HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

can't wait / BEAUTY

Hey :)
Heute war ich mit einer guten Freundin unterwegs und wir waren etwas Bummeln. Mit im Gepäck hatte ich einen Douglas Gutschein, den ich zu meinem Geburtstag vor knapp 3 Monaten bekommen habe. Ich hatte kein bestimmtes Ziel als wir den Douglas betraten...

Und jetzt muss ich ein wenig ausholen... wie einige vielleicht wissen arbeite ich zurzeit in einer Bäckerei und dort darf ich keinen Nagellack tragen. Anfangs kam ich ganz gut damit klar, da man als Aushilfe nicht täglich arbeitet und man mal 3 Tage frei hat. Aber als ich angefangen habe als Teilzeitkraft dort zu arbeiten wurde mir das schnell zu viel. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich es so vermissen würde Nagellack zu tragen. Und da ich zum Ende diesen Monats dort aufhören werde konnte ich es einfach nicht lassen und mir schon mal wunderhübschen Nagellack zu kaufen...

Und folgende drei Farben von ESSIE wanderten in meinen Besitz über :)




PENNY TALK / CUTE AS A BUTTON / IN STITCHES


Das sind alles Farben, die ich schon länger im Auge hatte und die nun endlich mein sind. Ich freue mich schon auf der erste Ausführen :) Das wird dann sicherlich wieder richtig ungewohnt Farbe auf den Nägeln zu haben, aber immer ohne ist auch irgendwie doof ;)

Auf meiner essie-must-have-liste stehen übrigens noch TART DECO, WATERMELON √, JAG-U-ARE, LICORICE, DEMEURE VIXEN, ANGORA CARDI, SOLE MATE, OVER THE EDGE, BEACH BUM BLUE, TURQUOISE & CAICOS, MINT CANDY APPLE und aus der aktuellen Kollektion ALL TIED UP. Und bei euch so?



Kommentare:

  1. den cute as a button hab ich auch <3

    AntwortenLöschen
  2. Der "In Stitches" ist soooo tolll, der ist derzeit mein Lieblingsnagellack :) Viel Spaß beim Auftragen, bin mal gespannt für welchen du dich als erstes entscheidest.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich könnte es nicht so lange aushalten, ohne Nagellack herumzulaufen. :D Mir gefällt besonders 'In Stitches' :)

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch erst etwas über einen Monat dort als Teilzeitkraft gearbeitet und habe schnell gemerkt, dass es mir echt zu viel wurde. Natürlich ist das sicher nicht der einzige Grund warum ich dort aufhöre, aber das trägt auf jeden Fall dazu bei :) "In Stitches" ist wirklich eine wundervolle Farbe :)

      Löschen
  4. In Stiches ist so wunderschön, mein Lieblingslack :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn das so gut, ich habe ja auch zwei Mal in einer Bäckerei gearbeitet und keinen Nagellack tragen zu dürfen, war eins der vielen Dinge, die mich an dem Job gestört haben. Zwar nur ein kleines Minus neben den anderen Dingen, aber trotzdem.

    Ich find die Essie Lacke so toll, ich hab mir letztens Watermelon gekauft und ich werde mir mit Sicherheit noch ein paar kaufen. :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich ein anstrengender und sehr undankbarer Job und dass ich keinen Nagellack und keine offenen Haare tragen darf sind nur das Tüpfelchen auf dem i.

      Ich habe auch schon geschaut welche Lacke als nächstes bei mir einziehen werden, die Sucht hat begonnen :D

      Löschen
  6. Ich kann das total nachfühlen. Als ich noch klavier gespielt hab, drufte ich meine Fingernägel nie lang und niemals lackiert haben. Das war glaub ich was mich am meisten dadran genervt hat. :D

    AntwortenLöschen
  7. Penny Talk ist einfach toll :)

    Habe mir gestern ganz zufällig auch Cute as a Button (und Mademoiselle) mitgenommen. In Stitches wollte ich dann zwar auch, aber ich hab mir nur 2 Lacke erlaubt. Nächstes mal wieder :D
    Hach Essie!

    AntwortenLöschen
  8. Geht mir als bei meiner Krankenschwester Ausbildung auch so :( Kein Nagellack oder sonstigen Schnick Schnack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Die Freundin mit der ich unterwegs war ist auch Krankenschwester und trägt immer Nagellack. Komisch! Bei 'ner Ausbildung kann man leider nicht mal eben aufhören :/

      Löschen
  9. Das mit der Bäckerei kenne ich doch nur zu gut. :/ Aber da ich nur Sonntags arbeite ist's jetzt nicht sooo tragisch. :D Außerdem ist das ein super Job in einer super Bäckerei, da ist das doch dann in Kauf zu nehmen. ^-^

    AntwortenLöschen
  10. oh, ich dachte erst das sei bahama mama, den hab ich nämlich schon ewig im auge, aber er ist glaube ich dunkler (das ist auch der grund, warum ich mir den jetzt für den sommer nicht kaufe)

    AntwortenLöschen
  11. die Farbe links spricht mich an :)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Nagellack ist was feines. Kann meine auch nicht immer lackieren zum Arbeiten bzw. lohnt es sich nicht weil die Nägel nicht einen Tag unbeschadet überstehen im Kindergarten. Hab aber wahnsinnig gern Farbe auf den Nägeln und man könnte schon fast sagen, dass ich die Lacke sammele.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. die beiden linken habe ich mir auch grade erst gekauft! ahhh die farben sind so toll :))

    AntwortenLöschen
  14. Ohh keinen Nagellack :(( bald ist das warten vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  15. die rechte gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  16. nagellack ist unverzichtbar, besonders guter.
    mein essie favorit ist chubby cheeks.

    AntwortenLöschen
  17. hast du schon einen neuen job oder machst du mal ferien? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, habe ich :) Leider können wir uns keine Ferien leisten, sowohl Arbeits- als auch Zeit- und Geld-Technisch. Also is' leider nicht drin :/

      Löschen
  18. Tolle Farben, den Penny Talk hätte ich auch sehr gerne...aber leider war der immer ausverkauft :(

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist der eigentlich im standardsortiment? :O wenn ja, dann findest du ihn sicherlich noch irgendwo :)

      Löschen
  19. Essie Lacke sind einfach top! Aber ich suche schon so lange einen Essie Lack, der das perfekte braun hat. Bis jetzt leider nichts dabei :/

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe deinen Blog! Deinen Style und dein Livestyle ist einfach echt bezaubernd:)
    Ich habe eine kleine Frage: Du bestellst doch auch manchmal bei AX Paris, oder?
    Da ich mich dort auch in eine Leggins verliebt habe, ich aber irgendwie zu blöd für das Englisch bin wollte ich dich fragen, (da ja die Ware aus dem Ausland kommt) ob man die Sachen versteuern muss? Oder kostet es einfach nur 6 € Versand? Und vorallem kann man da auch anderst als mit Kreditkarte zahlen? Danke für deine Antwort :)
    Und zu deiner Wohnungssuche hätte ich auch einen Tipp;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Mit AX Paris habe ich eine Kooperation und zahle grundsätzlich kein Versand. Aber eigentlich gehört UK zu der EU und deshalb fällt kein Zoll an :) Und ja, leider kann man bisher nur mit Kreditkarte bezahlen :/
      Ähm... ich suche übrigens keine Wohnung :) Was meinst du genau?

      Löschen
  21. der linke lack gefällt mir total gut! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen