HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

long time no see / INSTAGRAM

Hallo! :)
Es ist mal wieder Zeit für einen Instagram-Post, da sich sehr viele Bilder angesammelt haben und meiner Meinung nach einige schöne Schnappschüsse aus meinem Leben dabei sind :) Enjoy!


liebe meines lebens / das unbeschreibliche gefühl, wenn man vom laufband runter geht!


lieblingsfrühstücksflakes / habt ihr einen lieblingsspind im fitnessstudio?


bitch! i'm fabulous! / lieblingsessen bis in alle zeit!


der lavendel in unserem garten :) / sonne genießen!


hallo kleiner freund! / outfit


armcandy / unsere neue wohnzimmerdecke von UO


hortensien treffen tapete / erdbeeren + vanilleeis + milch + banane = ♥


tussi on tour / neon and gold


wieso gibts das denn nur im sommer? ;___; / liebe meines lebens II


glossybox juno / ich könnte mal wieder meinen spiegel putzen...


einer meiner lieblingsplätze in der wohnung :) / immer dieser zwang seinen frozen yoghurt zu fotografieren!


schmeckt nach kindheit und spanien und nach meer! / eines meiner lieblingsoutfits!




mittagsschlaf machen / outfit


skulls / fav white dress


armband von sheinside / essie - in stitches


i scream and you scream / dinner


mein gewinn von larue marie / magenta


täglich etwas sport. vertreibt kummer und fett. / "if olive oil is made out of olives, is baby oil made out of babies?"


blumen der woche / whats in my bag for work


joys of spring and summer : blumen aus dem eigenen garten in die wohnung stellen / cherry cherry lady


ein mal im monat darf es auch mal sahne auf dem eis sein! / little ball of fur


if you like it you should put a ring on it / mal das laufen mit 18km rad fahren ersetzen :)


PURE LIEBE / reasons to workout: to finally feel confident in your most wicked clothes


wöchentliche frozen yoghurt dosis / willkommen zu hause chubby cheeks


Jetzt gehe ich noch 'ne Runde Laufen (ja, hier spricht euer schlechtes Gewissen!) und freue mich auf meine beiden freien Tage die jetzt vor mir liegen :)



Kommentare:

  1. ich liebe deinen schmuck! <3

    http://londonandcoffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Bilder dabei :)
    Deine Katzen sind echt süß..:) Und das Gefühl wenn man vom Laufband runtergeht finde ich ja unglaublich erleichternd :D
    Und das weiße Kleid ist wunderschön

    Liebe Grüße♥

    http://ninedassternenmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn die Bilder zwar eh alle schon, aber guck sie mir trotzdem gerne nochmal an :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit mit dem grünen Oberteil ist so toll! Und die Leohose sieht auch total super aus. :)

    Euer Tisch ist doch eine Kiste, oder? Habt ihr die selber weiß angestrichen und dann abgeschliffen, oder war die schon so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kiste habe ich GENAU so in diesem Zustand vor mindestens 7 Jahren auf dem Sperrmüll gefunden und habe sie immer aufgehoben :)

      Löschen
  5. Hey auf dem einen Bild hast du ja den Rock von letztem mal als Kleid an :D cooli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, haha! Noch ein Grund warum ich den Rock so liebe und schön, dass es jemandem aufgefallen ist :D

      Löschen
  6. toll toll toll...und so schöne sprüche zu den bildern. hach, der tag geht gut los :D

    grüße!!

    http://madame-green.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder! vorallem das 'schmutiger spiegel' outfit lieeebe ich :)
    und man sieht wirklich total, dass du abgenommen hast!! darf man denn fragen wie viel es bis jetzt ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis jetzt habe ich schon 4kg abgenommen :) noch mindestens 5 to go ;)

      Löschen
  8. Wundebare Zusammenstellung und den Chubby Cheeks hab ich mir uch grad erst gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war erst kritisch als ich mir die farbe auf der offiziellen essie-seite angeschaut habe aber in echt hat sie mich dann so überzeugt. je nach licht mal pink, mal rot, mal orange :)

      Löschen
  9. toller post :)
    du kannst wirklich stolz auf dich sein, dass du das so durchziehst :) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, aber jeder meiner leser würde das gleiche schaffen ;)

      Löschen
  10. schöööööne bilder :-) was genau ist eig frozen joghurt bzw. wo bekommt man den her/macht den selber?:D weil da so viele leckere sachen draufliegen.. :-& soo geil! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, den gibt es in Frozen Yoghurt Läden, das ist einfach Joghurt in Eisform mit verschiedenen Geschmäckern (mein Liebling ist Melone) und dann kann man da noch draufpacken, worauf man so Lust hat, die haben da ganz viele kleine Schalen und der Preis wird dann durch das Gewicht bestimmt :)

      Löschen
  11. Schöne Eindrücke. (: Und jetzt hab ich auch richtig Hunger bekommen, bei all den tollen Sachen. :3

    AntwortenLöschen
  12. total schöner Post, und ich beneide dich um deine Zielstrebigkeit was den Sport angeht=D vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich auch mal immer dran zu bleiben=) Erfolge zu sehen macht das ganze ja wirklich lohnenswert.

    Lieben Gruß
    Jenny
    http://whisperofvogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist unter anderem ein Grund warum ich das auch so "publik" mache, es treibt mich an und andere und es ist einfach ein gutes Gefühl, wenn andere auch sehen, was du geschafft hast :) Vielleicht kannst du dich ja noch dazu durchringen anzufangen, denn das ist der allerschwerste Teil :)

      Löschen
  13. so tolle bilder :D
    und die katzen soooo süß :D

    AntwortenLöschen
  14. schöne bilder, das mti dem eis und dem weißen kleid ist der hammer!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich einige schöne Bilder :)
    Woher ist denn das Skull-Armband?
    <3

    AntwortenLöschen
  16. "das unbeschreibliche Gefühl wenn man vom Laufband runtergeht" ja, es ist wie fliegen.
    einen Lieblingsspint werde ich mir wohl auch mal zu legen, dann macht das ganze gleich viel mehr spaß! Und die wöchentliche Dosis Frozen Yoguhrt, würde ich gerne von meiner Krankenkasse bezahlt bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, wenn mir die krankenkasse das bezahlen würde! soviel wie ich für die senkung von dem risiko zur herzinfarktrate tue oder alleine für meine eigene gesundheit :D

      Löschen
  17. Bleiben die Pfötchen für immer rosa oder muss man die ab und zu putzen?
    Magst du verraten ob du mit dem Tangle Teezer zufrieden bist?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der putzt die selbst und die bleiben für immer rosa :> iwa hat im gegensatz zum helleren kater ganz dunkle pfötchen. wie ying und yang, find ich richtig süß die beiden :D
      und der tangle teezer müsste jetzt nicht unbedingt sein, meine normale bürste ist auch sehr sehr gut, merke keinen allzu großen unterschied.

      Löschen
  18. du motivierst mich echt.. ist irgendwie gut und irgendwie gemein :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde dein Instagram super. Und überhaupt kommen dir immer schöne dinge vor die Linse. Finds auch top, dass du mittlerweile so viel Sport machst und dir das scheinbar auch ziemlich gut tut! :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe die Fotos ja schon bei instagram bewundert, mir aber hier trotzdem nochmal angeschaut. Mag solche Posts unheimlich gerne.
    Toll dass du das mit dem Sport so durchziehst! Ich bin bis Mitte letzten Jahres sehr viel Joggen gewesen, dann Umzug,neue Arbeit... kurz ein halbes Jahr ohne Sport.
    Man fühlt sich einfach unwohl... mir gings jedenfalls so.
    Seit Dezember mache ich mindestens dreimal die Woche Sport und wenn man seinen Rhytmus gefunden hat gehts wie von selbst. Joggen geht hier wegen der Wohnlage nicht, Studios mag ich nicht, habe mir einen Stepper gekauft und zusätzllich gibts Bauch-Beine-Po mit Gewichtsmannschetten, das beides im Wechsel ist auch gut,auch wenn das Laufen manchmal schon fehlt. Sport ist einfach das beste für straffe Haus und co. und trägt ungemein zum Wohlbefinden bei, finds toll dass du hier andere so motivierst!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich weiss nicht ob das die passenden Worte sind, aber: Ich bin stolz auf dich!
    Immer wieder nehm ich mir vor mehr Sport zu machen und du hast schon so was wie eine Vorbildfunktion. Mir fehlt noch der letzte Funken um wirklich durch zu starten, aber ich bekomm das schon hin.... Du hast es ja schliesslich auch geschaft und so wie du schreibst geht es dir mit dem Sport durchaus besser

    AntwortenLöschen
  22. man sieht wirklich, dass du abgenommen hast ! :) steht dir gut, du kannst stolz auf dich sein :) und ich werde morgen früh auch gleich ins fitness studio gehn haha :D

    AntwortenLöschen
  23. schade, dass man deinen freund gar nicht mehr sieht :/ ihr seid immer so perfekt zusammen gewesen ...

    AntwortenLöschen
  24. klingt als würdest du oft Sport machen, echt gut :)
    einige sehr süße Bilder dabei, und der ganze Schmuck ist wirklich super schön! ♥

    http://www.alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. o.O ich wusste noch nicht mal, dass es kinder bueno white gibt! :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Bin richtig neidisch auf deine Tapete, darf man fragen wo du die her hast?

    AntwortenLöschen