HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

headless / OUTFIT

Hallo :)
Ich genieße zurzeit die letzte Ferienwoche, da am Montag die Schule wieder los geht. Ich darf dann wieder jeden Tag nach Frankfurt pendeln und hoffe das Jahr geht genauso schnell rum wie das erste :)

Ausgeführt habe ich in den letzten Tagen übrigens eine meiner neuen Lieblingsjeans :) Ich habe sie bei New Yorker (!) im SALE gefunden und habe statt 40, nur noch 20 Euro dafür gezahlt :) Wie findet ihr sie?




Jeans : NEW YORKER / Jacke : C&A / Shirt : Primark / Schuhe : ASOS (Direktlink) / Kette : Primark / Armband : ASOS (Direktlink)




Kommentare:

  1. Du siehst ganz toll aus, deine Figur ist top :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr cool aus! Gerade so mit den Boots & der Jacke! xx

    AntwortenLöschen
  3. Coole jeans und du hast soo tolle haare!

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht total, dass du abgenommen hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Schick schick!
    Sieht lässig aus mit der Lederjacke!

    Liebe Grüße, Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. TOOOOLL!!! Ist die jacke aktuelle?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein :/ Ist schon einige Jährchen alt!

      Löschen
  7. ich finde sie super! Um eine Jeans tragen zu können, sollte ich mich von deiner Sport Motivation mal anstecken lassen..

    hugs

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt sie wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  9. total cooler style, und die kette ist wirklich toll. :)
    LG http://www.alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Jeans! Und die Kombi mit der Lederjacke gefällt mir richtig gut! :))

    AntwortenLöschen
  11. Supertolles Outfit :) Sehr schlicht aber hat definitiv das gewisse Etwas ;)
    Darf ich fragen wie lange du am Tag pendelst? und studierst du oder machst du abitur?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde je eine Stunde hin und eine Stunde zurück pendeln :) Ich mache meine Fachhochschulreife in der Fachrichtung Medienproduktion!

      Löschen
  12. Geile Jeans! & du siehst toll aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Bin auch großer Fan der Kombi, der Hose und deiner Beine.

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst super aus Lydia. Ich mag den Look super gerne, also schwarze Jeans mit lederjacke :) Richtig toll. Genieße noch die letzten Ferientage! <3

    AntwortenLöschen
  15. du machst wohl zu viel sport, deine hose sieht flatternt aus :D.
    tolles outfit! :)

    AntwortenLöschen
  16. die hose hab ich bei uns noch nicht gesehen :(
    sieht super toll aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Super geiles Outfit! Die Hose ist toll!

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe deine haare süße!! und du hast echt krass abgenommen. schneid mir mal bitte was von dem 'ich besieg meinen inneren schweinehund'-kuchen ab!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wären wir doch nur nachbarinnen, dann würd ich dich in die laufschuhe stecken und dich nach draußen zerren... :D danke für dein kommentar liebste ♥

      Löschen
  19. richtig tolle jeans und du hast die perfekten beine dafür!:)

    AntwortenLöschen
  20. wow, die hose gefällt mir richtig gut!
    allgemein passt das alles super gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  21. wie lang pendelst du denn?und wieviel hast du eig schon abgenommen, deine beine sehen viel schlanker aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich pendel "nur" eine Stunde hin und eine zurück. Also andere haben es schlimmer als ich ;) Ich habe bisher 4-5kg abgenommen, vielen Dank für dein Kommentar - freut mich sehr, dass man es sieht!

      Löschen
  22. Sieht klasse aus! Die Jeans ist wirklich schön - dass es so tolle Teile bei NYer gibt hätte ich nicht gedacht. Wann hast du denn die tolle Jacke gekauft? Die ist echt genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke habe ich schon vor einigen Jahren gekauft :/ Also ich denke, es gibt keine reelle Chance mehr, an sie dran zu kommen!
      Danke für dein Kommentar ♥

      Löschen
  23. Ich würde auch gern wissen was du momentan machst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schulisch? :) Ich absolviere zurzeit meine Fachhochschulreife in der Fachrichtung Medienproduktion!

      Löschen
  24. super Jeans! Eine grau brauch ich auch noch :)

    AntwortenLöschen
  25. Sieht wirklich super aus! Jetzt muss ich wohl auch zu New Yorker, suche schon länger eine schöne graue Jeans ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  26. Toll steht dir richtig gut, siehst wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  27. dein blog ist echt klasse,...:) love it

    AntwortenLöschen
  28. Die Hose ist der Hammer! New Yorker hat zur Zeit öfters so schöne Hosen im Angebot, das freut mich total :)

    AntwortenLöschen