HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

lydia is back online / OUTFIT

Hallooooo!
Nach gefühlten 20 Stunden Schlaf, die ich nachgeholt habe, bin ich jetzt endlich wieder voller Energie, kann den Rest meiner Sommerferien genießen und habe wieder Zeit für's Bloggen :) Also, ich bin back online. Auch handytechnisch - Glück gehabt :) Und ich hab's wirklich vermisst unterwegs Updates zu geben und Mails zu beantworten!

Dann ging es heute endlich mal wieder richtig raus in die Sonne, da habe ich mir schnell mein liebstes Sommerkleid übergeworfen und meinen ganzen Kram in einen gemütlichen Jutebeutel geworfen :)








Kleid : romwe / Schuhe : ZARA / Kette : romwe / Uhr : Michael Kors / Armbänder : Primark und I am / Jutebeutel : kreuzi / Sonnenbrille : Primark

Ich habe außerdem die Gewinnerin meines letzten Gewinnspiels ausgelost und die Gewinnerin ist laura von lauraliebstes :) Die Mail an Dahlia Fashion ist unterwegs und sie werden sich dann mit dir in Verbindung setzen :) Der Shop passt wirklich gut zu dir! Herzlichen Glückwunsch ♥



So! Und die nächsten Tage kommen dann wieder ganz viele Posts :)



Kommentare:

  1. Du bist so wunderschön und ich liebe deinen Kleidungsstil :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder & ich liebe deine haare :)
    ich bin dieses wochenende in frankfurt, vielleicht sieht man sich ja mal :)

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous pictures! love your outfit!

    lots of love from the c&p girls,
    casper&pearl blog
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Wuhu, nun gibts wieder Motivation! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow.... leichte helle Kleider stehen dir so gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kleid! Toll, mal wieder was von dir zu lesen - und es freut mich, dass du dein Handy wieder hast :)
    Wegen dem Abnehmen übrigens, du hast mich tatsächlich ein bisschen zum Sport motiviert, ich gehe jetzt seit einiger Zeit regelmäßig Joggen, nachdem ich vorher absolut nichts gemacht habe :D

    AntwortenLöschen
  7. Schön :) Aber schwitzt du in den sCHUHEN nich total bei dem wetter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich bin nicht unbedingt sooo~ der Freund von Sandalen und lieeebe es geschlossene Schuhe zu tragen. Warum auch immer :D Rundet irgendwie besser das Ganze ab :D Und schwitzen tu ich an den Füßen eigentlich nicht :D

      Löschen
  8. schönes mädchen mit wunderschönem outfit :)

    AntwortenLöschen
  9. So pretty! Love the all white look!

    ox from NYC!
    davie+erica

    LPFashionPhilosophy

    AntwortenLöschen
  10. naja, ich dachte eigentlich, ich hätte hier gewonnen. dann hab ich mich wohl geirrt ;)

    AntwortenLöschen