HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

a little hello / EVENT

Erste Eindrücke meines heutigen Tages... :) Mehr kommt dann im Laufe der Woche :)









Kommentare:

  1. Ohhhhh bist du in einem Motel One untergebracht? :-) Ich liiiiiebe diese Hotels! Bin schon totaaaaaaal gespannt auf die restlichen Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bett sieht sehr gemütlich aus und die neue InStyle brauche ich auch noch ;)

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen
    ...Fashionblog Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Ringe toll! :)
    LG

    PS: MAcht bei meiner Blogvorstellung mit: http://www.alinaspochettesurprise.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Die dunklen Haare sind soooo schön!!! <3 Stehen dir meiner Meinung nach viel, viel besser!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar. Habe mittlerweile sowieso Probleme mit meiner "Standardhaarfarbe", da sie meine Haare durch die Sonne so EXTREM ausbleichen und schaue mich schon nach dunklerer Haarfarbe um. Finde auch, dass es besser zu mir passt. Danke ♥

      Löschen
  5. Guten Morgen liebste Lydia :-)
    Bis gleich!

    AntwortenLöschen
  6. Du Schöne!! Die Mütze steht dir ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich bin gespannt :)
    Aber warum bist du denn so unglaublich warm angezogen, es ist doch sau heiß! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi das hat einen grund :> wir hatten ein herbstliches shooting und dazu gehören natürlich herbstliche outfits :)

      Löschen
  8. Diese Eindrücke machen "Lust auf mehr" :) Dann freu ich mich wohl schon einmal auf den "lauf der kommenden Woche" ;D

    love and nonsense
    http://traumkatze.blogspot.de/

    https://www.facebook.com/Ozfenrir

    AntwortenLöschen
  9. Lydia ♥
    ich möchte dich gerne in meinen Blogroll aufnehmen und dich fragen, ob ich vllt dein Headerbild dafür benutzen darf?

    liebe grüße - LAURA

    AntwortenLöschen
  10. die mütze steht dir richtig gut! (:


    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. die eindrücke machen neugierig, was hast du denn da schönes gemacht? ;)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war wegen einem fotoshooting in berlin :)

      Löschen