HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

little red / OUTFIT

Hallo :)
Oh man. Ich wollte heute ja eigentlich den Post mit meinen liebsten Fitness- & Ernährungs-Apps für mein iPhone hochladen, aber ich Trottel lasse mein iPhone heute in der Sparkasse liegen (nach einem Besuch im Fitnessstudio) und es wird natürlich mitgenommen. 22:17 Uhr bin ich aus der Sparkasse raus, nach mir ist eine Dame Mitte 40 rein und ich war um 22:18 Uhr wieder dort, da ich es direkt bemerkt hatte. Weg. Nennt mich verkorkst, aber ich bin erst mal heulend zusammen gebrochen.

Ironie des Schicksals oder wie? Ich zitiere mal die ersten Worte aus dem iPhone-Apps-Beitrag: "...oh, was für ein nützliches Teil so ein Smartphone doch ist! Ohne das Ding kann ich mir das Leben eigentlich gar nicht mehr vorstellen und ich finde das voll ok. Ich bin kein Gegner der digitalisierten Welt und deshalb begleitet mich mein iPhone auch beim Sport..."

Naja, ich hoffe, dass ich es Dank der Kamera in der Sparkassen-Filiale und der Ortungsapp meines Freundes und der iPhone-ID irgendwie wieder bekommen kann. Der erste Schmerz hat nachgelassen, aber ich werde schon noch merken, wie sehr es mir fehlt, wenn etwas Zeit verstreicht. Drückt mir die Daumen!

Ihr bekommt dafür halt nicht meine liebsten iPhone-Apps zu sehen sondern ein Outfit, das ich trug als die Sonne beschloss uns einen Besuch abzustatten :)








Rock : ZARA / Jacke : Romwe (Direktlink) / Shirt : H&M / Kette : Romwe / Schuhe : ZARA / Ringe : H&M / Armbänder : Primark, H&M, I am


Ich habe nun noch 10 grauenhafte Tage vor mir, von denen ich einen einzigen frei hab, aber mein Wecker (ehehehehehe, der meines Freundes, mein iPhone ist ja weg ;___;) klingelt ziemlich ziemlich oft um 3:30 Uhr... Ich hoffe euch geht es besser als mir :D



Kommentare:

  1. Der Rock gefällt mir sooo gut an dir ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist toll und die rote Jacke dazu! :) Hoffe dein iPhone kommt wieder :))

    AntwortenLöschen
  3. ohman, das mit deinem iphone tut mir echt unendlich leid. sowas könnte mir auch so schnell passieren, so vergesslich wie ich manchmal bin. denke die nächsten tage ohne werden etwas komisch, aber ich hoffe so sehr für dich, dass sich die sache klärt bzw. ihr es tatsächlich orten könnt und du es wieder hast. finde sowas wirklich unverschämt und ich hoffe diese frau ist vernünftig. oder wer auch immer es jetzt hat. :(

    unabhängig davon, schönes outfit, das rot steht dir gut :)

    und kopf hoch, leben geht weiter :D <3

    AntwortenLöschen
  4. oh ne,dass mit dem Iphone ist sau ärgerlich. Aber probier das echt mal zu orten. Hoffe, du hast das mit dem orten nicht ausgeschalten.

    das bild mit den katzen ist ja mal sau süß!

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott, neeein. Ich habe mein iphone erst knapp ne woche und bin schon crazy in love :o ich hoffe du kannst ea irgendwie wieder bekomen:) drück dir die daumen! Und schönes outfit mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  6. tut mir echt leid :(( ich wünsche dir auch viel Glück!

    AntwortenLöschen
  7. oh man, viel glück. Wäre echt doof..
    ich finde dein outfit schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Super tolles Outfit <3 Hoffe du bekommst dein Handy wieder :(

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht toll aus. Die rote Jacke bringt einen wunderschönen Farbklecks und passt super zum Sommer, der sich zur Zeit ja endlich mal blicken lässt.

    Das mit dem IPhone ist doof, wäre ohne mein Smartphone auch total aufgeschmissen. Hoffentlich bekommst du es bald wieder. Was für eine Ortungsapp hattest du denn dadrauf?

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit!
    Die Schuhe von Zara gefallen mir besonders gut :)
    Glaubst du, die bekomme ich noch in einem Store oder sind die aus der letzten Saison?
    Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Smartphone bald wieder in den Händen halten kannst!

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein :( hast du schon versucht anzurufen? Vielleicht bringt die Dame es ja auch ins Fundbüro oder so, ich würde das machen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. hab mein handy auch am samstag verloren..hoffe du findest es im gegensatz zu mir wieder

    AntwortenLöschen
  13. Hallo.(:
    Das mit iphone tut mir echt Leid.Ich weiß wie wichtig so ein Smartphone ist.Ich hoffe du bekommst es wieder zurück.
    Das Outfit ist wieder sehr schön.
    Außerdem möchte ich dir mal danken da du mich dazu motivierst jeden Tag Sport zu treiben.Ich bin eigentlich richtig faul und mir fehlt immer die Motivation aber ich gucke mir bei Instagram dann einfach die Bilder an und werde direkt motiviert.Also danke denn so komme ich meinen Ziel immer näher.(:
    Es würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und vielleicht regelmäßiger Leser wirst.
    http://ellislifestyle.blogspot.de/
    Liebe Grüße,Elli.<3

    AntwortenLöschen
  14. Das mit dem iPhone tut mir echt leid :( ich würde genau so reagieren...:(

    AntwortenLöschen
  15. Also eigentlich müsste man dein iPhone ja orten können, ich glaub ganz fest daran, dass du es wiederbekommst und kann den Schmerz absolut nachvollziehen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Viel Glück beim Suchen! :)

    Wow wow ich LIEBE deine rote Jacke und den Rock!

    AntwortenLöschen
  17. oh nein du arme! tut mir wirklich sehr leid, aber vielleicht hast du glück und man kann die dame wirklich irgendwie ausfindig machen anhand der kamera.. ist aber auch fieß das einfach einzupacken! mein bruder hat sein iphone auch erst verloren:(

    AntwortenLöschen
  18. wie ärgerlich! :( ähnliches ist mir mal mit meinem Portemonnaie bei Zara passiert. Habs in der Umkleide liegen lassen und wenige Minuten nachdem ich rausgegangen bin bemerkt und zurückgesprintet. War natürlich weg.. bin dann zur Kasse und sehe noch 2 Mädchen an mir vorbei gehen die sagen ".. das Mädchen sucht das jetzt bestimmt wie verrückt." Mein Porteonnaie haben sie abgegeben, meine 50€ waren weg. Danke!

    Tut mir leid für den Roman, fiel mir dazu nur spontan ein. :)

    AntwortenLöschen
  19. Wie Schrecklich, ich kann dich voll und ganz verstehen, ich hoffe, dass es sich wieder finden läst!

    AntwortenLöschen
  20. Oh Scheiße, ich hoff, derjenige ders gefunden hat, gibt dein iPhone brav ab und du bekommst es bald zurück. Finds auch nicht verkorkst, dass du erstmal gewint hast, ist shcließlich ein wichtiger Alltagsgegenstand und nicht grad billig! Ich drück die also ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  21. Das ist aber mehr als ärgerlich! Ich hätte wahrscheinlich auch erstmal geweint.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe das es sich bald wieder anfindet.

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  22. Die Frau find ich eigentlich noch am Fiesesten. Hoffentlich bekommt ihr das Gerät geortet. Dass Leute sowas immer ohne schlechtes Gewissen mitnehmen. Einfach nur peinlich.
    Tut mir übrigens einfach sau leid für dich. Ich glaube ich wäre auch den Tränen nah gewesen, denn das ist ein Teil, für das man spart, Luxus und kein Ding,w as man sich mal eben so leisten kann. Und dann diese dumme Frau... Woah! Ich glaube ich wäre da hinterhergerannt!

    Viel Erfolg <3

    AntwortenLöschen
  23. oh neeeein, wie schrecklich,ich hoff du bekommst dein handy schnell wieder!! und hast im gegensatz zu mir n code drin,damit man nicht alles durchforsten kann :D
    mein wecker klingelt zur zeit auch jeden tag sogar ne halbe stunde früher wie bei dir,also kann ich voll & ganz mit dir mitfühlen!!

    AntwortenLöschen
  24. Ja, ein Smartphone macht einen abhängig, weil man quasi sein ganzes oder halbes Leben dort drin gespeichert hat. Man fühlt sich bestimmt ganz hilflos ohne.
    Bisher besitze ich keins.
    Getrennte Kamera, mp3-Player und Telefon machen mir nichts aus. Verliere ich das eine, habe ich noch das andere.

    AntwortenLöschen
  25. "Ich habe eine emotionale Bindung zu meinem Iphone!" - Ja, Jaaaaa!
    Ich hoffe sehr, dass du es wiederbekommst.
    Ansonsten tolles Outfit, ich habe deinen Blog erst vor ein paar Tagen entdeckt, aber ich mag ihn so, so sehr.
    Alles Liebe, Laura

    http://henryandtuula.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ach Gott sein Handy zu verlieren ist glaube ich so das schlimmste was es gibt... ich hab meins mal in der Bib vergessen und erst ne Stunde danach bemerkt...sofort hingerast und es war noch da, was ein Glück!

    AntwortenLöschen
  27. würde mir nicht anders gehen, wenn ich mein Smartphone verlieren würde! :/
    Ich lieb übrigens den Schmuck, den du da trägst!♥

    http://www.alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein wunderbares Outfit!
    Glaub einfach ganz fest daran das es wieder auftaucht:) vielleicht hilft das ja!

    küsse:*

    AntwortenLöschen
  29. Danke dir :) Das Outfit schaut richtig toll aus. Ich würde auch raten das Iphone zu orten, hat bei meinem Bruder auch geklappt ;)
    Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  30. oh man, das tut mir echt leid. ich kann das auch total nachvollziehen - mir wurde vor ein paar wochen auch das iphone geklaut. ich verstehe solche menschen einfach nicht, die wenn sie ein handy & vorallem ein iphone finden, es nicht zurückgeben, mal ganz davon zu schweigen eines zu klauen! so was macht mich echt wütend!
    ich hoffe, derjenige meldet sich doch noch irgendwie..

    AntwortenLöschen
  31. Sowas ist ganz schön bloed!!!! -.-
    Hoffe du kriegst es wieder...
    Wüsste nicht was ich ohne mein iPhone machen wuerde...
    Mein iPod wurde letztes Jahr im Club geklaut, es waren professionelle Diebe, die an dem Abend mehr als 12 Handys und Portmonaies geklaut haben!

    AntwortenLöschen
  32. Ein tolles Outfit, der Rock ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen