HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

maxi skirt / OUTFIT

Hallo :)
Letzte Woche war ich mit Katharina in Frankfurt und hatte das Outfit an, das ich euch heute zeige. An dem Tag wollte ich mich eigentlich noch fotografieren lassen, aber durch die Hitze und den ganzen SALE haben wir das vergessen. Aber ich mochte dieses Outfit so gerne, dass ich es euch einfach zeigen mussste, also habe ich es heute genau so noch mal angezogen und bat meinen Freund darum mich zu fotografieren. Wir waren unterwegs und hatten dann einen Augenblick den wir nutzen wollten und durften dann feststellen, dass der Akku meiner Kamera leer ist. Super. Und ich hatte wirklich keine Lust darauf das selbe Outfit noch mal am nächsten Tag anzuziehen, also zückte er die iPhone Kamera und machte halbwegs gescheite Bilder...

Ich muss sagen, dass es wirklich ungewohnt ist mit einem solch langen Rock im "REAL LIFE" rumzulaufen (in der Blogger Szene ist das ja fast schon normal, nicht wahr?! :D), denn man wird wirklich von sehr vielen Leuten angeschaut. Eine nette Dame, so Mitte 50, vielleicht auch schon über 60, mit ihrer Prada in der Armbeuge und platinblonden dauergewellten Haaren lief an mir vorbei und ließ das Kommentar ab, das ihr im Titel lesen könnt. Sehr nett. Ich mag's. Aber auch nicht jeden Tag.








Rock : ZARA / Jacke : Pimkie / Shirt : H&M / Boots : ASOS / Ohrringe : ASOS / Armbänder : ASOS, Primark, New One / Kette : Primark

So, nachdem ich beim Laufen noch mal den Kopf frei bekommen habe und euch mit Input versorgt habe ruft mich schon ganz leise mein Bett, da der Wecker wieder um 4:25 Uhr klingelt :) Ich hoffe ihr habt einen guten Start in die neue Woche :)

Achja... und vergesst nicht mein Gewinnspiel :)



Kommentare:

  1. was arbeitest du eigl dass dein wecker schon so krass früh klingelt?

    top outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite in einer Bäckerei, aber auch nur noch bis Ende des Monats :) Danke ♥

      Löschen
  2. Achjeh ich liebe ja solche selbsternannten Mode-experten. Schlimm sowas. Der Rock steht dir gut und damit basta (;

    AntwortenLöschen
  3. hauptsache die nette dame hat ihren senf abgegeben ;D
    ich find den rock ganz wunderbar! und du hast ihn super toll kombiniert! grosses like :)

    AntwortenLöschen
  4. spinnt die oder was? das ist eines meiner absoluten lieblingsoutfits von dir jetzt. tragen!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht so schön aus !!! Gefällt mir sehr das Outfit :)

    AntwortenLöschen
  6. Uff .. ich könnte das gar nicht wenn mein Wecker so früh klingeln würde !! :D
    Ich bin dann immer sooo muffelig :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist wirklich schoen.
    Ich trage ab und zu auc gerne mal ein längeren Rock oder Kleid.
    Ich find sie wunderschoen, aber trotzdessen ein wenig ungewohnt.
    Guten Start in die neue Woche.
    =)

    AntwortenLöschen
  8. hauptsache man fühlt sich selbst darin wohl, und wohlbemerkt finde ich zudem noch, dass es fantastisch aussieht!

    AntwortenLöschen
  9. Das Iphone deines Freundes macht ja echt gute Bilder!
    Und ich hasse es, wenn sich solche Damen ihre Kommentare nicht verkneifen können!

    AntwortenLöschen
  10. haha, wie typisch mal wieder´:D aber ich weiß was du meinst ;) neulich hatte ich meinen vokuhila rock an & die ganz stadt war mal wieder verblüfft :D hauptsache uns gefällts ;)

    liebe grüße, ally

    AntwortenLöschen
  11. das sieht einfach toll aus und kombiniert mit der jeansjacke überhaupt nicht hippie- oder mittelaltermässig :D. ich habe mir vor kurzem auch ein maxikleid zugelegt und liebe es, obwohl es am anfang schon sehr ungewohnt war.

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit sieht wunderschön aus, seltsamer Kommentar :D

    AntwortenLöschen
  13. Selbst wenn man einen Hut trägt kriegt man teilweise nette Kommentare an den Kopf geworfen, finde die wenige Toleranz ziemlich traiurig :/
    Der Rock steht dir dennoch super :)

    AntwortenLöschen
  14. Häh, war die doof?
    Ich finds wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  15. In München tragen mit der zeit immer mehr Menschen Maxi Kleider und Röcke... Zum einen gut zum anderen schlecht. Irgendwann ist es nichts besonderes mehr wenn es jeder trägt :/
    Habe einen Vokuhila Rock von Brandy Melville, trag ihn nicht so oft aber muss ich mal wieder machen! :)
    Ist es ein Aushilfsjob? Und was musst du in der Bäckerei alles machen?
    Gehst du nicht noch zur Uni? :O wie regelst du das dann alles?
    Würd mich sehr über ein Blogpost freuen indem du über deine Jobs/-Erfahrungen berichtest :)

    <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde du hast den langen Rock super kombiniert :) Schön schaust du aus! Ich frage mich gerade wie die "nette" Dame auf das Mittelalter gekommen ist :D

    AntwortenLöschen
  17. was ist denn daran Mittelalter?! o.O versteh ich nicht! ich finds wunderbar! steht dir soooo toll! hätte ich die figur und größe dazu, maxiröcke zu tragen, würde ichs direkt anziehen ^.^
    übrigens: ich wollte dein outfit sogar eben auf pinterest pinnen, aber komischerweise lassen sich deine bilder net pinnen? :3

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde, dass das dir steht :) und das tut es leider nicht jedem^^
    wobei ich die Schuhe nicht so passend dazu finde :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin irgendwie überhaupt nicht so der Sandalen- und Ballerinas-Typ und trage lieber derbe Schuhe, auch im Sommer (wenn man das so nennen kann...) Danke trotzdem für dein Kommentar :) ♥

      Löschen
  19. Ich finde gar nicht, dass das Outfit mich an Mittelalter erinnert! Das Outfit sieht einfach toll aus! Und ein Kompliment: Du hast wunderschöne Haare! :)

    AntwortenLöschen
  20. Sieht toll aus! :)
    Und solche Damen sind mir ja immer die Liebsten. Meinen nur weil sie irgendwelche Designerstücke haben sind sie total modisch..

    AntwortenLöschen
  21. das mit den langen röcken versteh ich auch irgendwie nicht. ich finde das total hässlich,...aber muss ja jeder selber wissen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sind eben verschieden :) Ich find man fühlt sich daran ganz anders, so frei und so ich weiß nicht, ist komisch zu beschreiben :) Aber für jeden Tag wäre es für mich auch nichts.

      Löschen
  22. Der Rock sieht toll aus, das ganze Outfit gefällt mir. Die Dame hatte wohl Tomaten auf den Augen. ;)

    Oh Gott... ich dachte, mein Wecker klingelt früh, aber bei dir ist das ja echt krass! :O

    AntwortenLöschen
  23. Der Rock gefällt mir wirklich sehr. Ich besitze auch einen Maxirock, hatte ihn aber noch nicht 'in der Öffentlichkeit' an, da ich vor allem in einer Stadt wohne, die nicht sooo für ihr Modebewusstsein bekannt ist. :D Trotzdem, seltsamer Kommentar. Ist schließlich deine Sache, was du trägst. Schönes Outfit. (:

    AntwortenLöschen
  24. ohje, aber deiner beschreibung nach hätte sie auch ein nettes kommentar verdient - wobei man einfach auch mal tolerieren sollte, wenn jemand nicht 0815 angezogen ist (so ist die welt doch viel interessanter) - mir gefällts! :)

    AntwortenLöschen
  25. Wie unverschämt oO
    Ich finds auch total schön :)

    AntwortenLöschen
  26. Ohja, das Gefühl kenn ich sehr gut ! Da muss man wirklich Mut beweisen, um zu seinem look zu stehen - tolles outfit !

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen <3
    Ich wollte fragen, ob ich ein Bild deines Blogs für meine Unterseite "Lieblingsblogs" benutzen darf? :)
    Liebste Grüße ♥
    Ach und: Supertolles Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Natürlich darfst du das :) Such dir aus welcher auch immer du möchtest :D

      Löschen
  28. die frau hat doch keine ahnung ...das outfit ist totaaal schön und voll nach meinem geschmack

    AntwortenLöschen
  29. hättest mal kontern sollen "da kenne ich mich leider nicht so aus, DAMALS habe ICH nämlich noch nicht gelebt" oder irgendwie so^^

    finde das outfit sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha :D das wäre DER perfekte konter gewesen, aber ich bin einfach überhaupt nicht schlagfertig und mir fallen die richtigen antworten immer stunden später ein :D war auch ein wenig perplex um ehrlich zu sein, hab das nicht erwartet als sie an mir vorbei lief... :D

      Löschen
  30. Ich mag überhaupt keine langen Kleider oder Röcke, aber dir steht das echt gut ;)

    http://itsfairman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Ich find den rock so sau cool. steh da momentan auch voll drauf und bin die letzten tage auch nur in langen kleidern und röcken rumgerannt. aber da ich in düsseldorf wohne und hier alle sowieso irgendwie abgedreht gekleidet sind kommen solche kommentare gott sei dank nicht ;D
    ich finds richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  32. sieht toll aus! ich weiß immer nicht, welche schuhe ich zu solchen röcken kombinieren kann...

    AntwortenLöschen
  33. toooooolles Outfit :) Steht dir richtig toll meine Liebe! <3

    AntwortenLöschen
  34. Die Begegnung mit der netten Dame war bestimmt in Darmstadt oder? Da gibt es oft besonders nette Menschen, die besonders nette "modische" Kommentare von sich geben :-D
    Ich finde das Outfit übrigens klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das war in Frankfurt. In Darmstadt habe ich noch nicht so negative Erfahrungen gemacht. Darmstadt ist da meiner Meinung nach viel toleranter!

      Löschen
  35. was hat das outfit mit dem mittelalter zu tun?!^^ob die prada-tasche die lücken ihres verstandes füllt?^^

    AntwortenLöschen
  36. steht dir gut der Rock, ich mag deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  37. was es für leute gibt, unglaublich. ich hab die dame nach deiner beschreibung richtig vor augen :D
    also ich find auch, dass dir das super steht! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen