HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

new love 02 / SHOPPING

Guten Abend :)
Heute zeige ich euch Jacke Nummer 2, die vorgestern in meine Tüte gewandert ist. Mein Freund und ich sind an dem Abend noch spontan in die Innenstadt gefahren um Sushi essen zu gehen und ich habe mir dafür dieses sehr schlichte Outfit übergeworfen. In der Innenstadt angekommen durften wir auch noch feststellen, dass die Geschäfte bis 24 Uhr offen hatten, so konnten wir noch ein wenig Bummeln und uns durch die Mengen treiben lassen :)









Jacke : Pimkie / Shirt : H&M / Kette : Primark / Armbänder : Primark, Bijoux Brigitte / Ohrringe : Gina Tricot

Die Jacke erinnert mich etwas an das Modell von MANGO (gesehen z.B. hier oder hier) - wobei man die beiden Modelle natürlich nicht direkt miteinander vergleichen kann - für mich als Alternative allerdings völlig ausreichend :) Sie ist außerdem perfekt als Übergangsjacke geeignet :)



Kommentare:

  1. Ich finde die Jacke auch echt schön :)
    Und ich muss sagen: ich finde oft bei Pimkie was, auch wenn anscheinend viele Menschen einen Bogen um dieses Geschäft machen.... ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die jacke von mango ist so so so schön, ich will die unbedingt, aber is zu teuer D: das ist echt ne super alternative, ich glaub ich muss mal wieder zum pimkie :D

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir wahnsinnig gut und dein Outfit damit auch :) Würde ich sofort auch so tragen! Auf den ersten Blick hat sie mich auch gleich an das Modell von Mango erinnert, die meiner Meinung nach aber viiiiiel zu teuer ist. Da such ich mir auch lieber günstigere Alternativen :)

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder erstaunlich, was Pimkie doch für schöne Teile hat! Man muss nur immer mal vorbei schauen und manchmal hat man Glück, so wie du :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Jacke finde ich sehr hübsch :) Perfekt für kühlere Sommerabende :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Die Jacke ist super schön!!! Hätte nicht gedacht, dass die von Piemkie ist!!

    liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. wow, die jacke ist superschön und steht dir richtig gut - jetzt habe ich echt lust, mal wieder zu pimkie zu gehen :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle jacke !! vllt sollte ich doch mal wieder bei pimkie reinschaunen. da geh ich seit jahren nicht mehr rein... die armbänder von primark hab ich auch, neue lieblingsteile :)

    AntwortenLöschen
  9. die sieht toll aus und diese Farbe steht dir gut :>

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein sehr schönes Outfit, vorallem der Schmuck passt wirklich richtig gut zu allem.
    Liebste Grüße Jestil

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube ich werde auch bald mal bei Pimkie vorbeischauen müssen... ;)
    Tolles Outfit, die Kette finde ich auch total schön.

    AntwortenLöschen
  12. die jacke gefällt mir gut und der schmuck gibt dem outfit das besondere!

    AntwortenLöschen
  13. Wuaa, schönes Fotos, schönes Outfit und schönes Du! ;)
    Auf den aller allerersten Blick habe ich gerade auch an das Modell von Mango gedacht. Ich habe die gleiche übrigens in rosa, aber irgendwie habe ich damit noch nie Fotos gemacht :D

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart! ;)

    AntwortenLöschen
  14. wow ich finde die jacke wirklich toll. am anfang dachte ich, dass das wirklich ein total teures objekt ist, aber sie ist ja von pimkie ;)
    da hast du wirklich einen tollen fang gemacht :)
    bei wildleder kribbelt es mir auch immer in den fingern, weil ich umbedingt drüberstreichen muss, genauso wie bei samt :D
    Liebst
    Franzi

    AntwortenLöschen
  15. die schöne Jacke gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Jacke ist ein Traum, genauso wie deine Outfits :) Du siehst immer top aus obwohl deine Outfits eigentlich immer relativ schlicht sind, einfach perfekt <3 Auch der Schmuck ist wundervoll dazu ;) Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. die jacke sieht wirklich klasse an dir aus! (:

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Sehr tolle Outfit! Die Kette gefällt mir total.

    + oha man, deine Haare! :O <3

    AntwortenLöschen
  19. Steht dir sehr gut! Und beweist mal wieder, dass man gar keine Vorurteile haben sollte, sondern ganz unvoreingenommen in jedem Laden nach tollen Sachen Ausschau halten sollte.
    Deine Haare sehen heute ganz besonders toll aus!

    AntwortenLöschen
  20. I love your hair, it's so easy i silk. plus a jacket. <3

    AntwortenLöschen
  21. die jacke sieht echt gut aus und eine gute alternative zu der von mango. wie viel hat die jacke bei pimkie gekostet?
    Ich muss ja sagen ich geh eigentlich nie zu pimkie aber ich finde durch deine beiden blog post´s sollte ich mal wieder gucken ob ich da was schönes finde : )

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe deinen Blog heute auf meinem vorgestellt. Da mein Post nicht ganz bilderlos bleiben sollte, habe ich deinen Header benutzt, sollte das nicht in Ordnung sein melde dich einfach bei mir und ich änder den Post ab. (Habe nicht vorher gefragt, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass man auf solche Fragen einfach keine Antwort bekommt)

    Hier der Link zum Post:
    http://violetnibiru.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung-mode-2.html

    By Änna
    http://violetnibiru.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh die Jacke ist wirklich schön. Wusste gar nicht, dass man bei Pimkie auch solche Schätze finden kann :)

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Hello beautiful, I knew your blog, this great, you have great style.

    I follow you.

    You are invited to my blog, I hope your visit.

    A huge kiss, PersonalStyle.

    http://blogpersonalstyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  25. ahh ich liebe die jacke!

    hoffe du hast meine nachricht bekommen :)

    AntwortenLöschen
  26. ich mag das outfit sehr :) vorallem die kette :)

    AntwortenLöschen
  27. Die Jacke ist toll! Obwohl ich Pimkie garnicht ausstehen kann ;)

    AntwortenLöschen