HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

paisley / OUTFIT

Hallo :)
Ich habe mir heute einen Regenschirm gekauft. Keine besondere Information für euch, aber wir haben JULI. Ich könnte echt im Dreieck springen, so wütend bin ich. Wozu habe ich denn all diese schönen Kleidchen und Shorts, wenn ich sie dann doch mit Strumpfhose tragen muss... :/ Wie meinen neuen Hosenrock von ZARA, den ich im SALE ergattert habe. Kam aber nicht drum herum ihn trotzdem auszuführen. Pah.








Oberteil : ZARA / Hosenrock : ZARA / Schuhe : ASOS (Direktlink) / Kette : H&M / Tasche : Mama / Ohrringe : MANGO / Ring : Primark / Uhr : ASOS (Direktlink) / Armbänder : I am; Primark; H&M

Und, wenn dann die Schule wieder los geht sind 30 Grad Celsius und wir schmelzen in den Klassenräumen. Hab ich recht oder hab ich recht?

Achja: Ich möchte mir nächsten Monat einen Zumba-Kurs genauer anschauen und wollte mal fragen, ob jemand von euch seine Erfahrungen mit mir teilen möchte?! :)



Kommentare:

  1. hui, sehr kurz ^^
    ich war eine zeit lang regelmäßig bei zumba und fand es echt gut! hier in meinem anderen wohnort war ich dann auch mal und es war voll anders... extreme qualitätsunterschiede.
    das was mir hier als zumba verkauft wurde, kann man in die tonne kloppen

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch mal mit ZUMBA anfangen! Ich weiß, dass es in Darmstadt sonntags offene Kurse gibt! Da werd ich mal hingehen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe schon seit längerem zum Zumba und es macht total viel Spaß!
    Normalerweise werden beim Zumba die Schritte nicht erklärt. Man muss halt gucken, dass man irgendwie mitkommt wenn man neu ist. Das geht aber relativ schnell, da sie sich öfter wiederholen. Es gibt halt feste Schritte, die dann verschieden kombiniert werden. Nach 2-3 Stunden kommt man schon ganz gut mit. Und viiiieeel Hüfte kreisen / schwingen :D

    AntwortenLöschen
  4. Also erst einmal muss ich sagen dass du ein echt tolles Outfit anhast! Gefällt mir ! Ich finde es auch sehr schade das wir im Sommer totales herbstwetter haben :/ werde nacher auch mal bei Asos,mango und zara im onlineshop nach wärmeren utensilien schauen :) zum Glück bin ich nächsten Monat fuer eine Woche im urlaub und habe noch ein bisschen Sommer!

    Einen zumba Kurs habe ich dieses Jahr auch schon gemacht und es macht auf jeden fall Spaß, vorallem in der großen Gruppe :) kann es dir also nur nahe legen!


    Liebe gruesse! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht aber auch mit Strumpfhose super aus und lässig, perfekt zum shoppen oder so. Mich nervt das Wetter auch unglaublich, aber leider kann man wenig dran ändern, also ab in die Strumpfhosen und die Sommerkleidchen trotzdem ausführen oder ab in den Urlaub.
    Deine Schuhe sind unglaublich toll :) Suche auch noch nach solchen Schuhen, die einfach zu allem passen.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Oberteil :)
    Also Zumba ist immer sehr vom Trainier abhängig. Bei manchen geht es eher in die Aerobic Richtung - was als Einstieg vlt. gar nicht schlecht ist, da die Choreos super einfach sind. Bei anderen ist es tänzerischer - ich z.B. bin in einem Kurs, in dem die Choeoros teilweise dem Hip-Hop ähnlich sind, es wird ordentlich geshaked wird und ab und zu kommt auch ein aktuelles Lied von Pitbull o.ä.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolles Outfit, liebe Lydia! Siehst top aus und auch der Hosenrock gefällt mir toll. Ich bin im Fitnesscenter auch beim Rumba-Kurs und liebe es! Es macht so gute Laune, da man die ganze Zeit in Bewegung ist und kleine Choreographien auf (gute Laune) Lateinamerikanische Musik tanzt. Ich muss dabei immer viel lachen, da man sich zum Teil sogar echt doof vorkommt :D Aber ich liebe es :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das Oberteil gefällt mir total! :)

    + mich regt das Wetter auch total auf. Ich bin jetzt sogar schon erkältet :/

    AntwortenLöschen
  9. das outfit gefällt mir total gut. beim zumba ist die musik zwar gut, aber ansonsten war es bei mir etwas komisch. eine hat die ganze zeit was vorgetanzt, ohne was dazu zu sagen und man musste versuchen hinterher zu kommen. die schritte waren dann aber irgendwie bei jedem song die gleichen.

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir gut, dass outfit und die Haare ;)

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschönes Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey, Ich mache seit ca. einem Halben Jahr schon Zumba. Es ist eigentlich total cool. Am Anfang, denkst du dir erst einmal. Ach du Schade ist das schnell. Du wirst vielleicht nicht gleich mitkommen und dir die ganzen Schritte merken können, aber mit der Zeit wird man immer besser. So war es zumindestens bei mir. Ich kann Zumba echt nur weiter empfehlen. Ach und deine Bilder sind echt schön geworden. Besonders das Oberteil gefällt mir :)
    Viele Liebe Grüße
    Henni www.esistniezuspt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ich würd dir raten lieber zweimal zu gucken, weil nicht alles wo zumba drauf steht ist zumba. vieles ist daran angelehnt bzw. denkt nur weil die ricky martin anmachen wäre es das... es soll im internet eine liste mit lizensierten trainern geben. echtes zumba soll aber bombastisch sein. wenn du gehst, mach doch bitte einen post drüber <33

    AntwortenLöschen
  14. Super schönes Outfit! Ich bin ganz verliebt in das Shirt und die Ohrringe :-)

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit.
    Ich habe mal einen Zumbakurs in einer Tanzschule belegt, allerdings wurde mir dann von anderen geraten, dass die im Fitnesstudio qualitativ hochwertiger sind und auch mehr von einem fordern. Ansonsten kann ich nur gutes davon berichten es macht echt Spaß. (:

    AntwortenLöschen
  16. die selbe shorts hab ich auch ;)
    nur in weiß. die ist echt toll!
    konnte sie nur leider auch noch nicht ohne strumpfhose tragen :(

    AntwortenLöschen
  17. Ganz wunderbares Outfit! Ich würde sogar sagen, dass die Strumpfhose dazu passt, Wetter hin oder her.

    Liebe Grüße
    Vici

    AntwortenLöschen
  18. wunderschönes outfit und ich kann deine wut verstehen :/ ich würde am liebsten nur noch von hier flüchten, weil das wetter so furchtbar ist..

    AntwortenLöschen
  19. Das Wetter ist echt gruselig, morgen wenn ich den ganzen Tag arbeiten muss solls aber wieder schön werden, toll ^^

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolles Outfit n_n
    Ich war hier auf dem Stuetzpunkt eine Zeit lang beim Zumba und war eher nicht so angetan. Das lag aber eigentlich nur am Trainer. Es hat schon ein bisschen Spass gemacht und man merkt eigentlich gar nicht, wie viel man tut... nur eben am Tag danach n_n

    AntwortenLöschen
  21. Hübsch siehst du aus. Und du erinnerst mich daran, dass ich die Ohrringe auch mal wieder trägen könnte :D

    AntwortenLöschen
  22. Ich hasse diesen Sommera auch... hab schon gesagt,hätte die ganzen neuen Sommersachen gar nicht gebraucht, aber ich amg sie und werde die Hoffnung auf ein paar Wochen Sommer noch nicht ganz aufgeben... das kanns doch nicht gewesen sein?!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. das mit dem regen macht mich auch total wütend. ich wehre mich im moment noch dagegen, mir jetzt schon einen regenmantel zu kaufen. das wäre wirklich der tiefpunkt... :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe zumba auch mal getestet und für zu wenig anstrengend befunden.
    Versuch's mal mit bodycombat, das ist echt suuuper!
    Ubrigens, DU bist mega hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde dieser Look steht dir wunderbar und der Schmuck rundet das ganze schön ab :)

    AntwortenLöschen
  26. das outfit ist perfekt <3

    AntwortenLöschen
  27. wunderschönes outfit <3 ich bin jetzt schon im herbstmodus und freue mich deswegen auf strick und stiefel :D

    AntwortenLöschen
  28. und wie du recht hast! jedes jahr das gleiche: kurz vor den Sommerferien wenn wir für die letzten arbeiten/prüfungen zu lernen haben ist Badewetter und wenn die Ferien anfangen regnet es. -.-

    alinaspochettesurprise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. zumba ist am anfang echt amüsant und bei den ersten 4 stunden hatte ich noch angst zusammenzukippen vor lachen.. wenn man nicht gewöhnt ist an ältere dameen, die im fitnesstudio ihre hüften verscuehn zu schwingen, kommt man echt nicht klar. nach einer zeit merkt man aber, dass das lachen blöd ist und nicht jeder so gut tanzen kann wie südamerikanische trainerin ;) man schwitzt sich in einer stunde tot, nimmt auch ab und spaß macht es dazu auch noch! an einem tag würde ich aber immer zumba und noch etwas zusätzlich machen und am besten VOR dem zumba kurs.. danach sich zu bewegen ist echt schwer lol

    AntwortenLöschen
  30. Geh einfach auf zumba.de und dann auf Trainer finden, denn nur die dort registrierten Trainer haben eine Lizenz für original Zumbamuisk und eine Schulung absolviert und dann ausprobieren. Ist klasse und hält definitiv fit :)

    AntwortenLöschen
  31. Your lovely outfit in one of "The best of the week" on my blog.
    http://legwearinfashion.blogspot.co.uk/2012/07/the-best-of-week-xxiii.html

    Kisses
    Anne

    AntwortenLöschen
  32. Wunderwunderschönes Outfit!
    Ich mag deinen Blog unheimlich gern!:)
    hast ne neue Leserin:)

    küsse:*

    AntwortenLöschen