudeln fast täglich irgendwelche Päckchen mit tollen neuen Dingen bei mir rein :) Viel Kram also, der gezeigt werden möchte :) Da es wirklich sehr unterschiedliche Dinge sind, habe ich mir etwas Anderes ausgedacht um euch die neuen Errungenschaften meines Fashion-Repertoires zu zeigen :) Viel Spaß!




Bluse mit Spitzeneinsatz am Rücken : Romwe / Sonnenbrille : Primark / Federkette : juvalia&you / Steinkette : Accessorize / Sandalen : Primark / Ohrringe : Gina Tricot




Kleid : ASOS / Sonnenbrille via Sunglasses Shop / Ring : H&M / Nietenarmbänder : Primark / geflochtene Armbänder : Primark / Perlenarmband : Geschenk




Jeans : H&M / Ohrringe : Oasap / Kette : Primark / Ring : H&M / Stachelarmband : Romwe / Nietenarmbänder : Primark / Sonnenbrille : Primark




Herzchenbluse : Romwe / Sonnenbrille : H&M / Uhr : Michael Kors / Kette : Accessorize / Ohrringe : I am / Ring : H&M




Sonnenbrille : Primark / Ohrringe : I am / Hut : Primark / Oberteil mit orangefarbenem Farbverlauf : Romwe / Kette : H&M




Kleid : Primark / Clutch : Gina Tricot / Kette : Primark / Ohrringe : Secondhand Shop / Ring : H&M / Uhr : Flohmarkt / Armband : Bijoux Brigitte / Armreif : H&M




Kleid : Primark / Kette : Primark / Ring : H&M Sonnenbrille : H&M

Ich hatte richtig viel Spaß beim Zusammenstellen der Kombinationen und habe mich dadurch ziemlich für meine zukünftigen Outfits inspirieren lassen :) Welche Kombination gefällt euch am besten? :) Gefallen euch solche Posts?



Kommentare:

  1. Ohhh was für ei toller Post. Auch mal eine schöne Sache die Neuerrungenschaften vorzustellen. Mein Favorit ist das Outfit mit der Yours&Mine Kette - zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Bei der Sonnenbrille kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da sie NoName ist und ich sie von einer Freundin geschenckt bekommen hab.

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. richtig geile bilder <3 ich mag alle kombinationen seeeeehr <3

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut :)

    und die weinrote clutch von gina tricot ist der wahnsinn, habe mich leicht verliebt :D

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. mein favorit ist definitiv der hut ;)

    liebe grüße

    http://madame-green.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbarer Post. Was kosteten denn die Gina Tricot Ohrringe? Die sind richtig gut.
    Und Sinnenbrillen hast du ja auch einige! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben 7,95€ gekostet :)
      Danke Mel ♥ ♥ ♥
      Sonnenbrillen habe ich wirklich einige, so über 12 Stück bestimmt und da kommen bald wieder 2 dazu :D

      Löschen
  7. OMG die fotos sind sooooooooo wunderschööön !!!!
    ich liebe deinen blog !
    ich weiß nicht wieso aber ich habe dich noch gar nicht verfolgt.. aber das habe ich jetzt SOFORT geändert !!
    bin ein fan von dir !

    AntwortenLöschen
  8. wenn ich das alles sehe, muss ich auch wieder shoppen gehen <3


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  9. wow! wunderwundervoller blogpost! :) ich liiebe sowas! ich könnte auch den ganzen tag mit accessoires kombis rumspielen ;)

    mir gefällt die letzte kombi grad am besten, weil es was von nicole richies marke House of Harlow 1960 hat, worauf ich zurzeit total abfahre <3

    und die leo-jeans kombi ist ganz nach meinem geschmack :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee! :D
    Mir gefällt die Kombi mit dem Blumenkleid von Primark am besten.
    Sind aber alle schön, viele tolle Accessoires!

    Grüße aus dem Midwest,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöner schmuck und die herzchenbluse ist süß :)

    AntwortenLöschen
  12. die H&M Leo Hose finde ich irgendwie ziemlich geil ;D

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Anlegung der Errungenschaften total toll! Mir gefallen die Nietenarmbänder. Nur leider habe ich mir ein Shoppingverbot erteilt, nachdem ich mir eine weitere MK Uhr zugelegt habe :/

    AntwortenLöschen
  14. Hammer Bilder und hammer Einkäufe! Wenn ich nicht so dankbar wäre, dass du solch schöne Sachen mit uns teilst und uns inspirierst, könnte ich schon so richtig neidisch werden :P!

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Kombis! Würde alles genauso wie's daliegt anziehen :)

    AntwortenLöschen
  16. oi oi schicke teilchen.
    für zwischendurch mag ich so posts ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Zwischendurch? :D Wie darf ich das denn verstehen? :D
      Danke ♥

      Löschen
  17. wunderbare kombinationen, ich stehe sehr auf die steinkette, ametyst oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe leider KEINE ahnung was das für ein stein ist. die kette ist von accessorize und ich glaube nicht, dass es was hochwertiges ist...

      Löschen
  18. Da sind wirklich ein paar schöne Sachen dabei, vor allem die Nietenarmbänder gefallen mir! Auch wie du die Sachen in Szene gesetzt hast gefällt mir sehr.

    LG Lary
    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post, richtig schöne Zusammenstellungen, kann mich garnicht entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  20. ich find sowas richtig gut, die kombinationen sind auch super getroffen! ich glaub die vorletzte gefällt mir wohl am besten :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Really pretty layouts! I love the last one, and also your cool leopard print jeans.

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe deinen schmuck! <3

    http://londonandcoffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen