HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

same same but different / INSTAGRAM

Guten Abend :)
Bevor ich weiter an einer Power Point Präsentation arbeiten muss und ins Fitnesstudio fahre wollte ich euch noch mit der wöchentlichen Ration Instagram Eindrücken versorgen :)


Temporäre Küchendeko vom Straßenrand / Unser Garten ♥


omnomnomnom / Kuschelmonster


DANKE DANKE DANKE! Sind mittlerweile sogar über 1100! / Meine zwei Hübschen... wie romantisch :>


Hübsche Augen vom Kater sind hübsch! / DM Haul I


Abend ausklingen lassen / Trip zu Gina Tricot (Hessencenter)


Und vorher noch zum besten Sushiladen in FFM (Hessencenter) / Gina Tricot Ohrringe


Guckt was ich noch bei Gina Tricot gekauft habe! / Schuloutfit von irgendwann letztens


Lieblingskleid + Details


Never ending love story ♥ / DM Haul II


Muster vom 5 Euro Primark-Kleid / Neuer Sommerhut mit schönster Schleife für 2 Euro ♥


Sporttasche / Fitnessstudio Action


Überraschungspost mit neuer Kette :)


Dorfromantik / CHERRY COKE - ich bin ja so witzig :D


Blogsachen machen - Ergebnis hier! / Hübsche Augen vom Kater sind hübsch, Teil 2


Ich liebe es, wenn der Kühlschrank so schön voll ist :D / Schönster Bikini der Welt vom Schweden ♥


"guten morgen!" / Mein Freund nervt mich auch öfters mit "Machst du Fotos von miiir?" :D


1x DiätMcMenü zum Mitnehmen bitte! / Treue Blogleser werden wissen, wer die Nummer 7 in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hat :D


bloggermädchen und fussballjunge / Sushi - AGAIN!


Schuhe zu dem Outfit! / hallo :>


Perfekter Lippenstift für mich - absolut verliebt! / Unser König! :D


Liebe auf den ersten Blick! / his & hers ♥


Ich frage mich, wann ich mich jemals an FroYo überfressen haben werde... / Armparty

Ich denke das Geheimnis von Instagram ist, dass man für sich selbst ein Tagebuch schafft. Wenn es auch nur Kleinigkeiten sind die man postet, sind das doch die wichtigen Dinge :) Und es geht unglaublich schnell. Wer fotografiert schon noch Dinge, bearbeitet die Fotos, druckt diese dann aus und klebt sie in ein Tagebuch? Ich stehe auf das moderne Tagebuch! Und ihr?



Kommentare:

  1. Du hast einen sehr schönen Blog, mal glatt deine ganzen alten Posts gelesen und ich finde du machst inspirierende Fotos und dass du auch immer etwas dazu schreibst ist schön! (:

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Nein. In Darmstadt ;) Ich wohne nicht in Frankfurt! :)

      Löschen
  3. Meine Katze setzt sich auch immer in so Papiertüten! :D

    AntwortenLöschen
  4. schöne eindrücke, vor allem die küchentapete und dein bikini sind einfach super!

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Super Blog!

    Woher hast du denn das traumhafte "Lieblingskleid"? Ist das vielleicht sogar aus einer aktuellen Kollektion?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist von AX Paris und aktuell zu haben :) Klick hier! - das gibt es auf der Seite auch noch mit verschiedenen Mustern oder in anderen Farben :)

      Löschen
  6. tolle bilder und die mini-pfannkuchen sehen verdammt lecker aus !!

    AntwortenLöschen
  7. Frozen Yoghurt! <3

    sososo geniale Bilder, echt! :D

    AntwortenLöschen
  8. ich stehe auch total drauf. leider habe ich immer noch nicht rausgefunden, wie man jemanden verfolgt :D auf der instagram seite finde ich nichts.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch ein absoluter instagram Fan (kamera_kind), blättere auch wahnsinnig gern die Bilder zurück um
    mich zu erinnern.

    www.kamerakind.bligspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wo hast du die tollen boots her? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von Primark und schon 3 Jahre oder so alt :/

      Löschen
  11. Dein Lieblingskleid sieht wirklich total toll aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Alles ziemlich geil :) vor allem hast du auch so putzige Katzen wie ich :) kannst ja mal bei mir schauen. Instagram - janisonfire :) hab's erst seit heute.

    AntwortenLöschen
  13. Kannst du den Lippenstift mal aufgetragen zeigen? :)
    Ist der genau so Farbintensiv wie in der Werbung?

    Bei uns sind alle Tester geklaut worden -.-

    AntwortenLöschen
  14. wow ! wirklich wunderschöne fotos :)

    werde gleich mal leser :)

    schau doch mal bei mir vorbei ;)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. die pancakes sehen voll lecker aus! wie werden die bei dir so klein, hast du eine form/eine kleine pfanne? könntest du vielleicht einen post mit dem rezept machen? wäre super :) lg

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind alle toll, aber am meisten gefällt mir das Selbstpotrait, da wirkst du so hübsch wie eine Elfe <3

    AntwortenLöschen
  17. oh wie schön du bist! wirklich wie eine elfe :)

    AntwortenLöschen
  18. das schwarze kleid ist so schön :)
    von wo ist es?♥

    AntwortenLöschen
  19. ich weiß garnicht, welches bild ich am schönsten finden soll(:


    http://somewhereelsein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Love it!

    Have a great day,
    Laura

    AntwortenLöschen
  21. wo ist der strohhut her? <3

    AntwortenLöschen
  22. wirklich eine tolle möglichkeit, mal eben schnell momente festzuhalten :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. -du siehst perfekt aus! <3
    -auf deinen schmuck bin ich seehr neidisch!
    -du bist soo hübsch!
    und die sporttasche hab ich auch :D
    xxx

    http://londonandcoffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen