HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

Where you think you're going, baby? / OUTFIT

Hallo :)
Ich habe gestern direkt zwei hübsche Päckchen erhalten und in einem davon befand sich ein wunderschöner Armreif, den ich von juvalia&you zugeschickt bekommen habe. Ich fand ihn so toll, dass ich ihn direkt kombinieren musste und da fiel mir sofort ein Oberteil ein, das ich vor einiger Zeit von Romwe zugeschickt bekommen habe und bisher einfach nicht wusste, wie ich es kombinieren sollte. Die beiden Teile passen wunderbar zusammen... :)






Rock : H&M / Shirt : Romwe / Schuhe : Primark / Kette : H&M / Türkisener Armreif : juvalia&you / Nietenarmband : Primark / Armkettchen : I am

Schaut euch übrigens dieses lustige Video vom juvalia&you-Team an. Es wirkt unglaublich symphathisch und macht gute Laune. So einen Arbeitsplatz möchte ich später auch mal haben... so macht Arbeit doch direkt viel mehr Spaß!





Kommentare:

  1. Die Kombination ist dir sehr gut gelungen! Deine Kette ist wirklich sehr schön, muss ich sagen.
    Mit dem Video hast du recht, kommt sehr sympathisch rüber und es ist auch einfach mal etwas anderes :)



    ____

    meine blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit :)Das Video ist echt ne super Idee von denen und kommt super sympatisch rüber.

    AntwortenLöschen
  3. :D das Video ist echt Süß gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Woow! Richtig tolles Outfit! Sieht bombastisch aus!

    AntwortenLöschen
  5. tolles oberteil. die farbe steht dir voll gut und das video ist echt super :)

    AntwortenLöschen
  6. du hast recht, die beiden Teile passen wirklich super zusammen ;)
    und das video ist ja mal der hammer :D:D
    LG
    http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist so toll, ich galub ich muss zu H&M

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kette ist leider URALT :/ Ich habe sie lediglich in meinem Schmuck-Repertoire wiederentdeckt!

      Löschen
  8. Hahahaha, ja, so eine Arbeitsstelle wäre schon ein Traum! Mal sehen, wenn es in einem Jahr mit der Selbstständigkeit so gut läuft wie erhofft, wird meine "Firma" bestimmt noch besser! ;)

    Dann kannst du ja bei uns arbeiten! ;p Nein, Spaß.

    Mal wieder schön etwas von dir zu lesen! Das Outfit finde ich wunderbar!

    Love and nonsense
    http://traumkatze.blogspot.de

    https://www.facebook.com/Ozfenrir

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Top und cooles Video!

    xx

    Olga

    gru5ha.blogspot.com
    gru5ha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. die Kette ist wunder-wunderschön! *_*

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit & echt geniales Video! :)

    AntwortenLöschen
  12. haha, das video ist ja echt gut gemacht =O

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit, liebe deine Kette!

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. das video ist ja ma mega toll!
    ein traumhaftes arbeitsklima :)
    das outfit ist total schön und der armreifen passt wirklich gut zu dem oberteil :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das Top gefällt mir sehr! <3

    thefairytalewardrobe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. das top ist wirklich wunderschön! aber das outfit generell ist echt gelungen :)würde ich genauso anziehen.

    hab dich bei ronjas und veros lovely blogs entdeckt. da sind wir quasi blogschwestern ;)

    liebe grüße, kim

    AntwortenLöschen
  17. das video macht ja mal so gute laune, das ist besser als jede andere werbung :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen