HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

addicted / BEAUTY

Guten Abend :)
An dieser Stelle möchte ich mich erst mal dafür entschuldigen, dass ich zurzeit nicht so regelmäßig blogge. Man muss sich wirklich erst mal wieder daran gewöhnen so lange in der Schule zu sein und das jeden Tag. Vorher hatte ich ja nur zwei Tage die Woche Unterricht und musste erst mal wieder meinen Rhythmus finden. Ich habe ja auch einen neuen Nebenjob, mit anderen Schichten in dem ich auch erst mal rein finden musste. Die erste Woche ist rum und ich denke jetzt pendelt sich alles so langsam ein.

Erfreulich ist an der Schulzeit auf jeden Fall, dass Esma auf meine Schule geht und wir somit jeden Montag und Freitag gegenseitig Outfitfotos von uns machen werden :) Auch freue ich mich darüber, dass ich kein Nagellackverbot mehr habe, da ich nicht mehr mit offenen Lebensmitteln arbeite, weswegen ich zurzeit viele viele Nagellacke kaufe... zwei davon möchte ich euch heute zeigen :)



chubby cheeks & watermelon - essie

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin von der Qualität der essie Lacke begeistert. Die Pinsel haben die perfekte Größe und sie decken bereits nach einer Schicht. Nicht so gute Erfahrungen habe ich kürzlich mit kiko Lacken gemacht, aber dazu ein anderes Mal mehr :)

Die kommende Woche werden auf jeden Fall wieder viele Posts kommen - auch, weil es mich in die Hauptstadt verschlägt :)
Ich hoffe ihr konntet dieses Wochenende das herrliche Wetter genießen. Ich jedenfalls, lag den ganzen Tag in der Sonne :)



Kommentare:

  1. wunderschöne lacke und sehr schön, dass du öfter bloggst :D

    AntwortenLöschen
  2. jetzt hab ich lust auf wassermelone :3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch Nagellacksüchtig :D
    Bei mir ist es aber anders rum, Kiko Lacke find ich besser als die von Essie.
    Lassen sich bei mir irgendwie besser auftragen und halten länger ^^

    Oh, diese Esma finde ich leider furchtbar unsympatisch :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die esma sieht leider sehr zugemalt aus! :(

      Löschen
    2. Das stört mich nicht, soll jeder so viel Make up oder Weichzeicher nutzen wie er will. Wenns ihm gefällt :)

      Aber als Mensch finde ich, kommt sie auf ihrem Blog sehr, sehr unfreundlich rüber.

      Löschen
  4. essie lacke sind toll! und ich hab auch bald wieder schule und gar keine lust...!

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Essie ist einfach ganz große Liebe :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab jetzt leider auch Nagellack verbot aber dafür gibts bei mir leckere Donuts ;)

    AntwortenLöschen
  7. essie hat immer so wunderschöne und außergewöhnliche Farben.. :) die beiden sind schön :)
    LG
    http://www.alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin in der ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub auch zu nichts richtig gekommen ;) muss man sich echt erst wieder dran gewöhnen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Whoa, Watermelon ist so eine schöne Farbe! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  10. Ohja Essie Nagellacke sind soooo toll, bin denen auch total verfallen und kaufe nur noch ganz selten andere Marken. Du hast mcih übrigens dazu inspiriert mal wieder Watermelon aufzutragen :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Essie-Lacke auch sehr. Meine Sammlung wächst und wächst :D
    Die beiden Lacke hab ich auch und mag sie beide sehr!
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen