HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

new love 01 / SHOPPING

Hallo :)
Ich für meinen Teil boykottiere ZARA und Mango, weil mir die Preise einfach viiiel zu hoch sind. Zu den SALE-Zeiten schaue ich mich allerdings gerne dort um, da sich die Preise zu dieser Zeit gut mit meinem Budget verstehen. Ich betrete diese Läden deshalb auch eher selten, weil ich dann immer mit tränendem Auge den Laden ohne eine Tüte verlassen muss. Umso mehr freue ich mich dann, wenn ich in anderen Läden ähnliche Teile finde, die bezahlbar sind. So geschah es heute Mal wieder bei Pimkie :) Pimkie ist schon seitdem ich in Deutschland lebe, also so seit 10 Jahren, einer meiner Lieblingsläden - klingt bestimmt für manche unverständlich, aber ich hoffe, dass die beiden Teile, die heute in mein Kleiderschrank wanderten euch vom Gegenteil überzeugen. Denn zwischen den vielen Basics findet man sehr oft tolle Teile! Teil 1 zeige ich euch heute... :)









Ich meine, dass ich mal eine ähnliche Jacke bei ZARA gesehen habe... dort hat sie aber mindestens das Doppelte gekostet...

Heute ab 16 Uhr begann übrigens die Happy Hour bei Pimkie und gilt in den Geschäften noch bis morgen Abend (jedenfalls glaube ich das!) und im Onlineshop sogar bis Sonntag Abend :) Ich war wirklich nur zufällig in der Stadt, da mein Freund was erledigen musste und ich schlug die Zeit tot indem ich mich in den Geschäften umschaute. 16:05 Uhr kam eine aufgeregte Verkäuferin auf mich zu und meinte: "Es gibt jetzt 30% auf die gesamte Kollektion!!!" - das traf sich in dem Moment ganz gut, da ich mich zwischen den beiden Jacken entscheiden mussste und so konnte ich beide mitnehmen, ohne allzu schlechtes Gewissen :)

Gefällt euch die Jacke oder geht ihr lieber in die "Original-Läden" und kauft euch die "Original-Teile"? Oder seid ihr auch so Schnäppchenjägerinnen und Sparfüchse wie ich? :D



Kommentare:

  1. Die Jacke sihet richtig cool aus *w*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. sieht getragen echt super aus! steht dir und ist mal was anderes! :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hammer aus, man hast du ein Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geh doch zu Pimkie hin :D Regulär kostet sie 39,99€ und ich finde das ist auch noch ein akzeptabler Preis :)

      Löschen
  4. die jacke sieht richtig cool aus !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sparfuchs durch und durch :P. Du bist einfach sooo hübsch! Ich hasse Jeansjacken aber du siehst natürlich klasse damit aus <3.

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehe auch gerne und oft zu Pimkie und nie zu Zara, weil mir die Sachen da zu teuern sind :) Meine letzten Sachen habe ich dort auch mit 30% Happy Hour-Rabatt gekauft, das lohnt sich echt!
    Und mit der Jacke hast du mich echt angefixt, ich liebe ja Bikerjacken!

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir gut :) ich mag pimkie eig auch. Aber die Sachen, die mir da echt besonders gut gefallen, finde ich, auch ein sparfuchs:D, viel zu überteuert..

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke sieht echt super aus und steht dir auch gut :) Pimkie mag ich auch sehr gerne, seitdem sie vor ein paar Jahren ihr Konzept umstrukturiert haben, denn seitdem finde ich mir immer wieder schöne Sachen dort. Im Zara bin ich gerne, um mich einfach mal umzuschauen, aber mit einer der süßen Papiertüten geh ich da - schon allein wegen den Preisen - eher selten raus.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin definitiv auch ein Sparfuchs und kaufe mir Leber Alternativen und dafür mehr :P hihi :) Ich freu mich schon auf Barcelona, da ist Zara ja billiger :P Die Jacke ist richtig schön :*

    AntwortenLöschen
  10. Als ich die Jacke auf den ersten Photos gesehen habe, dachte ich mir: "Hmmm, recht gewöhnlich und reißt mich jetzt nicht sooo vom Hocker." Aber Lydia!! Angezogen sieht die Jacke sososo super aus. Vor allem mit den Nieten (die mich auf den ersten Fotos ebenfalls nicht so überzeugt haben) sieht das NUR NOCH cool aus.

    AntwortenLöschen
  11. Mango hat die Preise aber angepasst finde ich ;) Dort gibts inzwischen auch schon pullover für 9.95 und so, war sehr überrascht, als ich da nach jaaaahren mal wieder drin war :)

    AntwortenLöschen
  12. aaaaw die jacke ist echt toll <3 suche auch meist eine günstigere alternative nur manchmal findet man auch nichts und dann gehe ich schwerzen herzens doch zu zara und kaufe es. :D hast sehr tolle sachen gekauft <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich find die Jacke auf jeden Fall hübsch. :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich boykottiere Mango quasi auch. Allerdings nicht bewusst, sondern eben aus den preislich genannten Gründen von dir. :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Jeansjacken - trage dann aber selber lieber ein gerades weites Modell. Die Jacke die du gekauft hast, hat mich auf den ersten Bildern nicht sofort überzeugt, aber angezogen an dir sieht sie wirklich super aus!!! Kann ich mir auch total gut zu einem hübschen Kleidchen vorstellen :) Ich bin auch einfach mal ein megaaaa Sparfuchs :) Sogar in meinem Abiheft wurde ich zur Schnäppchenjägerin gekürt :D Ab und zu findet man auch ganz schöne Stücke bei New Yorker, konnte gerade erst einen Rock und ein Top mit Aztekenprint für zusammen nur 16€ ergattern :) Manchmal gibt es vielleicht auch was von Zara oder Mango, aber dann muss es mich schon wirklich umhauen. Seitdem ich bei H&M arbeite kaufe ich auch öfters da oder bei Monki weil es ja Mitarbeiterrabatt gibt :) hihi Ab Montag beginnt da übrigens der große Sommersale ;) Da kann man bestimmt auch schöne Schnäppchen machen :) <3

    AntwortenLöschen
  16. ich war seit meinem 11. lebensjahr nicht mehr bei pimkie, vllt sollte ich das fix mal ändern!

    AntwortenLöschen
  17. die jacke ist wirklich schön, und ich bin super gerne bei pimkie und finde dort eigentlich auch immer wieder richtig schöne teile. bei mango und zara habe ich, bis auf eine ausnahme, auch noch nie etwas zum originalpreis gekauft. :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Bei Zara ist es doch wahrscheinlich auch kopiert ^^ Dann ist es auch total egal wo man's kauft :D

    AntwortenLöschen