HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

confidence / OUTFIT

Hey :)
Wenn die Woche gut startet, dann wird der Rest der Woche meistens auch super. Mir gehts grad richtig gut und ich freue mich, dass ich dank Esma endlich mal wieder einen Outfitpost veröffentlichen kann :) Das Wetter bereitet mir einfach SO gute Laune und ich wünschte es würde ewig so schön warm sein! Wie sieht es bei euch aus? Wie geht es euch gerade?





Bluse : Primark / Rock : H&M / Kette : Accessorize / Schuhe : Primark / Ohrringe : SIX / Armbänder : H&M, Primark, I am, Mitbringsel aus Griechenland

Ich packe jetzt meinen Koffer, lackier mir die Nägel, hüpfe unter die Dusche und freue mich auf meine zwei Tage in Berlin :)


Kommentare:

  1. ist die bluse nicht viel zu heiss bei dem wetter? :O
    schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :) Die Bluse gefällt mir richtig gut, ich mag die Farbe zurzeit eh so gern!
    Mir persönlich ist es schon wieder zu warm. Ich konnte kaum schlafen - bei mir auf dem Dachboden komm ich mir vor wie in einem Backofen ^^'

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes outfit & ich LIEBE deine haare :) Und meinetwegen könnte das Wetter natürlich auch ewig so bleiben, auch wenn ich dank Arbeit nicht sooo viel davon hab :/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht toll aus, ich persönlich finde bloß die Schuhe etwas komisch, denke wegen der recht hellen Farbe, aber trotzdem nicht ganz unpassend.

    Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß in Berlin, wo du (habs auf instagram mitbekommen) ja schon gelandet bist :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und man merkt und sieht, dass es dir gut geht :)

    AntwortenLöschen
  6. schlichtes aber wirklich sehr schönes Outfit. Dein Schmuck und die Farbe der Bluse gefallen mir besonders. :)
    LG Alina

    PS: Hier findet meine Blogvorstellung statt: http://www.alinaspochettesurprise.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin bei 40 Grad im Disneyland rumgelaufen, SO anstrengend! :D
    Das Outfit finde ich wirklich super.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  8. das letzte bild ist süß :) viel spaß in berlin♥

    AntwortenLöschen
  9. du siehst wunderschön aus in diesem outfit :))

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen