HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

lime, lime, lime / OUTFIT

... sind all meine Kleider :)
Ich habe mir vor einer Weile dieses wunderschöne Kleid bei ASOS bestellt und es direkt als MEIN Sommerkleid (inkl. der Farbe) auserkoren... allerdings brauchen einige Kleidungsstücke Zeit. Der richtige Moment muss kommen und da das Wetter die letzten Wochen eher mäßig war kam es erst vorgestern das erste Mal vor die Tür. Aber jetzt hat die Zeit, in der ich dieses Kleid so oft wie möglich tragen werde, begonnen und ich überlege sogar, ob ich es mir auch noch in einer anderen Farbe bestelle...









Kleid : ASOS / Schuhe : Primark / Ohrringe : ASOS / Uhr : ASOS / Nieten- und Flechtarmbänder : Primark / Kette : H&M

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mich vor einigen Wochen in meinem Körper nicht wohl genug gefühlt hätte das Kleid auszuführen, aber wenn man mindestens alle zwei Tage trainieren geht lohnt es sich wirklich und man sieht Ergebnisse, die einen motivieren :)

Ich genieße nun den restlichen Sonntag, den ich auf der Couch verbringen werde und freue mich auf die neue Woche (nicht!), da ich wieder so viel arbeiten muss... Dafür gibt es endlich Zeugnisse und die lang ersehnten Sommerferien :)



Kommentare:

  1. Das kann ich mir abends richtig gut mit einer Lederjacke vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind wunder- wunder- wunderschön! :) Und sehn toll an dir aus! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. die farbe und der schnitt sind unglaublich schön :)

    wenn du magst, schau mal bei mir vorbei :) da gibt es auch gerade ein gewinnspiel!

    liebst, a

    AntwortenLöschen
  4. das Kleid ist ja wirklich wunderschön!♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand's schon damals als du's bei Instagramm gezeigt hast, total hammer an dir! Wirklich total deine Farbe :)!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht richtig toll an dir aus! Zu Recht zum Sommerkleid auserkoren worden von dir :)

    JillePille

    AntwortenLöschen
  7. toll, du hast aber auch echt die figur dazu!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du kannst das Kleid wirklich super tragen :)

    AntwortenLöschen
  9. das kleid ist ja wirklich raffiniert und ganz toll gemacht! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Wimpern!
    Das Kleid sieht wirklich super aus und steht dir ausgezeichnet! Tolle Farbe für den Sommer! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  11. die ohrringe sind total schön!

    AntwortenLöschen
  12. das kleid ist soo süß.. die farbe steht dir total..
    und ich hab mich in deine kette verliebt !!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Die Armbänder passen natürlich perfekt zum Kleid.
    Sehr schönes Outfit & die Cut-Outs sind ein echter Hingucker. :)

    AntwortenLöschen
  14. Super schön, das Kleid steht dir seht gut!

    AntwortenLöschen
  15. steht dir sehr gut. was trainierst du denn, wenn ich fragen darf? ich würd mich nämlich auch gern mal muskeltechnisch etwas mehr formen :)
    du hattest bei mir auf meinem blog noch einen kommentar zum cardigan hinterlassen, den ich auf dem foto trage. falls es dich interessiert, den gibt es noch zu kaufen:
    http://www.threadsence.com/abstract-wonder-kimono-cardi-p-5002.html

    liebe grüsse,
    nina

    AntwortenLöschen
  16. wow deine Haare sind ja toll! So schön lang :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Farbe steht dir wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir sehr :) Und du siehst wieder ganz fantastisch aus :) <3

    AntwortenLöschen