HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

online: EAT&RUN

Hey :)
Gerade komme ich von einem tollen Tag mit Valentina zurück, denn wir waren wieder bei "Kleider machen Beute" um unsere ungeliebte aber dennoch schöne Kleidung zu verkaufen. Dieses Mal waren wir nicht ganz so erfolgreich wie beim letzten Mal, aber hatten trotzdem viele Gelegenheiten zum Lachen und ausgiebig zu Quatschen :) Und beklaut wurden wir dieses Mal auch nicht, da wir viel mehr drauf geachtet haben!

Viele verfolgen schon länger auf Instagram oder auf Twitter, dass Vale und ich ein neues Projekt aufziehen und viele hofften auf ein "Les Magnifiques"-Revival, aber da müssen wir euch leider enttäuschen. Da wir beide unsere eigenen Modeblogs mit viel Liebe versorgen und es uns schwer fällt, sie abzugeben, aber dennoch zusammen ein neues Projekt starten wollten, dauerte es nicht lang bis EAT&RUN geboren war. Sie kocht gerne und postet auch öfters mal Rezepte auf ihrem Blog und ich poste öfters sportbezogene Sachen, die irgendwie fehl am Platz erscheinen...

...und so war EAT&RUN geboren :)


Wir überlegten uns sofort einen Namen mit dem sich eine kurze und prägnante URL schaffen ließ und auch die Idee für ein Logo war sofort in unseren Köpfen. Wir waren uns schnell einig... wie sollte es auch anders sein?! Der Blog wird unter dem Motto "KEEP RUNNING AND EAT HEALTHY" laufen. Wir werden über unsere eigenen sportlichen Erfahrungen und Kenntnisse bloggen, aber euch auch mit Rezepten versorgen. Dabei wollen wir uns aber nicht nur auf ultragesundes Zeug beschränken, da das einfach nicht unserem eigenen Lebensstil entspricht. Zu einer ausgewogenen Ernährung gehört auch ab und an mal deftiges Essen oder etwas zum Naschen, wir backen schließlich beide sehr gerne. Wir werden diese beiden Bereiche allerdings nicht auf uns beide aufteilen, sondern uns beide mit beiden Themen befassen.

Wir wollen mit und durch euch an diesem Blog wachsen. Wir sind keine Profis sondern geben unsere Erfahrungen und unser Wissen weiter. Wir sind offen dafür, belehrt zu werden und nehmen gerne Tipps an. Ich hoffe ihr wachst genauso daran wie wir und haucht diesem Blog, zusammen mit uns, Leben ein.



Folge uns auf Bloglovin!
Like EAT&RUN auf Facebook!


Schaut doch einfach vorbei und lasst uns wissen, was ihr von dem ganzen Projekt haltet! Wir haben schon einige Einträge die wir vor einiger Zeit auf unseren eigenen Blogs veröffentlicht haben, zu EAT&RUN übertragen und das heißt, dass ihr schon jetzt was zu Lesen habt. Es sind einige schon ca. 20 neue Posts vorbereitet und geplant und dementsprechend wird unser neues Baby auch regelmäßig upgedatet werden! STAY TUNED!






Kommentare:

  1. Ich wünsche euch beiden viel Spaß bei dem neuen Projekt. Das Logo ist auf jeden Fall schon mal echt spitze

    AntwortenLöschen
  2. finde ich gut. wir haben uns ja heute auf dem flohmarkt gesehen :)
    ich mag die idee, einfach nur, weil sie menschen zeigt, wie man wundervoll gesund abnehmen kann.

    bin gespannt was daraus wird, bleibt dran!

    AntwortenLöschen
  3. klingt interessant, schau ich gleich mal vorbei :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles Projekt. Ich werde es mir später nochmal in Ruhe genauer anschauen und hoffentlich ein paar hilfreiche Tipps zum Thema Joggen finden :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, ich schau's mir definitiv mal an!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das hört sich nach einem richtig guten Projekt an, ich werde definitiv des Öfteren vorbei schauen :) Viel Glück dabei :*

    AntwortenLöschen
  7. ich bin so gespannt auf euren blog, das wird bestimmt super :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. tolle sache! ich drücke euch von herzen die daumen!
    alles liebe

    hab heute ein giveaway am laufen, vielleicht magst du mitmachen?
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  9. Die Seite sieht toll aus! Da habt ihr sowas Schönes geschaffen! <3

    AntwortenLöschen
  10. Super toller Blog !! :-)

    http://sincerely96.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey Lydia, hab dir letzte Woche eine E-Mail geschrieben und habe bis jetzt keine Rückmeldung von dir bekommen, check doch mal bitte ab - geht um den Gewinn von dem C&A Gutschein

    MfG
    Roxy
    http://weil-ich-ein-maedchen-bin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Seite sieht klasse aus, richtig tolles Projekt! :)

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr gut euer Projekt!

    http://faeshemaendy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ich bin begeistert! Ich versuche eure Motivation mal umzusetzen! :) ♡

    AntwortenLöschen