HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

Bershka Store Opening in Frankfurt / EVENT

Hey :)
Endlich komme ich wieder zum Bloggen. Am Wochenende ist das meistens ziemlich schwierig, weil ich meistens arbeiten muss und meinen Terminplan vollstopfe :) Allerdings möchte ich mit diesem Post nicht mehr länger warten, denn es war ein wundervoller Nachmittag bzw. Abend :)

Wie ich hier schon berichtet habe, wurde ich wie auch viele andere Bloggerinnen zum Store Opening von Bershka am 30.08. eingeladen. Wir hatten zwei Stunden vor der offiziellen Store Eröffnung Zeit um uns im Laden umzuschauen, etwas zu trinken, zu essen, in Ruhe zu Shoppen, zu quatschen, der unglaublich (!) guten Musik zu lauschen und Bilder zu knipsen ohne sich dabei doof vor zu kommen! :)

Ich habe euch natürlich ganz viele Bilder mitgebracht :) Verratet ihr mir welches euer liebstes Teil aus der Kollektion ist? Auf den Bildern sieht man natürlich nicht alle Teile, dafür schaut ihr euch doch bitte im Onlineshop um :) Ich werde auf jeden Fall noch sehr viel Geld dort lassen! Ich habe mich z.B. unsterblich in die schwarze Tasche mit den Nieten an der Seite und in die roten Ankle Boots verliebt! :)







































Mit dabei waren Esma, Manuela, Summer, Monika, Cagla, Katharina, Sina, Maren, Laura, Cailin, Shannon und Mici :) Es war wundervoll mit euch!

Genießt noch den restlichen Sonntag und kommt gut in die Woche :) Ich fahre heute noch mit Valentina ins Nordwestzentrum, da dort heute verkaufsoffener Sonntag ist :)




Kommentare:

  1. sehr schöne sachen dabei :)
    ist bestimmt ganz schön bei
    der neueröffnung dabei zu sein! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, soooo tolle Sachen! :) Frankfurt ist für mich leider zu weit weg, da muss ich mir den OS unbedingt mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht nach spaß aus und die miniburger haben mich sehr hungrig gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. ich find Bershka klasse! :) schade, dass ich soweit weg wohne. naja wozu gibts den Onlineshop ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ahh..ich mag diese 'Wilder Hirsch' Brause haben :D
    Tolle Fotos!

    Der Schnürsenkel

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich liebe einfach diesen Laden! <3

    //comeon-itsme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Den neuen Laden kenne ich in FFM noch gar nicht! Sieht aber vielversprechend aus und die sieht einfach wieder umwerfend auf dem Bild aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Bershka ist einfach super, müsste viel öfter in Deutschland vertreten sein! Naja, das kommt bestimmt noch :) Der beige Parka hat es mir gerade total angetan *__* Muss ich haben!

    AntwortenLöschen
  9. Wie sind die Preise in etwa?so wi H&M oder günstiger, teurer? danke:)

    AntwortenLöschen
  10. Berska hat soo tolle Sachen! In England war ich da auch ständig drin. & ich freu mich schon, wenn ich nächstes Wochenende in Berlin bin und dort mal wieder reinschauen kann :)

    AntwortenLöschen
  11. Kann man im Onlineshop nur mir Kreditarte zahlen oder geht das auch auf Rechnung? Ist nämlich ein echt toller Shop! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und via PayPal, auf Rechnung kann man leider nicht bezahlen :)

      Löschen
  12. Sizarr!
    Schön, dass dir "meine" Jungs gefallen;)

    AntwortenLöschen
  13. würde gerne allein schon alle Teile kaufen, die auf den Fotos sind. Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen Bershka :(
    LG
    http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die haben echt RICHTIG tolle Sachen!!! Ich steh im Momtent auch auf dieses ganze Nieten-Zeugs ;)

    AntwortenLöschen
  15. Fantastische Aufnahmen, aber ich bin leider kein Fan von Bershka :/

    AntwortenLöschen
  16. oh wie schön die sachen sind,wusste am anfang gar nichts von bershka??!:DD

    AntwortenLöschen
  17. Die Sachen sind richtig schön, da muss ich unbedingt mal im Laden vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Loafer mit den Nieten sind der Waaaaaahnsinn!
    Da muss ich direkt mal zuschlagen! Bershka ist hier ja noch nicht ganz so bekannt, zumindest nicht in meiner Gegend. Ich habe die Marke in Paris kennengelernt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Fotos sehen fantastisch aus,sehr vielversprechend :)
    Kannte bis jetzt nur den Onlineshop,werde aber auf jeden Fall mal in dem Bershka Köln vorbeischaun'

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder! Der Pulli mit den Nieten an der Schulter gefällt mir ausgesprochen gut. Ich glaube ich werde da mal vorbeischauen wenn ich im Oktober in FfM shoppen bin.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey, also wir sind vom 9. auf den 10.September da :)

    AntwortenLöschen
  22. Oh in welcher Stadt ist das denn? :)

    AntwortenLöschen
  23. Warum gibt es bloss hier in der Schweiz keinen Bershka. Sind wir den nicht schon genug bestraft dass wir keinen Primark haben :'( Neid mag es euch natürlich voll gönnen, hoffe hast ordentlich eingekauft =)

    AntwortenLöschen
  24. die mini-burger sehen verdammt lecker aus! :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen