HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

instagram impressions / INSTAGRAM

Hey :) Es ist wirklich lange her, dass ich euch in mein Instagram habe blicken lassen und ohne viel Worte (weil die mir gerade wirklich fehlen) verabschiede ich euch mit meinen Impressionen aus den letzten Wochen in das Wochenende :)


"Sie sehen mich ganz bestimmt nicht..." / Random School Outfit

Dunkin' Donuts Abklatsch / Den Kiko geplündert

Random School Outfit II / Rockliebe

Ähm ja, reicht dann für die nächsten 10 Jahre! / Schuhliebe

Caramel Frappuccino & Strawberry and Cream Frappuccino / CASUAL

Neues Spielzeug / even&odd via Zalando.de

Leibspeise von Valentina und mir :) / HI!

Die süßesten Teller der Welt! / Endlich habe auch ich Visitenkarten ♥

Parkaliebe / Random School Outfit III mit neuem Lieblingsschal von even&odd via Zalando.de

Sweet Dreams / FroYo Liebe Nr. 7324902

Frisch bezogenes Bett ♥ / "Is' was?!"

pure / Caramel Frappuccino & Apfel-Nuss-Kuchen mit Mama ♥

Neue Lieblingskette / NEW BALANCE Love ♥


Habt einen schönen Abend, ja?!

Kommentare:

  1. Sehr sehr coole & schöne Fotos! Die Lichteffekte gefallen mir:) Wie heißt du denn bei Insta, damit man dich auch verfolgen kann? :)

    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      ich heiße bei instagram lydialucia

      Löschen
  2. die Kette beim zweiten Foto ist sehr schön :> darf ich wissen, woher die ist?

    AntwortenLöschen
  3. Hey, machst du den künstlichen Bokeheffekt bei deinen Bildern ( mit Katzen) mit Photoshop oder über eine App. Ich liebe deine Instagram bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar :) Die Effekte mache ich mit der App "picfx" :)

      Löschen
  4. Wooow~ *__* Der Parka ist ja mal LIEBE! :) Woher hast du den? Würd dir den sofort "nachkaufen" :B :D

    (Und die Katzenfotos sind wie immer oberniedlich <3)

    Love and nonsense

    https://www.facebook.com/Ozfenrir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von Bershka ♥
      Danke für dein Kommentar :)

      Löschen
  5. Bin schon vor einigen Wochen auf das Label "even&odd" gestoßen und nun sehe ich, dass du die Stiefeletten hast, die ich so toll finde! Die haben so viele schöne Sachen dort! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen Instagramm! Freue mich immer riesig über Bilder ♡

    AntwortenLöschen
  7. Schöööne Bilder. Auf die Nietenlederjacke bin ich ja ein wenig neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das Nutellaglas reicht für die nächsten 10 Jahre?! Du spinnst ja wohl :D Ich würd das in 4 Monaten leer machen. Ohne Brot. Ich esse jeden Tag Nutella mitm Löffel (ich Eklige) Lilly x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ich liiiiebe Nutella, kann es aber nur in Maßen essen, vielleicht maximal 1x im Monat :D Aber ich kenne viele die das machen :D Also bist du keinesfalls eklig! :D

      Löschen
  9. Woher ist die schwarze Tasche, aus deinem Randomschooloutfi III?*_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist in Wirklichkeit dunkelbraun und ist von ffelsenfest - hier kannst du sie besser sehen :)

      Löschen
  10. ah ok, danke!:)
    Ich finde sie nur leider nicht im onlineshop o:
    link wäre lieb:)

    AntwortenLöschen
  11. Hey :) Ich bin neu in Frankfurt und wollte mal fragen ob du nen Tipp hast zum sushi essen gehen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAJAJA!!! Oh mein Gott, geh uuuunbedingt ins Hessencenter. Da gibts supergutes Running-Sushi für wenig Geld. Also so zwischen 10€ und 13€ maximal. Der Sushiladen heißt dort "Sushi & Nem" - absolute Empfehlung. Der Sushicircle ist einfach viiiel zu teuer!

      Löschen
    2. Vielen Lieben Dank :) Werde ich definitiv ausprobieren :)

      Löschen
  12. Die Boots sind ja mal der Oberhammer *_*

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mir gestern erste wieder Donuts bei Tasty in FFM gegönnt :) Lecker !!!

    AntwortenLöschen
  14. I really love your blog,too sad I can't understand a word :(

    AntwortenLöschen
  15. man liest immer so viel neu neu neu.... wieviel geld gibtst du im durchschnitt im monat fuers shoppen aus und wo arbeitest du um das alles zu finanzieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh... ich kann dir gar nicht sagen was ich im Monat für neue Kleidung ausgebe, aber du musst auch dran denken, dass ich einiges gesponsert bekomme :) Ich arbeite an der Kasse in einem Supermarkt und verdiene mit meinem Blog nebenbei noch Geld, außerdem wohne ich alleine und denke schon, dass ich mit meinem Geld umgehen kann. Es ist eben mein Hobby ;)

      Löschen
  16. uiii katzeeeee ^.^

    http://fredandmeattiffany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. hach, ich mag deine instagram-bilder so sehr :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. hey:) ich mag deinen styl total gern:))
    vor allem die lederjacke auf dem einen bild find ich toll. magst du mir sagen wo du die her hast?
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dankeschön!
      Die Lederjacke ist von C&A und leider schon uralt :/ Ich fürchte, die wird sich nicht mehr auftreiben lassen! :/

      Löschen