HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

bershka : ON / EVENT

Guten Abend :)
Ich bin gestern Abend ganz spät wieder in meinen vier Wänden angekommen und war froh, wieder bei meinem Herz und meinen beiden Katern zu sein, auch, wenn ich nur eine Nacht weg war :)
Einen ausführlichen Bericht über das Event und meine Zeit in Berlin kommt auf jeden Fall noch :) Heute möchte ich euch mein heutiges Outfit zeigen, das direkt zwei neue Teile enthält, die ich aus Berlin mitgenommen habe und zwar von Bershka :)

Bershka ist auch das richtige Stichwort, denn am 30. August eröffnet die 3. Filiale hier in Frankfurt in der myZeil. Bereits in London war ich sehr angetan von dem Laden und fand es so schade, dass es nur einen in Berlin und einen in Köln gibt. Aber das Warten hat sich gelohnt, denn am 30. August eröffnet auch in Südhessen einer der ZARA-Tochtern :)

Zwei von euch haben heute die Möglichkeit VIP Pässe für den Presseempfang und die Opening Party zu gewinnen, denn ich darf für die Frankfurter Ladies oder die, die in der näheren Umgebung wohnen, 1x2 VIP Pässe verlosen :)

Hinterlasst einfach bis zum 29.08. um 23:59 Uhr ein Kommentar mit eurer E-Mail Adresse!


Ihr dürft natürlich auch erzählen, welche Freundin ihr mitnehmen möchtet und los geht das Ganze um 15 Uhr und ab 22 Uhr gibt es sogar eine Aftershowparty :) Voraussichtlich werden auch Cailin, Monika, Helena und Laura und Esma da sein :) Also wenn ihr Lust auf einen tollen Abend habt und darauf, ein paar bekannte Gesichter kennenzulernen, dann kann ich wahrscheinlich für alle sprechen, dass wir uns auf euch freuen! :) HIER könnt ihr übrigens dem Event auf Facebook joinen :)



Und jetzt noch mein Outfit... :)




Rock : Bershka (9,99 Euro) / Bluse : Bershka (3,99 Euro im SALE) / Schuhe : ZARA / Tasche : Primark / Kette : SIX

Bis Morgen :)



Kommentare:

  1. Uii Bershka ist wirklich ein toller Laden :)

    franziischl@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Bershka ist soo toll. War diese Woche in Paris und auch im Bershka drin und jedes Mal, wenn ich in Barcelona bin, gehts gleich mal zum Bershka:)

    neverbe.blog@web.de

    AntwortenLöschen
  3. elina1503@web.de
    würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. schoenes Outfit, schoener Laden.
    Schoene VIP-Paesse! (:

    t.schulze93@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich echt gerne dabei. Grade erstmal ein wenig vor mich hingequiekt! :D

    Schneekeks@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh Bershka!! Ich kann nicht fassen, dass ein Shop wirklich in Frankfurt öffnet.. dachte ich müsste immer im Urlaub dort shoppen, weil Köln und Berlin einfach zu weit weg sind..

    Ich würde meine beste Freundin mitnehmen :) Findet den Laden genauso genial :D

    beatrice.matiuti@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit :)
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich meine Schwester mitnehmen...

    carolinbonetto@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh mein Gott das wäre so geil!!!!! Ich würde natürlich meine beste Freundin mitnehmen, wir wohnen beide in der Nähe von FFM und lieben bershka...:-)

    Lg Sarah
    Mille.fleurs@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Uii, cool! Ich mag Bershka voll gerne <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonoras.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich toll an :) endlich mal wieder ein neuer Laden in Frankfurt!
    Würde meine beste Freundin mitnehmen, mit der ich schon in Barcelona im Bershka-Himmel schweben konnte!

    Liebe Grüße,

    Kristin

    kristin.suess@web.de

    AntwortenLöschen
  12. das ist so cool! ;) bin schon ganz gespannt, man hört ja so vieles und nun kann man mal selbst stöbern!


    Kim,
    Kim-95@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da wäre ich wirklich gerne dabei. Hingehen würde ich auf jeden Fall mit meiner Schwester :)
    doradee@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, danke für diese chance. Ich würde mich ebenfalls sehr freuen. Das wär mal wieder eine gelegenheit meine cousine in Darmstadt zu besuchen, die ich selbstverständlich mitnehmen würde.bershka bkenne ich bis jetzt nur von bloggern und ich platze jedesmal voller neid wegen den schönen teilen.. So wie jetzt auch!
    Yvimail114@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. wunderbares outfit und tolle verlosung :) mache mal mit =)

    Kim,
    kimmy@kimmyahrens.de

    ich würde statt bester Freundin, den besten Freund mitnehmen wollten :D

    AntwortenLöschen
  16. please please please!
    svenigr@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. der Rock gefällt mir besonders!:)
    ---
    ich würde gerne mit meiner Freundin oder mit der Schwester von meinem Liebsten hingehen..
    alina.pochette.surprise@web.de

    LG
    http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. wäre so unglaublich cool!
    keil.alisa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. wow, es wäre der hammer dabei zu sein!

    siddy.blum@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. ich lieeebe bershka! und würde mich irrsinnig freuen wenn ich gewinne :)

    lunettesdesoleil@gmx.net

    AntwortenLöschen
  21. vickybe@t-online.de

    Bershka forever!

    AntwortenLöschen
  22. ohhhhh der laden sit toll :)
    Ich würde meine beste Freundin Sophie mitnehmen :D

    Stephi.95@live.de

    AntwortenLöschen
  23. hey!

    anbe.dehms@t-online.de

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  24. ui da mach ich auch direkt wieder mit :D

    paula_henzel@hotmail.de

    ps. hab den urban outfitters gutschein doch gefunden hatte bei dir ne andre mail adresse angegeben ich dummi :D

    AntwortenLöschen
  25. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Ohje in Berlin hätte ich Bershka fast leergekauft, und werde in Frankfurt wohl Dauergast, da wäre es doch blöd den Anfang nicht mitzubekommen.

    Mitnehmen würde ich meine beste Freundin mitnehmen, denn unseren Stil teilen wir uns sowieso und der wird mit Bershka aufgefüllt werden ;)

    stefanie.d93@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mich so sehr freuen, dabei zu sein und würde gerne meine Schwester mitnehmen, die bershka nur von meinen Erzählungen kennt.

    steffi1860@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Sina (endofsunset.blogspot.de) und ich wären ganz aus dem Häuschen! :)

    line xATx liquidlight.in

    AntwortenLöschen
  30. Oh Bershka! <3


    pusteblume1992@live.de

    AntwortenLöschen
  31. Wow, tolle Verlosung :)

    stylary@web.de

    AntwortenLöschen
  32. ich würde so gerne dabei sein :)
    vielleicht hab ich ja glück..

    mi-tarifa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. mkay2509@yahoo.de

    :)) liebe den rock

    AntwortenLöschen
  35. lydia :)),

    gude is calling !
    ich steh total auf VIP-Pässe und wenn es um bershka geht,
    erst recht, dich will ich dort auch erleben...könnte phantastisch werden : D

    ay-sahin@web.de

    fetter kuss , aylin <3

    AntwortenLöschen
  36. Meine beste Freundin ist Polin und sie schwärmt ständig von Bershka! Wenn sie nach Besuchen aus Polen zurück kommt hat sie immer super schöne neue Sachen erstanden. Ich würde echt gerne mit ihr zu dem opening gehen!
    nisa@medianet-world.de

    AntwortenLöschen
  37. Habe grade gehört, dass friska viljor bei der eröffnung spielen, das wär doch was, oh yes!
    Svenigr@yahoo.d

    AntwortenLöschen
  38. ah, ich liebe es, dass so viele coole Läden hier aufmachen! :)

    goldplatedguns@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Lydia ;)

    bitte ich möchte sooo gerne die VIP Pässe gewinnen, da ich den Store bereits aus Spanien kenne und die machen echt geniale Mode.
    Ich würde mich freuen, mit als Erstes die HIGHLIGHTS zu durchstöbern - denn ich finde mit Sicherheit ein " MUST HAVE " für die kommende Saison.
    Bitte lasst mich gewinnen - Mode ist mein LEBEN!
    Ich danke und drücke euch jetzt schon,
    LG
    Sandy <3

    xplanet2000@aol.com

    AntwortenLöschen
  41. Hola Lydia!

    Ich finde Bershka klamottenmässig MEGA und kenne die Marke aus Spanien...

    Würde mich sehr freuen, wenn ich gemeinsam mit meiner Freundin als eine der Ersten, die aktuellsten Trends im neuen Frankfurter Store erkunden könnte :-)


    Liebe Grüße ganz aus der Nähe...
    xkult76@aol.com

    AntwortenLöschen