HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

shoeaddict / SHOPPING

Hey :)
Ihr kennt das sicherlich auch: Ihr seht in einem Geschäft oder in einem Onlineshop ein Paar Schuhe das euch wirklich gut gefällt. Es unterscheidet sich in euren Augen auch vollkommen von den anderen Paaren in eurem Schrank. Dann kommt euer Gatte um die Ecke und kommt mit dem Spruch: "Aber solche hast du doch schon!?" . . . Aber . . .

"NEIN!!! DAS SIND NICHT DIE GLEICHEN. SIEHST DU NICHT, DASS DIE SCHNALLEN HABEN UND DIE ANDEREN NICHT UND DIE HABEN SILBERNE APPLIKATIONEN UND DIE ANDEREN GOLDENE UND DER ABSATZ IST GANZ ANDERS!!!"

Herrlich wie unterschiedlich die Wahrnehmungen zwischen den Geschlechtern ist :) Es ist einfach so, dass, obwohl die Schuhe sich sehr ähneln, sie trotzdem unterschiedlich sind und zu verschiedenen Outfits passen... ob unsere Kerle das jemals verstehen werden...?

So geht es mir z.B. bei folgenden Paaren. Die Acne Pistol Boots sind natürlich das Maß aller Dinge und es gibt viele "Dupes" oder ähnliche Modelle, z.B. bei Nelly oder ASOS aber sie unterscheiden sich trotzdem voneinander und dennoch will man sie alle haben... Mensch Liebster, vielleicht siehst du anhand folgender Collage die Unterschiede ;)


1. Acne Pistol Boots / 2. Modell "Low Clara" via Nelly / 3. Modell "Elvira" via Nelly / 4. Modell "Niri" via Nelly / 5. Modell "Hildur" via Nelly / 6. Modell "Apple" via ASOS

Das letzte Paar ist übrigens gerade auf dem Weg zu mir und sie sind sogar reduziert - vielleicht habt ihr ja solche noch nicht in eurem Repertoire ;) Ich liebe ASOS einfach und dieser Onlineshop mutiert langsam zu meinem liebsten Onlineshop :)



Kommentare:

  1. Nummer 3 ist mein absoluter Favorit mit der Absatzhöhe :)))

    AntwortenLöschen
  2. die letzten sehen richtig schön aus! ich glaub ich muss die mir auch bestellen :D

    http://londonandcoffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha ich musste gerade so lachen. Mein Kerl sagt auch immer, wenn ich neue Schuhe kaufen will: "Solche hast du doch schon", obwohl die sich meiner Meinung nach total unterscheiden.
    Die 2. von Nelly hab ich und die sind echt super schön. Und die von Asos wollt ich auch schon fast kaufen. Hach ich würd alle nehmen :D

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich? NATÜRLICH SIEHT MAN DEN UNTERSCHIED! :D

    AntwortenLöschen
  5. dein Blog ist Gold!

    ich biete an header zu gestalten.wenn du magst kannst dich ja mal melden

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Paar hast du dir ausgesucht :) Ich shoppe auch sehr gerne bei ASOS. Habe im Sale eine Jeansjacke ergattert hihi <3

    AntwortenLöschen
  7. Asos ist wirklich toll. Ich schaue fast jeden Tag rein...Du hast dir ein sehr hübsches Paar ausgesucht.Nummer 5 finde ich auch noch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wahnsinnig tolle Collage! Von denen hätte ich am liebsten gleich alle in meinem Kleiderschrank. Nr. 3 und 4 von Nelly finde ich ja einfach fabelhaft :) hmmmm soll ich??? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dann nur eines von beiden Paaren :D 3 und 4 sind sich ja echt wirklich ähnlich :) GO FOR IT :D

      Löschen
  9. die von Bianco sind auch superschön!

    AntwortenLöschen
  10. ahhh, alle supergeil! ich fahr ja voll auf solche modelle ab, hätte am liebsten alle im schrank!

    AntwortenLöschen
  11. Asos ist wirklich toll. Ich schau fast jeden Tag rein. Mir gefällt die Nummer 5 ganz gut.

    AntwortenLöschen
  12. Du sprichst mir bzw meinem Freund aus der Seele. Ich stoße bei ihm auch immer auf völliges unverständnis beim sechsten Paar schwarze Schuhe oder bei der 10ten Tasche, aber das sind wir Frauen einfach oder? Und das macht uns,denke ich, auch so liebenswert! :)

    http://stil-switchback.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe gerade entdeckt, dass man bei dir auch nicht mehr sieht wieviele Kommentare unter einem Post stehen... wei?t du wie ich das wieder ändern kann? <3

    AntwortenLöschen
  14. War auch irgendwie eine doofe Frage :D Ich hätte mir das ja auch denken können, dass Blogger wieder spinnt ;) Dachte nur zuerst ich hätte wieder eine falsche Einstellung gewählt - konnte aber nichts entdecken... Danke trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch total verliebt in die Acne Pistol Boots und man kann sie natürlich NICHT mit all den anderen "Dupes" vergleichen. Typisch Mann! Liebste Grüße www.maedchenzauber.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. sie sind alle fantastisch! und ein paar pistols gehört nunmal in den schuhschrank :)

    AntwortenLöschen
  17. du hast wirklich recht, egal wie ähnlich sich manche schuhe sehen, sie haben immer noch gewisse unterschiede die sie gerade ausmachen :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Kenne ich :-D Aber zum Glück ist mein Liebster immer leicht vom Gegenteil zu überzeugen, wenn die Schuhe dann nebeneinander stehen :-D

    AntwortenLöschen
  19. Ach, Männer!
    Ganz zu schweigen von der fehlenden Vorstellungskraft für all die möglichen Outfitkombinationen mit jedem neuen Schuhwerk.
    Du hast eine ganz tolle Wahl mit den bestellten Schuhen getroffen!

    Liebe Grüße
    Vici

    AntwortenLöschen
  20. Also die Nummer 3 find ich am schönsten Sie sind hoch und die Form ist schön rund:)

    http://ninedassternenmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen