HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

win 100€ for urban outfitters / WIN WIN WIN

Guten Abend :)
Ich habe heute einen perfekten Tag hinter mir. Inklusive stundenlang in der Somme rumlungern, Farbe bekommen, Eis ohne Ende futtern, etwas Shoppen (habe eine der perfektesten Jeans überhaupt gefunden), Sushi essen, Lieblingseistee geschenkt bekommen vom Lieblingsdöner, einer Runde Laufen gehen um den Kopf frei zu kriegen und die nötige Beauty-Routine, die ich jobbedingt leider etwas vernachlässigt habe.

Aber das Highlight dieses Tages habe ich mir für euch aufgehoben :) Ich darf euch nämlich mal wieder was schenken. Natürlich auch wieder etwas, das ich lieber für mich behalten würde. Aber da ich einfach so viel tolles Feedback von euch bekomme, kann ich nicht anders als es herzugeben! Ich würde euch ja am liebsten jeden Tag was schenken und jedem einzelnen von euch :)








Was ihr dafür tun müsst:

1. Regelmäßiger Leser meines Blogs sein :) Wäre schon ziemlich cool von euch!
2. Den Urban Outfitters Newsletter abonnieren und als Wettbewerb-Code "LYDIA LUCIA" angeben :) Hier gelingt ihr zum Formular :)
3. Einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse hinterlassen, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann :)
4. Abwarten und Tee trinken. Bzw. eher Eistee mit Eiswürfeln!

Das Gewinnspiel endet am 12. August 2012 um 23:59 Uhr :)
Viel Glück!




Kommentare:

  1. Hab mitgemacht :) Tolles Gewinnspiel Lydia.
    melgirlie007@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER Gewinnspiel!!! *.*

    beatrice.matiuti@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. rebeccadedy@web.de

    folge dir schon lange :)

    AntwortenLöschen
  4. sabrinamartins@live.de

    Wäre einfach mega:)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie gern würde ich gewinnen!! :)
    timna.friedrich@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. zso_litvan@freemail.hu xx

    AntwortenLöschen
  9. bourbonfashion@googlemail.com :-)
    xxx

    AntwortenLöschen
  10. petite.lionne@ymail.com

    AntwortenLöschen
  11. Vieeelen Dank du Hübsche für das tolle Gewinnspiel :) Hoffentlich hab ich mal Glück ;)

    ashley135@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Gewinnspiel ist toll!
    Was ist wenn man den UO Newsletter bereits abonniert hat? Zählt das dann auch?
    Bekomme den Newsletter bereits und möchte gern bei dem Gewinnspiel mitmachen, dir folge ich hier sowieso ;)

    kamera.kind(at)gmx.de
    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow. Wow. Wow.

    wirbelwind91@gmx.net

    xxx

    AntwortenLöschen
  14. paula_henzel@hotmail.de

    folge dir schon seit monaten :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  15. Das wäre ein super Geburtstagsgeschenk! :)

    AnjaHuettemeister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk :)
    alles erledigt! aprettypass@web.de (:
    mach weiter so!(:

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein tolles gewinnspiel *-* urban outfiters *_* Traum! Email: scharah@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. isabellschr@arcor.de

    <3333 wunderbares gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  19. madamejana@hotmail.de :)
    liebst Jana

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Gewinnspiel! (:

    katoschii@web.de

    AntwortenLöschen
  21. beyondthepale[@]web.de

    Echt ein tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  22. Super, dass du so ein großes Herz für deine Leser hast :)
    sophiehabich@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  23. genial! :D

    siegmundmaria@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Wow, sehr cool. :)
    irenefantastique (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. karamellpopcorn@googlemail.com

    Und gleichzeitig wollte ich dir mitteilen, dass du auf meinem neuen Blog in der Blogroll verlinkt bist!

    Liebe Grüße,

    http://www.karamellpopcorn.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  26. perfekt! bei uns macht bald ein urban outfitters auf in der stadt, da wäre der ja wirklich sehr gut einzulösen, hihi ;)

    kurtcobainsmile@web.de

    AntwortenLöschen
  27. habe mitgemacht.
    wie immer super gewinnspiel ..

    :)

    pink_umbrella@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. wooo :) bester gewinn :)
    und klingt nach einem super tag, den du gehabt hast :)
    jasmin.burgdorf@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Sehr cooles Gewinnspiel - ich liebe UO! <3

    losec0ntrol@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. oh ich will gewinnen:)
    nina.ka@web.de
    xoxo

    AntwortenLöschen
  31. ich würde mich riesig freuen, super gewinnspiel!!
    thimyanh_dinh@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Uh, was für ein mega gutes Gewinnspiel! Ist ja nich anders zu erwarten auf deinem Blog :))
    lovely-sunreys@gmx.de
    xx und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  33. vblome@web.de

    das ist ein sehr tolles gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  34. annah2607@hotmail.de

    Vielleicht ist das Glück mal auf meiner Seite!:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Cooles Gewinnspiel !! Da mach ich natürlich gleich mal mit :)

    stylary@web.de

    AntwortenLöschen
  36. super gewinnspeil :)

    infinity.beyond97@yahoo.de

    liebste grüße, van anh!

    AntwortenLöschen
  37. jaa ich liebe urban outfitters :)
    liebe grüße !

    ninaaa.l@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. einer meiner absoluten lieblingsblogs, schon seit magnifiques erwarte ich jeden eintrag sehnsüchtig! :)

    sarah.gree@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Oh, wie supi! (:

    inomnetemporis@googlemail.com

    Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  40. maximinimum@web.de

    UND DANKE FÜR DIESEN MEGA LIEBEN KOMMENTAR.
    Du glaubst gar nicht, wie ich mich gefreut habe!!!

    AntwortenLöschen
  41. uhuhuh wie genial!

    lifegoeson.maybe@googlemail.com

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  42. tolles Gewinnspiel :)

    b_yilmaz@hotmail.de

    Liebste Grüße, Betül

    AntwortenLöschen
  43. Ein schönes Gewinnspiel! :)
    Leser deines Blogs bin ich schon länger. Meinen habe ich vor einiger Zeit aufgegeben.
    Mal sehen ob mich die Lust zum bloggen wieder packt, vom Lesen komme ich auf jedenfall nicht weg ;)

    christina.brinkmann94@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Sehr cool :)

    thisisbee@hotmail.de

    schönen tag :))

    AntwortenLöschen
  45. Da mache ich doch gerne mit :-)

    whataboutlifestyle@hotmail.com

    Liebe Grüße <3,
    Simone

    AntwortenLöschen
  46. uii, wie toll! :)

    Email: lightndark@web.de

    AntwortenLöschen
  47. atessabucalovic@yahoo.de

    ich würd soo gern gewinnen, ich wollte schon immer mal etwas von urban outfitters :( :)

    AntwortenLöschen
  48. janna.fleddermann@hotmail.de

    ich würd mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  49. super Preis !!!
    julia.scheerer@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Tolle Aktion, da versucht man doch gerne sein Glück. :)

    Lg,
    Sontje

    sontjeliebner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  51. Ui wie cool :)

    maedlchen@freenet.de

    AntwortenLöschen
  52. ..einfach weil ich noch nie irgendwas gewonnen habe.. :)
    theblueberryblonde@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  53. nicolethiede@gmx.de

    oooh das wäre sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  54. Toll :)
    Lg Sandra (dreams-and-cupcakes@web.de)

    AntwortenLöschen
  55. Super Gewinnspiel, da nehme ich gerne teil :)
    jaqueline.mueller@ymail.com

    AntwortenLöschen
  56. Hach, wie gern hätt ich wieder etwas Geld um bei UO zu bestellen.. :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel♥!

    julianellij-a@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  57. super Gewinnspiel, hab mitgemacht. Ich würde mir so gerne mal was von UO holen! :)
    likes_to_be_happy@gmx.de

    Liebe Grüße
    Grinsebacke

    AntwortenLöschen
  58. mimiklein(at)hotmail.de

    Würde mich soo sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  59. sasipohlen@web.de

    cool wärs! :)

    AntwortenLöschen
  60. sehr tolles gewinnspiel! :)

    dinkelchen247@gmx.de

    lg

    AntwortenLöschen
  61. OMG!!! Ich liebe URBAN OUTFITTERS! ♥

    pusteblume1992@live.de

    AntwortenLöschen
  62. Mag deinen Blog sehr gern, weiter so! Und ein super Gewinnspiel ist das :) Daumen hoch!

    leal22@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. ja total!! haha ich dachte mir des auch als ich in DA unterwegs war! mein freund noch so zu mir (im vapiano) ey is des nit die eine "bloggerfreundin" von dir lud irgendwas highig so süß, ich ahh du meinst lydia, ne des is die nit! sah bissle aus wie du ... wegen den langen haaren! awa bin ja auch auf de schul in DA wir sollten und echt mal verabreden!!!! :3

    AntwortenLöschen
  64. ohhhh wie nett! :)

    LuisaHellweg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  65. hey find ich echt cool :) debbierockt93@aol.de

    AntwortenLöschen
  66. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  67. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  68. ich liebe urban outfitters. wär so toll, wenn ich gewinnen würde. :)

    sabrina_andreas@freenet.de

    AntwortenLöschen
  69. würde auch gern teilnehmen :)))

    ch2104@web.de

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  70. Leonie.rachel@hotmail.com


    tolles giveaway

    AntwortenLöschen
  71. dir is klar dass dich die halbe Welt dafür liebt oder? ;)
    saugeil! und meine güte würde ich viel dafür geben endlich mal was von Urban Outfitters zu ergattern!

    le e-mail:
    franziska.sporrer@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  72. wie toll! wünsche dir eine wundervolle woche.
    folge dir ja eh jetzt schon überall :)
    liebste grüße
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    *dogeared heart necklace*

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  73. lisettehaertl@gmail.com

    würde mich sehr freuen, meine wunschliste von UO ist endlos lang;)

    AntwortenLöschen
  74. ann_kathrinf@hotmail.com

    das wär doch mal was! Super das den an deine Leser verschenkst!

    AntwortenLöschen
  75. Klingt wirklich nach einen perfekten Tag! Vielleicht verhilft mir ein Gewinn bei dir ja auch zu einem :-)

    gloriaglogau@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  76. ohhh, wie super ♥ ich liebe UO über alles!

    jcullmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  77. jasmin_pr@hotmail.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  78. das ist doch mal ein gewinnspiel :)!
    paula_x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  79. laaura.schulz@gmx.de

    super Gewinnspiel ! :)

    AntwortenLöschen
  80. Sehr coole Sache!
    noralu@t-online.de

    AntwortenLöschen
  81. ich versuche mal mein glück! :')
    (havva_keskin@hotmail.com)

    liebe grüße,
    havva

    AntwortenLöschen
  82. ich versuch einfach mal mein glück :DD

    cwusatiuk@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  83. würde mich total freuen, wenn ich gewinne :) !
    brandt_cindy@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  84. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  85. Tolles Gewinnspiel, ich versuche mal mein Glück! :)

    anna156@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  86. urban outfitters ist einer meiner absoluten lieblingsläden!
    ginnyandthecity@gmail.com

    AntwortenLöschen
  87. uiui :)
    verruecktesHuhn1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  88. sehr cooles gewinnspiel! :)

    rritournelle@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  89. Ich will! Ich will! :D
    fashionpoesie@yahoo.de

    vlg

    AntwortenLöschen
  90. Wow, was ein tolles Gewinnspiel!!!! Ich bin durch den Blog von Esma auf Deinen Aufmerksam geworden. Toller Blog, gefällt mir sehr!!!! Meine E-Mailadresse ist: tara-moon@web.de

    AntwortenLöschen
  91. toll! <3
    londoncoffee3@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  92. wowwowwow!
    ich nehm teil :D
    londoncoffee3@googlemail.com

    <3

    AntwortenLöschen
  93. Ich will!! :D

    Addixoxo@gmx.de ♥♥

    AntwortenLöschen
  94. ooh wie schön :)
    mimi.miriam@gmx.de

    AntwortenLöschen
  95. uh, das wär' toll!

    rockbarin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  96. chloebloggt@hotmail.com

    arrww wär das toll:) <3

    AntwortenLöschen
  97. tolles gewinnspiel :)

    xondrouli@web.de

    AntwortenLöschen
  98. was für ein tolles gewinnspiel!

    fleur.malheur@googlemail.com

    AntwortenLöschen