HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

into a morning full of doubts / SHOPPING

Guten Abend!
Etwas BlaBla über das Wetter. Endlich ist der Herbst da, es ist so kalt, BlaBla. Wie soll ich bloß den Winter überleben? BlaBla. Ja, ich finde, man liest gerade einfach überall das Gleiche auf den Blogs. Am 22. war offizieller Herbstanfang und da kommt es schon mal vor, dass es kälter wird. Wir müssen uns nur dran gewöhnen. Was mich anbetrifft: mich zieht der Herbst vollkommen runter. Ich bin andauernd müde und heule bei jeder Kleinigkeit los. Mich holt gerade etwas die Vergangenheit ein und ich verarbeite jetzt erst Dinge, von denen ich dachte, ich hätte sie schon längst verarbeitet. Ich stehe immernoch wie paralysiert neben mir und weiß gar nicht, wie ich mit dem Ganzen umgehen und wie ich es in Worte fassen soll.
Kommen wir wieder zum oberflächlichen Teil: Bei mir ist ein neues Schätzchen eingezogen... eine Jacke aus der Lana del Rey for H&M Kollektion. Ich liebe sie, allerdings ist das auch das einzige Teil aus der Kollektion das mir gefällt (dieser Rock ist mir einfach zu teuer!)! Und die Farbe des Shirts habe ich zu meiner Farbe für diesen Herbst ernannt.



Kommt gut in die Woche ja? :)

Kommentare:

  1. Das mit dem Herbst und den Gedanken kommt mir bekannt vor :(
    Die Jacke ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Jacke <3
    Ich hoffe, dass es bald wieder bergauf geht bei dir!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mich zieht der Herbst auch immer total runter... es ist so kalt hier (immer um die 4 Grad kälter als in FFM)!
    Mir gefällt deine neue Jacke auf jeden fall RICHTIG gut :)

    AntwortenLöschen
  4. wow *_* sieht total schön aus!

    und ich kenne dieses gefühl dinge nach und nach zu verarbeiten... geht mir momentan genauso.. fühl dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  5. Ja das stimmt - es geht in die winterdepression, dennoch freue ich mich auf kuschlige Tage!
    Die jacke ist wirklich schön, vllt schnappst du dir den Rock ja im Sale :)

    alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss zugeben ich fand die Jacke in der Kollektion eigentlich nicht so schon aber bei dir sieht sie echt super aus! :) In der Farbe des Shirts hab ich mir auch schon einiges zugelegt :) Das mit dem herbstlichen Down legt sich bestimmt bald wieder! Immer positiv denken :) Liebe Grüße ♥

    colours-in-the-air.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die jacke sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. is herbstanfang nicht am 23.? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schwankt laut Google wohl immer zwischen dem 22. und 23. Je nach Schaltjahr oder nicht :)

      Löschen
  9. Mist, der Blazer ist online schon vergriffen! Steht dir echt super :)

    Darf ich fragen aus welcher Abteilung du deine kurze, schwarze Hose hast? Ich suche schon ewig eine, die etwas höher sitzt, aber nicht richtig high waist ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ohje, ich weiß nicht aus welcher Abteilung die Hose ist. Ich habe sie Online bestellt und ich denke sie ist aus der Divided Abteilung!

      Löschen
  10. when nothing goes right.. go left!
    in diesem sinne kopf hoch und alles gute!
    schöne jacke :)

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ehrlich? Ich habe eins, zwei Momente gehabt, wo ich ein bisschen Muffensausen vor der dunklen Jahreszeit habe, weil ich Angst vor dem Loch habe, das kommen könnte. Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder bergauf geht, denn ich kann dich verstehen - denke ich zumindest. :(

    Ansonsten der Oberflächlickeit zuliebe: Ich schleiche seit Tagen um die Jacke herum. Gute Wahl ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist wirklich sehr schön. Muss gestehen, hab mir die Kollektion noch nicht angeschaut, aber ich glaube das muss ich mal nachholen, denn ich lese zur Zeit auf vielen Blogs davon.

    Die Farbe von dem Shirt ist toll.

    AntwortenLöschen
  13. schönes outfit!
    kann es sein dass dein tumblr gehackt wurde?

    LG desi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich habe es gerade gesehen! Habe alles direkt gelöscht und mir ein neues Passwort gemacht!

      Löschen
  14. Gibt es das graue Tweatkleid nicht in den geschäften? Das will ich umbedingt. War im Katalog, aber im online shop ist es auch nicht.
    DIe jacke kauf ih mir auch. die ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  15. sieht super aus u steht dir unheimlich gut.
    machst du noch bei meinem neuen giveaway mit?
    gefällt dir bestimmt :-)

    alles liebe

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  16. Mich zieht der Herbst grad auch etwas runter, oder die Gesamtsituation, oder beides, ich weiß es noch nicht genau...

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ohja, immer dieser Herbst!
    Der nimmt mich auch immer emotional total mit und ich fange ganz schnell an zu weinen und denke über Dinge nach, die schon wirklich ganz lange zur Vergangenheit gehören. Das ist wohl das dunkle, triste Wetter und die Tatsache, dass all die Bäume ihre Blätter verlieren und so leblos aussehen.

    Übrings gefällt mir die Jacke super. Wirklich das einzige schöne Teil aus der Kollektion.
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit und die Kette ist schön !

    liebste Grüße, Alex.

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. die jacke ist wirklich schön! und lass dich nicht zu sehr runterziehen, sorgen machen nur falten ;)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen