HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

ich kann doch nichts dafür... / OUTFIT

Hallo :)
Ich habe heute meinen freien Tag genossen, habe ausgeschlafen und war mit meinem Freund ein Eis essen. Morgen ist es dann mit der Ruhe aber wieder vorbei und es geht weiter :/ Ganz besonders graut es mir vor Samstag - ich hasse es einfach Samstags zu arbeiten... Wem geht es noch so?

So... und nun zum eigentlichen Inhalt dieses Blogeintrags :) Wie alle Welt weiß ist zur zeit Sale und das haben Katharina und ich letzten Freitag auch ausgenutzt und waren etwas in Frankfurt shoppen. Von dem Sale bei Urban Outfitters waren wir eher enttäuscht, dafür wurden wir aber woanders fündig... hier ein Teil meiner Ausbeute :)







Rock : ZARA / Ohrringe : MANGO / Lippenstift : "210 Pinkadilly Circus" von Catrice / Portemonnaie : Primark / Ring : Primark / Schuhe : Primark

Wie gefallen euch die Sachen bzw. was gefällt euch am besten?

So, jetzt gehe ich noch 'ne Runde Laufen (ausnahmsweise mal draußen, da das Fitnessstudio gerade zu weit entfernt ist, aber das soll ja keine Ausrede sein!) und hoffe, dass es anfängt zu regnen, da ich es liiiiebe bei Regen Laufen zu gehen :)



Kommentare:

  1. der Ring ist wunderschön. :-)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne sachen meine süße <33 die schuhe und der rock sind einfach nur liebe <3
    ich will unbedingt mal mit dir shoppen gehen :)
    X

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift hat echt eine tolle Farbe.
    Die Ohrringe und der Ring sind auch wunderschön.
    Ich fahre am Wochenende wahrscheinlich mal wieder zu Primark. Ich denke, ich hole mir das Portemonnaie auch. Das ist echt toll. (:
    Die Schuhe mag ich auch ganz doll, nur leider gibt's die bei Primark nicht in meiner Größe. :D Ich bin halt ein kleiner Fußmutant.

    http://auf-die-sandmaedchen-art.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Arbeiten am Samstag ist für mich total zur Routine geworden. Es stört mich nicht sonderlich, aber ich freue mich doppelt und dreifach, wenn ich mal ein Wochenende frei habe. Ich genieße die freien Tage unter der Woche viel mehr, weil alle anderen dann arbeiten, man vormittags am besten und entspanntesten shoppen gehen kann und ich "RTL Punkt 12" & "Unsere erste gemeinsame Wohnung" liebe :D

    Deine Ausbeute ist toll. Ich will auch wieder zu Primark, besonders, weil der Ring und die Schuhe so toll aussehen!

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Dinge :) Ich muss Sa + So auch arbeiten, ist nicht immer toll, vor allem nicht wenn mein Liebster dann mal frei hat und ich arbeite, aber dieses hat er nur So frei, c'est la vie... Viel Spaß beim laufen :)

    AntwortenLöschen
  6. der rock gefällt mir am besten!

    Heartbeats from Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  7. Wow die schönen Ohrringe hab ich in unserem Mango gar nicht gesehen :/

    AntwortenLöschen
  8. Den Ring finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen. Muss unbedingt auch nochmal bei Mango vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind toll, warum gibts hier nur keinen Primark :(((

    AntwortenLöschen
  11. Die Ohrringe sind super schön :) Die Schuhe hatte ich auch an, nur in schwarz - fand aber beim genaueren Betrachten den Absatz (Verarbeitung) nicht mehr ganz so toll... :(

    AntwortenLöschen
  12. Wie oft wollte ich schon zu primark, habe aber leider keinen in der Nähe ;/
    Ich finde die Sachen dort echt superschön, aber beim Anblick des Portemonnaies hat es mir wirklich die Sprache verschlagen. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen Geldbeutel und dieser hier ist einfach perfekt !

    Schade, dass es nur so wenige primarkfilialen gibt :(
    Du hast aber insgesamt sehr schöne sachen ergattert :)

    Liebe grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos !! :)

    du weisst dass ich keine ahnung von fashion habe.... aber ich mag den Ring und die Ohrringe.

    -Ama

    AntwortenLöschen
  14. DIE SCHUHE!!!

    grüße ;)

    http://madame-green.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh Manno, ich will auch einen Primark bei mir in der Nähe haben, die Schuhe sind so schön! (Wobei Hannover und Bremen ja gar nicht so weit entfernt sind :D)

    Bin gespannt ob die Sonnencreme überhaupt funktioniert, werde dann berichten :D Ich steh auch immer ewig vorm essie Regal weil ich mich nicht entscheiden kann, die haben einfach wirklich so viele schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab dir mal ne längere Antwort wegen deinen Fragen zu Prag auf meinem Blog geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefallen die Ohrringe von Mango am besten :)
    Erstens weil sie Gold sind, uns zweitens ist es eine eher ungewöhnlichere Form :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Sachen. Mir kribbelt es auch in den Fingern endlich vernünftig Sale-Shoppen zu gehen. :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Ohrringe sind der Hammer 'like'

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe die mango ohrringe, habe mir auch heute ein mangoarmband aus dem sale gekauft. bilder folgen auf meinem blog ;)

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. tolle sachen hast du da gekauft.
    Portmonee und Ohrringe gefallen mir super gut!

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. feiner blog und feine einträge - die fotos sind toll :)
    vielleicht gefällt dir meiner ebenso?

    grüßlein

    AntwortenLöschen
  23. Wow, hätte nicht gedacht, dass die Schuhe von Primark sind, die sind toll und sehen viel teurer aus.
    Laufen bei Regen ist was wunderbares, ich finde das auch toll :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. haha, die ohrringe sind toll. hab sie auch, aber auf dauer sind sie doch recht schwer am ohr :D <3

    AntwortenLöschen
  25. Die Boots gefallen mir richtig guut :D Obwohl ich eher auf schwarze Schuhe stehe

    http://emmabrwn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. love all these products!
    check my blog of you want!!
    http://xouxounitsa.blogspot.com
    xoxo

    AntwortenLöschen