HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

who am i / OUTFIT


Manchchmal denk ich, wie's wohl wär
wenn ich nich' wär, wer ich bin!
Aber kein Mensch steht mir so gut wie ich,
deshalb bleib ich wie ich bin!










Hosenrock : ZARA / Kette : H&M / Lederjacke : C&A / Pulli : Secondhand


Leute, ich muss jetzt echt mal was loswerden: Ich bin SO stolz auf euch. Wirklich. Es ist unglaublich wie viele (!) Nachrichten mich via Twitter oder Instagram erreichen oder E-Mails in meinem Posteingang landen, in denen ihr mir schreibt, dass ich euch zum Sport machen animiere! Und ich freue mich einfach wirklich so sehr und kann's eigentlich kaum in Worte fassen - eine Motivation für so viele (!!!) Menschen zu sein ist ein tolles Gefühl. Ich freue mich darauf noch mehr meiner Erfahrungen mit euch zu teilen. Schreibt mir gerne E-Mails mit euren Fragen und Erfahrungen und Geschichten - ich lese das wirklich supergerne! :)




Kommentare:

  1. Ich finds einfach schön, dass du wieder so regelmäßig bloggst. Deine Fotos sind immer schön, und an deinen Texten sieht man, dass du dir Mühe gibts. :-) Mach weiter so!

    ps. ist die jacke aktuell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :)
      Die Jacke ist leider nicht aktuell, die habe ich so vor gut 4 oder 5 Jahren gekauft :/ Die neue Kollektion für den Herbst + Winter von C&A wird dieses Jahr aber auch ziemlich spektakulär - mit viel Leder, schau da mal vorbei :)

      Löschen
  2. mehr von dem outfit, das sieht so schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Spruch, is der von dir? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klick mal auf den Youtube-Player da unten auf Play :)))

      Löschen
  4. Das sind fantastisch aus ^-^
    Ich weiß nicht wieso, aber mir steht garnichts in der Art :DD

    Alina

    PS: Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich folge dir bereits ^-^
    http://my-sweet-wonderlaand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Uh. War heute erst bei H&M und dachte mir, dass mir der Schmuck den die im Moment so haben überhaupt nicht gefällt. Und jetzt seh ich bei dir die Kette und auf einmal sieht sie doch gar nicht mehr so schlecht aus ;-)
    Und der Pulli ist schöön.

    AntwortenLöschen
  6. die jacke ist richtig coooool. Und das von C&A, geil:D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds auch gut, dass du darüber schreibst...bin selbst Sportlerin/Tänzerin und finde es im Allgemeinen traurig, wie die Menschen ihren Körper verkommen lassen, weil wir zu einer Konsumgesellschaft herangewachsen sind. Es sollte mehr geben, die das so teilen. Bzw. vll sollte ich auch mal darüber schreiben. :D

    AntwortenLöschen
  8. Zu der Kette hab ich, glaub ich, das passende Armband (in diesem neongelb/grün) :). Mich hast du übrigens nicht zum Sport angestiftet, ich mach schon mein Leben lang Sport ;) Bin gerade vom Joggen wiedergekommen (bin ein "Fan" vom Laufen in freien Natur), mein Hund war mit dabei. Das ist gleich noch viel anstrengender! Aber keep going. Kann nie schaden, was Gutes für seinen Körper zu tun :)

    AntwortenLöschen
  9. die kette ist schön <3

    http://itsfairman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit, mir gefällt vor allem der Pulli. (:

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner anfangstext! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit und tolle Kette!
    LG, Sarina

    thefairytalewardrobe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe vielleicht geguckt, als ich heute morgen deine beiden Kommentare auf meinem Blog entdeckt habe. Ich verfolge dich schon so lange via Bloglovin (Klammheimlich, ich sollte mich schämen!) und dann findest du mich - so ein verrückter Zufall.
    Ich freue mich jedenfalls wie verrückt, dass dir mein Blog gefällt (Wir sind bloß ich, "Henry&Tuula" habe ich den Blog bloß genannt, weil ich die beiden Namen so sehr liebe und das schon seit ich klein bin). Oh, und dass du meinen Blog vielleicht vorstellen willst, wage ich gar nicht zu hoffen, aber danke, dass du es überhaupt in Erwägung ziehst!
    Alles Liebe, Laura

    AntwortenLöschen
  14. Also mich hast du auch zum Sport motiviert :) Und es macht einfach so viel Spaß!
    Danke! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Bin grad durch zufall auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir richtig gut gefällt :)
    Vorallem deine Bilder sind echt schön.

    Würd mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen,

    Liebe Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit! Ich liebe die schlichte Farbkombi und der Plissé-Rock passt hervorragend! ich motiviere mich auch grade dazu, wieder mehr Sport zu machen, mit ein bisschen mehr Bewegung im Alltag geht es mir körperlich immer gleich viel besser :)

    AntwortenLöschen