HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

mode : autumn / WIN A 100€ VOUCHER FOR C&A

Hallo :)
Dank dem Fotoshooting wegen dem ich in Berlin war, bin ich total in Herbststimmung und kaufe nur noch Herbstklamotten und das obwohl ich eigentlich total der Sommermensch bin. Was allerdings die Mode betrifft, bin ich totaler Herbstfan. Man kann einfach viel besser kombinieren und will nicht so wenig wie möglich auf der Haut tragen, sondern sich in Schals einkuscheln und in großen gemütlichen Cardigans. Wir müssen es einfach einsehen, dass der Herbst bald kommt und dafür schon mal den Schrank aufrüsten. Ich habe mal drei herbstliche Outfits zusammengestellt :)


Cardigan : Miss Selfridge / Top : Dorothy Perkins / Tasche : Alexander McQueen / Hose : Cindy Crawford for C&A / Handschuhe : Topshop / Schuhe : Miss Selfridge / Kette : Boticca / Zweifingerring : ASOS / Ring mit Viereck : ASOS / Mütze : ASOS




Jacke : Dorothy Perkins / Schal : Dorothy Perkins / Kleid : TOPSHOP / Ohrringe : ASOS / Tasche : Boticca / Schuhe : TOPSHOP / Kette : TOPSHOP / Socken : Dorothy Perkins / "MAKE A WISH" Armreif : Boticca




Cardigan : Cindy Crawford for C&A / Lederjacke : Dorothy Perkins / Tasche : Boticca / Ohrringe : TOPSHOP / Shorts : TOPSHOP / Mütze : ASOS / Stiefeletten : ASOS / Bluse : TOPSHOP / Ring 01 : Boticca / Ring 02 : Boticca


Und weil ich so nett bin und damit ihr euren Schrank auch für den Herbst ausrüsten könnt, gibt es heute auch wieder etwas zu gewinnen :)

In Zusammenarbeit mit C&A darf ich nämlich heute einen 100 EURO Gutschein verlosen, den ihr in allen C&A Filialen in Deutschland einlösen dürft!

Außerdem werden unter allen Teilnehmern (also auch auf anderen Blogs, die mit C&A kooperieren) 3x2 Tickets zu der Fashionshow, bei der Cindy Crawford ihre neue Kollektion vorstellt, verlost. Inklusive Anreise :)



Auch könnt ihr euch bei der Herbstkollektion umschauen, die schon vor einigen Wochen auf anderen Blogs vorgestellt wurde und von der ich wohl auch das ein oder andere Teil mitnehmen werde :)


Bilder via!


Alles was ihr dafür tun müsst, um euch eine Chance auf den Gewinn zu ermöglichen, ist, mir zu verraten welches euer absolutes Must Have für den Herbst ist. Vielleicht auch eines aus eurem Kleiderschrank, was ihr schon ewig habt oder eines, was ihr euch unbedingt noch kaufen müsst. Gerne auch mit Bildern! Schreibt mir bis zum 31. August 2012 um 23:59 Uhr ein Kommentar unter diesen Beitrag in dem ihr mir verratet welches euer Lieblingsteil für den Herbst 2012 ist und natürlich mit einer Kontaktmöglichkeit! :)


VIEL ERFOLG!

hugs ♥

Kommentare:

  1. Mein Absolutes Musthave sind dünne bzw. dicke Strickpullis In Herbstfarben. ( Mit ausnahme meiner neuen errungenschaft, einem türkis farbenen Pulli ♥♥♥ ) Was noch nciht fehlen darf sind dicke Wollschals in alles möglichen Farben.
    nette1999@t-online.de
    Henriette
    www.esistniezuspt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. lieblingsherbstteil wie jeden herbst: schals.
    je größter und bunter desto besser. klar nicht grade einfallsreich,
    aber als detail in einem schlichten outfit immer ein hingucker.
    außerdem hasse ich auch nur das kleinste lüftchen an meinem hals :D

    AntwortenLöschen
  3. Also mein absolutes Lieblingskleidungsstück im Kleiderschrank ist meine blaue Tunika aus einer älteren Pull and Bear-Kollektion. Sie ist mit Seilen und Holzknöpfen verziert, was ihr einen totalen robusten Marinestil gibt. :)

    marie.thuemler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mehrere Must Haves für den Herbst: Hüte, Grobstrickpullis in den Farben cognac und weinrot und ebenso auch Ankle Boots.

    Kontakt: le.chien.marie@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Outfits hast du zusammengestellt :) Ich versuch auch mal mein Glück :D
    Must-Haves: Lederjacke, coole Boots und Loop-Schals in tollen Farben wie Senfgeld (ja, ich liebe sie immer noch), Bordeaux oder Dunkelgrün! Ich freue mich auch schon so riesig auf die Kleidung im Herbst, bei der Hitze die draußen herrscht, habe ich oft gar keine Lust mehr irgendwas anzuziehen, weil sowieso alles zu heiß ist. Schön ist anders :( Und das obwohl ich doch in der Hitze groß geworden bin - weißt du ja. Mein Körper macht es vor allem gerade nicht mit :D Kontakt via Blog/Twitter ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Must-have für den Herbst ist mein neuer kuscheliger Kapuzencardigan von More&More mit Fellbesatz :)
    cathrin.hbg(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Mein absolutes Herbst-Must-Have ist definitiv ein DICKER Schal! Je größer, desto besser! Am liebsten würde ich das ganze Jahr mit Schal um den Hals rumlaufen .. Ein toller Schal kann jedes Outfit aufpeppen, da bin ich mir ganz sicher :) Und außerdem halten sie warm! Mein absoluter Liebling ist ein brauner Schlauchschal in Braun aus der Männerabteil von H&M vom letzten oder vorletzten Jahr. Ich bin so so so froh, ihn gekauft zu haben und hoffe, dass er nieeemals kaputt geht! :D

    losec0ntrol@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. ich muss mir dieses jahr unbedingt einen oversized-parka für den herbst zulegen.
    beim gewinnspiel mache ich natürlich gern mit, erreichen kannst du mich unter rahn.carolin@web.de und meine blog-url ist carojiao.blogspot.com ;)

    liebste grüße,
    carolin

    AntwortenLöschen
  9. mein absolutes must have sind Lederröcke kit Blazern oder lässigen Pullovern :)

    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Mein absolutes Lieblingsteil ist jetzt schon mein grüner Oversized-Pullover von H&M. Ich freu mich schon total drauf ihn endlich tragen zu können.
    Was aber auch nicht fehlen darf ist meiner Meinung nach ein Parka^^.
    Dein zweites Outfit gefällt mir richtig gut!

    E-Mail: black-cat-311@gmx.net
    Blog: http://seelenmelodie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Strickstrumpfhosen. Die haben den Vorteil dass man sich langsam vom Sommer verabschieden kann weil die ganzen Shorts und Röcke auch damit fabelhaft aussehen und sofort für einen Herbstlook sorgen. In Gedanken sehe ich mich jetzt schon wieder darin durchs bunter Laub stapfen.

    maren_1985@web.de

    AntwortenLöschen
  12. weinrote sachen, oder flaschengrüne, oder senfgelbe *-*

    rebecca.dedy@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Absolute Must Haves für den Herbst 12 sind für mich:
    Pullover mit Zopfmuster (in hellen Nudefarben), Schlauchschals (schwarz, weinrot), Goldschmuck (vor allem einfache, dünne Ketten mit schönem Anhänger)
    http://tinyurl.com/bukxkg8
    http://tinyurl.com/cvwe754
    und meine Akira Pistol Boots die einfach zu jedem Outfit und zu jeder Gelegenheit passen!
    Ich liebe den Herbst auch sehr! Die Stimmung ist schön, die Welt wird wieder bunt und Tee's machen wieder mehr Sinn! *-*

    to-Stephanie(ät)web.de

    <3

    AntwortenLöschen
  14. Einen schönen,langen & kuschligen Schal! einkuscheln und gut aussehen :D
    linhnotskinny@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. ich würde gerne gewinnen :-)
    mein must have sind schlauchschals

    thi(a)kawaii-blog.org

    AntwortenLöschen
  16. Mein Must Have ist mein neuer grauer Cardigan von Mexx, den ich mir vor ein paar Tagen im Outlet Center in Wolfsburg gekauft habe.

    E-Mail: goldenlandei@web.de
    Blog: http://golden-land-ei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. EIgentlich bin ich nie zu C&A gegangen um zu shoppen aber nachdem ich auf den ganzen Blogs die Herbst Kollektion gesehen habe dachte ich mir das ich da echt hin muss wenn es die Kollektion zu kaufen gibt denn da hat mich echt viel angesprochen also würde der 100€ Gutschein echt gelegen kommen ;)

    Mein Must-Have für den Herbst sind Weinrote Hosen und "Biker-Boots"

    Kontakt: die-hamburgerin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Lieblingsteil an sich hab ich hab ich nicht, obwohl. Da bordeauxrot mein absoluter Favorit ist, würde ich dann vllt den einfachen Basicrock von h&m nehmen. passt einfach zu allem und ist gemütlich (:

    lila-gepunktet@gmx.de

    Maria

    AntwortenLöschen
  19. Mein Lieblingsteil für diesen Herbst sind auf jeden Fall LEDERJACKEN! In allen Ausführungen und Farben :)

    ijustwarp@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow, mit der Herbstkollektion hat mich C&A sehr beeindruckt. Sind ein paar nette Teile dabei.
    Mein Hit für den Herbst wären Kleidung im Camouflage-print, Bomberjacken und Tweedjacken.
    steffywhoelse@gmail.com
    xx

    AntwortenLöschen
  21. Mein Must-Haves sind Neonfarben, Leder und Nieten :).
    candygirly (at) web.de

    AntwortenLöschen
  22. Pashmina.1312@yahoo.de
    Bei mir sind es eindeutig Nieten! Die peppen alles schlichte auf und sind doch nicht too much. Und natürlich Schlauchschale in allen Farben.

    AntwortenLöschen
  23. Mein Must have für diesen Herbst ist eindeutig ein langer grob gestrickter Cardigan. Der so weich und warm ist das ich mich immer reinkuscheln kann, egal wie kalt und stürmisch es draußen ist :)

    pink_umbrella@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. mein lieblingsteil für diesen herbst ist mein brombeerfarbener oversize-pulli von pimkie.

    e-mail: cwusatiuk@yahoo.de

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Mein absolutes Must Have ist eine Lederjacke! Jedes Jahr nehme ich mir vor eine schöne Lederjacke zu kaufen und dann hab ichs doch nicht getan! Lederjacke, skinny jenas, bikerboots und dazu noch ein dicker Schal - mein perfekter Herbstlook! Außerdem stehe ich total auf die neuen Herbstfarben Weinrot, Tannengrün und Senfgelb :) Danke für das tolle Gewinnspiel!
    ashley135@web.de

    AntwortenLöschen
  26. huhu
    tolles gewinnspiel :)
    also mein herbst lieblingsteil wird wohl eine lederweste sein kombiniert mit schönen oversize pullis :)

    glamour.giirl@gmx.net ;)

    AntwortenLöschen
  27. mein absolutes herbst-musthave sind khakifarbene parka und bunte hosen in herbstfarben:)

    thisisbee@hotmail.de

    :)

    AntwortenLöschen
  28. Da mache ich doch glatt mal mit :-)
    Meine Lieblingsteile für den Herbst sind meine braunen Wildlederboots und mein weinroter Samtblazer, der nun endlich wieder raus darf.

    Liebe Grüße,
    Laura

    itsmeyourelookingfor@web.de

    AntwortenLöschen
  29. mein absolutes lieblingsteil für diesen herbst sind dr. martens mit blumen :) sie machen auch bei trübem, regnerischen wetter gute laune, egal wo man hinkommt, halten die füße warm und passen einfach perfekt zu allen oversize-pullis. <3

    e-mail: londoncoffee3@googlemail.com
    blog: http://londonandcoffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Mein absolutes Must-Have ist die Farbe weinrot, dieses Jahr würde ichmir aber auch gerne endlich mal einen Parka anschaffen =)
    nici.enchantee@yahoo.de

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  31. Mein absolutes Must-have für den Herbst: mein schwarzer Wildlederblouson im Bikerstil! Lustigerweise vor einigen Jahren mal bei C&A ergattert ;-) Super schön zu dicken Strickpullis!

    safri@gmx.net

    AntwortenLöschen
  32. Das zweite zusammengestellte Outfit von dir gefällt mir am besten!

    Mein Must-Have diesen Herbst sind Ankle Boots und alle möglichen Kleidungsstücke in Weinrot und Tannengrün. :)

    E-Mail: jennifer.iking@freenet.de

    AntwortenLöschen
  33. absolutes must have natürlich schals! am liebsten schlauchschals, die kann man sich super kuschelig um den hals wickeln. dann liebe ich im herbst farben wie bordeaux,jade in kombination mit schönen warmen braunen accessoires und goldenem schmuck. modisch gesehen gefallen mir der herbst und der frühling auch am besten!

    xxx Kim

    invogueful[at]live.de

    AntwortenLöschen
  34. absolutes Gustave für den Herbst oversized zopfmusterpulli in creme (und darunter am besten ein jeanshemd )

    aprettypass@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Mein absoluter Herbstliebling ist schon jetzt mein neues Paar Schuhe. Tolle Ankle Boots in beige mit Nieten an der Ferse von Primark, mit denen bin ich grade sehr glücklich.

    kamera.kind(at)gmx.de
    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Dieses Jahr möchte ich mir einen Poncho kaufen für den Herbst! Seit Jahren verbinde ich damit den Herbst, aber noch keiner hat mir 100% zugesagt! :>


    eqelim_64@live.de

    AntwortenLöschen
  37. Definitives Musthave ist für mich ein oversized Schal in Dunkelrot.
    Dazu dann ein kuscheliger Cardigan und skinny Jeans und man ist perfekt für kühlere Tage gerüstet!

    Meine Mail ist: b-lissfully@web.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Mein absolutes Lieblingsteil für den Herbst ist jetzt schon die Röhre von Forever21 in GINGER! :) Die Farbe ist so super und die Hose sitzt wie angegossen :)

    http://zu-grinsebacke.blogspot.com/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  39. Mein Must-Have für den Herbst ist diese Strickjacke von Review: http://www.peek-cloppenburg.de/shop/review/strickjacke-mit-offener-vorderseite-8592568_11/?v=7
    Sie ist superbequem und passt mit ihren Farben super in den Herbst!!
    mirjam_stahl1991@hotmail.de

    Mirjam

    AntwortenLöschen
  40. Mein absolutes Musthave für diesen Herbst ist mein Bester Freund, aber nicht nur für diesen Herbst, sondern eigentlich schon ewig lange und ich hoffe auch noch viel länger! :) Wenn ich mit ihm unterwegs bin, dann fühle ich mich ganz anders, wir machen zusammen jeden Quatsch und ergänzen uns perfekt! Außerdem hat er einen unglaublich guten Klamottengeschmack und wir gehen zusammen immer einkaufen! ;)
    Ich hoffe ich habe die Frage nicht falsch verstanden, aber ich hab natürlich auch ein Klamotten Musthave undzwar eine unglaublich schöne Lederjacke mit Fellansatz von Mango, die ich gestern zum Geburtstag bekommen habe! :)

    Kontakt: MarieSophie.Hupp@hotmail.de
    oder mein Blog: http://fashionchecker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Mein absolutes Must have ist auf jeden fall mein neuer Khaki farbener Blazer von zara mit Nieten und einem super figurbetonten Schnitt.

    maike.woeller@gmx.net
    http://maike-mickyinthehouse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Janine Schneider25. August 2012 um 13:53

    Mein absolutes Must Have für den Herbst sind "Kniestrümpfe". Kombiniert zu Kleidern,Röcken, Shorts oder einfach ner Strumpfhose und ich hoffe sehr das diesen Herbst vllt ein paar schöne Muster dabei sind :)

    P.S Die Topshop Shorts aus Outfit 3 sind ja mal der hammer ;D

    E-mail: Nine594@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Mein Lieblingsteil im Herbst wird auf jeden Fall mein Paris-Pullover von Mango sein. Paris- in Pailetten und das Material sind ein Traum. Definitiv mein Begleiter durch die kalten Monate.

    e-mail : aninamichel97@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. Aahh.. Hab eben meine E-Mail vergessen :-/ Kannst du das andere Kommentar dann löschen? :D Zum Glück bin ich nicht verpeilt...
    Also mein absolutes Must Have für den Herbst ist eine Daunenweste mit Fell an der Kapuze, aber keine glänzende, sondern eine 'matte' :) Mal sehen, ob so eine bald bei mir einziehen darf, wenn ich denn eine schicke finde, die mir gefällt!
    UND jetzt noch meine E-Mail ;) : franziska@roetzscher.de

    AntwortenLöschen
  45. Mein absolutes Must-Have sind kuschelige Strickpullis :)
    last-nite(at)web.de
    lg, Alisa

    AntwortenLöschen
  46. meine absoluten lieblingsteile im herbst sind oversized pullover, am besten noch in strick, boots und nen fetten schlauchschal :D

    liebe grüße
    anni

    anni.maus3@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Rollkragenkleid mit Strumpfhosen und Overknees, dazu ein kuscheliger Schlauchschal! Geht immer ;)

    mail: another_way@live.de

    AntwortenLöschen
  48. Mein Must-Have für den Herbst ist auf jeden Fall eine schicke Lederjacke im Bikerstil und der "Frenzy"-Nagellack von Chanel, diese Farbe ist traumhaft! :)

    maren1989@gmx.de

    LG, Maren

    AntwortenLöschen
  49. kann sein, dass ich mich schon mal hier angemeldet hab :S

    rebecca.dedy@web.de
    Must Have: Farbe weinrot und senfgelb und flaschengrün

    AntwortenLöschen
  50. Im Herbst freue ich mich immer besonders darauf, meine Bikerjacken und zahlreiche Paar Siefel und Stiefeletten zu tragen. Ohne Loopschals geht auch nichts.

    Liebste Grüße,
    Ronja

    von cestmoibeauty.blogspot.com
    Mail: CestMoiBeauty@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Lydia,

    mein absolutes "Must Have" für den Herbst ist ein Wildlederrock in Weinrot. <3
    Diese Farbe verbinde ich irgendwie mit dem Herbst. :)

    Kombiniert mit einer lässigen Bikerlederjacke in Schwarz, Schwarzer Strumpfhose und Tannengrünen Wildlederschuhen mit Keilabsatz. *schwärm*

    Die Herbstoutfits die du zusammengestellt hast sind toll. Das rote Kleid von TOPSHOP ist umwerfend schön, überlege grade ob ich es mir kaufen soll haha.

    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Daniela.

    E-Mailadresse: Daniela-700@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Oh, der Cardigan von Miss Selfridge aus der ersten Kombi ist richtig schön! Genau so stell ich mir meinen Herbstkleiderschrank für dieses Jahr vor, ist also direkt ein Must Have :) Sonst mag ich dieses Jahr sehr gerne weinrot und waldgrün, ob als Hosen, Cardigans oder kuschligen Strickpullis :)

    E-Mail: heartsrevolution@hotmail.de

    Lg, Franzi :)

    AntwortenLöschen
  53. Ich freue mich tierisch im Herbst endlich meinen Zara Parka mit riesen Fellkapuze tragen zu können. Ein warmes Braun geht immer. :)

    meadow [at] hotmail.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich freue mich am meisten auf Strumpfhosen!! Die sind immer so kuschelig und bequem und egal ob mit einem Kleid/rock oder eine Shorts es passt immer.

    Liebe Grüße,
    Sophie

    sophiehabich@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Ich hab einen weinroten Schlauchschal von American Apparel. Er ist rieeeeesig und super kuschelig. Im Moment ist er tagsüber zu warm, sonst würde ich ihn 24/7 tragen. Im Herbst passt er perfekt zu meiner Leder-Biker-Jacke. Trotzdem will ich noch nicht so richtig daran glauben dass der Herbst vor der Tür steht, der Sommer war einfach viel zu kurz :/

    AntwortenLöschen
  56. Ich freue mich schon drauf, im Herbst endlich wieder alle meine dicken Schlauchschals rauszukramen! Allen voran dieses kuschlige Teil hier:

    http://img23.imageshack.us/img23/8061/p1020596j.jpg

    Olivgrün ist einfach eine tolle Herbstfarbe :) Würde mich so über den C&A-Gutschein freuen - dieser weinrote Schal da oben lacht mich schon so an....

    Liebe Grüße, Sarah
    verruecktesHuhn1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Mein absolutes Herbst-Lieblings-Must-Have: Ein weinroter, grobgestrickter, fetter Schlauchschal <3
    awww würde so gerne gewinnen *.*
    Meine Emailadresse: The-way-we-are@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Dicke XXL-Cardigans, in die man sich so richtig schön einkuscheln kann. Am besten noch in Herbstfarben wie rot oder braun, oder einem schönen 'Norwegermuster'.

    maxi.heese9@web.de

    :)

    AntwortenLöschen
  59. mein must have sind die sneaker wedges und ein military parka :))

    Momoschafle@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  60. Auf jeden Fall: Eine weinrote (Schluppen-)bluse! Dazu eine lässige Bikerjacke, Armcandy, enge Jeans, dazu Wedges - perfekt!

    jenniferbrexxx@web.de (sorry für die halbe email-adresse, will aber nicht meinen kompletten namen bekannt geben)

    AntwortenLöschen
  61. eine olivgrüne Herbstjacke und ein kuscheliger senfgelber Schal dazu :-) Das werde ich mir auf jeden Fall für den Herbst zulegen.
    Liebe Grüße, Alina <3

    alina.pochette.surprise@web.de

    http://www.alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. Ich habe mir ein tolles dunkelrotes Strickkleid gekauft - das wird definitiv mein Must Have werden :)

    rassige-stute96@arcor.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich kann diesen Herbst nicht ohne einen schicken Hut, einer Lederjacke mit süßem Kleidchen und derben Boots leben. Verbringe im Moment meinen Urlaub unter der griechischen Sonne und Sehne mich nach milderen Temperaturen ;) katha_sennefelder@web.de. Instagr.: blackkathie

    AntwortenLöschen
  64. Ich lieeebe Wedges :) Mein absolutes Must-Have für den Herbst

    mi-tarifa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Mein absolutes Must-have diese Herbst sind Wildlederstiefeletten!

    Carolinbonetto@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  66. Mein Must Have ist ein Schlauchschal in bordeauxrot, den ich mir allerdings noch kaufen muss :D

    (Die Lederjacke von der letzten Outfitzusammenstellung gefällt mir übrigens grad mal richtig gut!)

    kessy-cool[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Mein Herbst-Musthave sind bordeauxrote oder cognacfarbene Wildlederhandschuhe - die runden jedes Outfit ab!

    AntwortenLöschen
  68. Ich kaufe mir morgen meine schwarzen stiffeletten mit fransen an der seite :) Mein Must-Have für den Herbst

    stephi.95@live.de

    AntwortenLöschen
  69. Stiefel und Boots! Ich liebe solche Schuhe einfach und im Herbst kann man diese Schuhe einfach am besten tragen und kombinieren.

    songforlovers at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  70. ich trage im herbst am liebten meien olive-grünen boots auf england. :) oder einen pulli von meinem freund wenn ich bei regen mit einem kaffee auf dem sofa sitze. :D

    AntwortenLöschen
  71. oh mist. ich sollte vll meine email adresse angeben :D gina-schu@t-online.de :)

    AntwortenLöschen
  72. Für mich sind Tücher und Schals in warmen Herbstfarben ein absolutes Must Have, aber auch schöne warme Boots dürfen im Herbst nicht fehlen ;)

    joelina-siemon@t-online.de

    AntwortenLöschen
  73. Zu meinen Must-haves gehört auf jeden Fall eine Lederjacke. Allgemein Leder, Schlauchschals, Samtleggings und die Farbe Burgundi gehören auch dazu. :)

    boots-of-spanish-leather@freenet.de

    AntwortenLöschen
  74. Mein Must-Have ist weinrot :) Am besten als schöne Röhre ;) Mus ich mir unbedingt noch zulegen.

    Lg Sandra (dreams-and-cupcakes@web.de)

    AntwortenLöschen
  75. Ich liebe es im Herbst meine langen Schals auszupacken und zu einer Lederjacke zu tragen. Süße Booties dürfen auch nicht fehlen. Absolute Lieblingsfarbe diesen Herbst: weinrot! Ich finde diese Farbe ist so wahnsinnig gut kombinierbar und macht super Laune! :)

    btw: dein Blog ist toll<3 Lea

    leas.stern@web.de

    http://sonnenschein-tagaus-tagein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  76. Was braucht man für den Herbst? Strick, Strick und noch mehr Strick. :D Egal ob Schal, Pulli oder Mütze. :) Ich liebe es einfach! Und dann am besten in so schicken Farben wie dunkelrot, braun, grau oder schwarz. :D

    Email: maike.blog@gmx.de

    Liebst, Maike ♥

    AntwortenLöschen
  77. Trenchcoat - mein must have. Den perfekten habe ich noch nicht gefunden, bin aber auf der Suche :)
    Grüße aus dem Midwest,
    Lotte

    c.pursian@gmx.de

    AntwortenLöschen
  78. Ein Must Have für den Herbst, sind für mich auf jedenfall Ankle Boots! :)
    Außerdem Darf der Schal und die Strickpullis nicht fehlen :)
    Liebe Grüße Isabell

    Isabell.Bock@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Oversized Strick-Cardigans find ich toll im Herbst, mit Mustern oder in schönen Herbstfarben.

    madeleine_77@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Meine Lieblingssachen im Herbst sind definitiv Sachen in den Farben dunkelrot und dunkelgrün <3 Ein schöner Schlauchschal zählt aber auch zu meinen Must Haves im Herbst :)

    Liebe Grüße
    Verena

    enfant-detoiles@gmx.de

    AntwortenLöschen
  81. uiii wie cool :-) also ein must have wird bei mir ein Tannenfarbener Mantel sein, also schön dunkelgrün:-) und dazu habe ich mir von H&M diese (http://www.hm.com/de/product/01268?article=01268-B) roten schuhe gekauft♥ finde dieses weinrot absolut perfekt für den kommenden Herbst :)♥

    janina.bo@gmx.net

    AntwortenLöschen
  82. für mich sind im herbst mein kuscheliger cardigan von gina tricot und ein schöner dicker schlauchschal die musthaves.
    liebe grüße :*
    l.puetter@digital-net-design.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallo! Mein Lieblingsteil für den Herbst sind meine dunkelrote Doc Martens Stiefel [http://4.bp.blogspot.com/_88OBC3zi05U/TJuXJoMIBtI/AAAAAAAAABg/YNAr7X2Kmqo/s320/100_3230.JPG].

    LG
    a.boy.named.sue@gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Mein Must-Hase sind definitv diese pistol-look-a-like-Boots in allen Farben und wenn möglich auch noch jedes Modell einmal aus Glatt- und einmal aus Wildleder, mit Nieten und ohne :D
    Aber den Cardi, den du oben in deiner COllage aus der C&A Collection hast, den find ich ja auch richtig klasse :)

    Liebe Grüße,
    Kati
    gelebt.gebloggt{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  85. Mein Must-Have für den Herbst sind auf jeden Fall BIKER BOOTS!
    Dazu eine kuschlige Strumpfhose, ein schönes Kleidchen mit Spitze und eine rockige Lederjacke - mit oder ohne Nieten!
    Der Stilbruch ist perfekt :)

    Liebe Grüße

    jojo.schum@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Mein Lieblingsteil für den Herbst sind Boots. Egal ob Wildleder oder glates Leder mit stylishen Nieten. Die passen einfach immer :-)

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  87. Mein Must-have/Lieblingsteil ist auf jeden Fall eine butterweiche Lederjacke u. ein weißes armelloses Leder-gilet!

    Heartbeats from Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  88. Bordeaux, Creme, Atztekenmuster sind super im Herbst; z.B. in Form von kuscheligen Pullis und Schals. Außerdem Jeansshorts mit Nieten und dicken Strumpfhosen und Boots. Oh ja!
    Liebe Grüße [toenchen14@web.de]

    AntwortenLöschen
  89. Mein Must-Have sind aufjedenfall dicke kuschlige Cardigans <3
    levan
    schizophrenicmonster@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  90. mein must have für den herbst sind bikerjacken! hoffe sehr, dass ich mir die dunkelrote von mango bald kaufen kann :)
    liebe grüße
    caro
    corrrolla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. Meine Musthaves für diesen Herbst sind, vorallem auch in Kombination: Boots (am tollsten mit ein paar Nieten :)), ein (dunkelgrüner) Parka & ein Schlauchschal. Und ich finde, schön ist es, wenn der Schlauchschal vielleicht auch der Farbtupf des gesamten Outfits ist :)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    entesari@web.de

    AntwortenLöschen
  92. diesen herbst muss unbedingt ein dicker, kuscheliger poncho in meinen einkaufskorb wandern - hält einen sogar in den kältesten zeiten warm :)

    liebe grüße
    s.mariemann@web.de

    AntwortenLöschen
  93. absolutes must-have ist für mich etwas in weinrot :) hab schon shorts in der farbe, aber vielleicht finde ich noch einen pulli oder schal :)

    liebe grüße,
    lea

    volletl@ymail.com

    AntwortenLöschen
  94. Ankle-Boots und Snoods sind immer noch meine Lieblinge :)

    LG
    Angie


    belisamas@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Der dunkelgrüne- Strickschal, welchen ich mir letzten Herbst in Oxford gekauft habe gehört zu meinem absoluten Lieblingsteil im Herbst (auch wenn er damals aus der Männerabteilung kam ;). Er lässt sich zu allem kombinieren und hält zudem schön kuschelig warm ♥
    petersilchen@arcor.de

    AntwortenLöschen
  96. Mein Must Have für diesen Herbst sind Blazer in Borgundfarben und die Pistol boots.

    Liebe Grüße
    Stephie

    stephanies891@aol.com

    AntwortenLöschen
  97. Auf jeden Fall Lederjacken und Loopschals - aus den beiden Gründen freue ich mich schon richtig auf den Herbst.

    call.me.isaa[at]gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  98. mein musthave für den herbst ist aufjedenfall ne braune lederjacke und natürlich rundschals :)
    liebe grüße
    little-jacky-2007@web.de

    AntwortenLöschen
  99. mein absolutes must have im Herbst ist eine dicke Strickjacke, in welcher man sich so richtig einkuscheln kann und so ganz nebenbei, ist man auch immer top gestylt. Sollte es dann ein wenig chicker zugehen, dann wäre eine Leder Jacke genau mein Fall denn das Material in der Kombination mit Blazer ist ein ungwonter Anblick und damit ein Hingucker !! Eine tolle Kollektion hat die Cindy gezaubert ich bin absolut hin und weg und könnte mir jedes einzelne Teil in meinem bescheidenen Kleiderschrank vorstellen.
    fischerclaudi(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  100. Auf jeden Fall Boots :) alle möglichen Arten :) die passen einfach überall zu :)

    Liebe Grüße, Sophie
    sophike@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  101. Mein ♥-Teil ist eine Übergangsjacke von Diesel, die ich schon letzten Herbst anhatte. Sie ist total verwirrend und Vorne und Ende sind irgendwie nicht zu identifizieren.. :p

    roxanadaneshjoo@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  102. Mein Lieblingsteil im Herbst sind auf jeden Fall biker boots, oder allgemein derbe boots, auch mit Absatz! Hab welche von sommerkind (:D) und sie passen einfach zu allem und machen mega was her :))
    Liebe grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  103. Mein absolutes Lieblingsteil und Must-Have für den Herbst ist mein brauner Schlapphut, den ich letzten Herbst ergattert habe. Der wertet jedes Outfit auf und ist wunderbar herbstlich. Allerliebste Grüße, Lena
    Lena.Gauss@web.de

    AntwortenLöschen
  104. Wollatrumpfhose zusammen mit einem rostrotem Kleid und einem langem Cardigan, süße Booties und ein dicker Schal :))

    mimi.huebi@t-online.de

    AntwortenLöschen
  105. Mein Must-Have für diesen Herbst ist eine weinrote Bluse, am besten aus Cord. Zusammen mit einer schwarzen Jeans und Goldschmuck --> perfekt! :)
    Liebe Grüße,
    Sari

    AntwortenLöschen
  106. Mein Must-Have für diesen Herbst ist ein grauer, oversized Strickpulli mit V-Ausschnitt. Keine Ahnung warum, aber ich will so einen :D

    info@crackpont.com

    AntwortenLöschen
  107. im herbst geht nichts ohne einen kuscheligen cardigan. dann kann man sogar seine sommerkleider ein bißchen länger tragen :0)

    straightedge20x@aol.com

    judith

    AntwortenLöschen
  108. mein absolutes must have sind momentan statement necklaces. ich liiiiebe sie !

    paula_henzel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  109. eve.muck@yahoo.de
    in diesem Herbst ist mein must have ein Bordeaux farbenes strickkleid, welches ich mir vor kurzem gekauft habe und ich kann es kaum erwarten bis die Temperaturen ein wenig sinken damit ich es anziehen kann. Ankonnten mag ich sehr gerne Leder Blazer den würde ich dann dazu tragen.

    AntwortenLöschen
  110. mein absolutes Must-Have für den Herbst ist mein dicker gestrickter Zopfmusterpullover kombiniert mit braunen Boots. Geht immer, finde ich.

    fashionsuechtig@web.de

    AntwortenLöschen
  111. Mein Must-Have für den kommenden Herbst sind definitiv Röhrenhosen in den Farben Jägergrün oder Weinrot aam besten in Kombination mit Spitze!

    delight88@gmx.de

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  112. ja das sind die schuhe! ich schicke sie auch zurück.. ich kann halt leider nicht lange auf denen laufen. danke für dein liebes kompliment :)

    AntwortenLöschen
  113. mein absolutes must have fuer dieses jahr ist eine schwarze bikerjacke mit goldenen details; blazer; wedges und alles was mit spitze zu tun hat! :)

    t.aniia@live.de

    AntwortenLöschen
  114. Ich kann nicht ohne meine Ledernietenjacke und einen kuscheligen schal.. :-)

    magda.rautenstrauch@web.de

    AntwortenLöschen
  115. Mein absolutes Must have ist eine grobe Stickjacke, Die darf im Herbst einfach nicht fehlen, ob zum Sommerkleidchen, als Jackenersatz oder schlicht als Pulli.
    LG,
    Samira
    samira-sz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  116. Hey habe heute deinen Blog endeckt und gleich auf so einen tollen Post gestoßen!
    Mein lieblingsteil ist ein weisser - ja ich weiß, Herbst und weiß - Mantel und Ankle Boots sowie viel viel rot im Schrank, also mehr als eine Sache :)
    Liebste Grüße

    paetrischapetit@live.de

    AntwortenLöschen
  117. Meine Must Haves für den Herbst sind eine schwarze Lederjacke, helle Strickpullis und Lederboots!
    leal22@gmx.de

    AntwortenLöschen
  118. Absolutes Must-Have für diesen Herbst ist die Farbe weinrot!
    Am besten einmal alles in diesem, wunderbar, warmen, an Beeren erinnernden Ton, am allerliebsten allerdings einen dicken, kuscheligen Grobstrickpullover <3 Zu Leggings, Lederhose, Jeans oder dicker Wollstrumpfhose. Jaaaa, du hast meine Vorfreude auf den Herbst angeregt :)

    AntwortenLöschen
  119. mein musthave = cardigans!
    kontakt: jessica-be1990@web.de

    AntwortenLöschen
  120. Mein Must-Have sind tolle, tolle Stiefel aus Leder in die man tolle warme Stricksocken (am besten von Mama gestrickt) anziehen kann!
    Kontakt: klara-wittkowski@arcor.de

    AntwortenLöschen
  121. mein ab-so-lu-tes MUST-HAVE diesen Herbst sind schön gemusterte (nicht too much) Strumpfhosen und Leggins, die jeden Outfit gleich edler machen, oder einfach auch 0815 Sachen ein bisschen aufpeppen. Einen langen Mantel werde ich mir zum ersten mal kaufen und freue mich schon besonders darauf. Aber am wichtigsten sind natürlich auffällige Accesoires und die Tatsache, dass ich dann endlich wieder schöne dunkle, erdige Töne auf den Nägeln tragen kann. Nach der ganzen Neon/Nude Verwirrung diesen Sommer freue ich mich besonders darauf.

    KOntakt: hannah.varinia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. Mein Herbst-Musthave sind diese Schuhe:

    http://demandware.edgesuite.net/aack_prd/on/demandware.static/Sites-Goertz-Site/Sites-goertz-DE-Catalog/de_DE/v1346252587288/products/large/0000041335701.jpg ,

    da ich finde, dass man sie super kombinieren kann und sie gerade bei schlichten Outfits besonders gut herauskommen. :)

    Ingrid.Detter@gmx.de

    AntwortenLöschen
  123. Mein persönliches Must-Have sind Leoprints in jeglicher Form! Tops, Schals, Haarklammern, ich Entwickle gerade eine echte Obsession! Ach und dann noch meine weinrote Hose von Vero Moda, ich bin verliebt!!!

    AntwortenLöschen
  124. Must Have sind definitiv Stiefel mit Nieten.
    Und bordeauxfarbene Kleidung&Accessoires.

    AntwortenLöschen
  125. Meine Must-Haves sind Schlauchschals, Stiefel und süße Mützen =) Man muss ja iwie dem deutschen Wetter trotzen ;)

    Liebe Grüße,
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  126. Mein absolutes Herbst-Musthave ist meine neue hellbraune Wildlederjacke (natürlich nicht aus echtem Leder)! :-) Sie ist einfach super zu kombinieren und einfach soso schön anzufassen. Aber bei C&A würde ich sicher auch ein paar schöne Sachen für meinen Kleiderschrank finden. Also toitoitoi! :-)
    Toller Blog, Lydia - weiter so!
    gloriaglogau@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  127. auch wenn es nach dem überfliegen der vorherigen kommentare nichts neues ist - ich freu mich drauf meine helle wildlederjacke im herbst endlich ein bisschen öfter zu tragen. am besten zusammen mit meiner batik-jeans!
    liebe grüße
    lena
    Lenajoepen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  128. Meine absolute Herbst 2012 - Must Haves sind oversized Pullis und meine Schnürboots!
    Viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog! :)
    Sabine

    sabi.oberpriller@gmail.com

    AntwortenLöschen
  129. mein absolutes must-have im herbst ist ein gut sitzendes, etwas dickeres kleid, am liebsten in bordeaux oder tannengrün, dazu schöne strumpfhosen und eine lockere, grobmaschige strickjacke. mehr brauche ich eigentlich nicht um auch die etwas kälteren tage zu überstehen :>

    havva
    (havva_keskin@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  130. Mein Herbst-Must-Have sind definitiv meine (unzähligen) Halstücher die ich dann endlich wieder tragen kann :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  131. Absolutes Musthave: Stiefel mit Nieten drauf. :)
    und natürlich Schals, Schals, Schals & Rundschals. :)

    http://static.bershka.net/4/photos/2012/I/1/1/p/6021/131/113/6021131113_1_1_3.jpg?timestamp=1343838532874

    Ich bin absolut reif für den Herbst!
    lg Kerstin

    kerstin.hauck@aon.at

    AntwortenLöschen
  132. Ich möchte auch noch schnell mitmachen :-)

    Mein Must-Have für den Herbst ist mein olivgrüner Parka, gerade heute ist es bei uns schon so herbstlich das Ich diesen schon endlich tragen konnte :-)

    Viele Grüße

    beautyfreak, mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  133. Mein absolutes Lieblingsteil: Warme kuschlige Strickjacken. Besonders meine dicke H&M Strickjacke mit Norwegermuster ♥
    Dazu gemütliche Stiefel und das Herbstwetter kann mir nichts mehr anhaben :)

    Liebe Grüße

    Petra (fluppdiwupp(at)arcor.de)

    AntwortenLöschen
  134. Mein abasolutes Must-Have sind meine Creepers von T.U.K (mit Plateau-Sohle), denn mit den guten Stücken kann ich sogar durch die tiefsten Pfützen gehen, die der Herbstregen so hinterlässt, ohne nasse Socken zu bekommen :D

    Liebe Grüße

    Steffi

    steffi1860@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  135. Mein absolutes Must-Have für diesen Herbst ist ein kuscheliger Bordeaux-farbender Cardigan! So einer muss definitiv in meinen Kleiderschrank einziehen! Und dann wäre es wahrscheinlich notwendig, meine Strumpfi-Sammlung um ein paar neue (am liebsten in den Farben curry, tannengrün und beere) zu erweitern =)

    liebe Grüße, Cara

    thelinesbetween[at]gmx[Pünktchen]de

    AntwortenLöschen
  136. mein Musthave? Stiefel & Oversize - Cardigans. Da mag ich sogar die trüben Herbsttage :)
    bolz.lena@web.de

    AntwortenLöschen
  137. Ehrlich?
    ich find diese rote Lederjacke ja mal megageil.
    Ist ja nicht so, dass rot meine Lieblingsfarbe ist - nee, überhaupt nicht, das ist meiner jetzigen Haarfarbe auch überhaupt nicht anzumerken ;)
    Ich bin schon länger nach einer Lederjacke, bin aber noch relativ unentschlossen, weil ich recht eitel bin, was Lederjacken angeht.
    Um mich hier mal dem FachJargon anzupassen, ich finde eine LederJacke ist ein totales MUST-HAVE! Als Übergangsjacke perfekt, also für'n Herbst. Im Winter auch tragbar, wenn Sie groß genug ist, kann sie mit einem schwarzen Pullover kombinieren. Oder zwei Lederjacken übereinander anziehen - das wär's!

    Lederjacken sind Kult. James Dean hat sie getragen - Elvis hat sie populär gemacht (denke ich jetzt), einige Zeit waren sie wie ausgestorben, kann auch sein, dass ich nicht drauf geachtet habe, aber heutzutage, alter, wenn jemand, vor allem Motorradfahrer mit einer Lederjacke an mir vorbeifährt.. oder jemand mit einer gut sitzenden Lederjacke an mir vorbeigeht, dreh ich mich automatisch um. - ah! ich glaub ich bin vernarrt in Lederjacken.

    Ich glaube meine Entscheidung steht fest, was mein Must-Have ist:
    Die... *trommelwirbel* Lederjacke!

    (anja.chy@web.de)

    AntwortenLöschen