HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

äääh? echt jetzt?! / SHOPPING

Hey!
Also ich habe mich dazu entschieden, meinen Laptop zu Hause zu lassen, damit ich die Zeit voll ausnutzen kann und mich nicht von der guten alten Internetwelt ablenken lasse ;)

Wie ich euch hier erzählt habe, war ich am Samstag etwas in der Stadt und habe die Vorzüge der Glamour Shopping Card ausgenutzt, bevor ich dazu keine Gelegenheit mehr habe (Topshop ich komme!). Ich habe erwähnt, dass ich bei Orsay war und dort auch fündig geworden bin.
Ich bin jemand, der sich in jedem Laden umschaut, denn man kann überall etwas finden (z.B. meinen tollen C&A-Fund, den ich euch auch demnächst zeigen werde!). Viele rümpfen die Nase, wenn sie den Namen "Orsay" hören, aber auch in diesen Laden wage ich mich rein. Sie haben halt etwas biedere Sachen, aber zwischen denen versteckt sich das eine oder andere Schmuckstück. Wie das, was ich gefunden habe. Ich bin in den Laden rein und blicke nach Rechts zu den reduzierten Sachen und dieses tolle Oberteil ist mir sofort ins Auge gefallen!





Silber-grau glitzerndes Peplumtop mit weißen Punkten (19,95 Euro 12,00 Euro)

Wie findet ihr das Top? Geht ihr auch in alle Läden rein und versucht euer Glück oder habt ihr dafür gar nicht die Geduld?





Kommentare:

  1. also erhlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass dieses oberteil von orsay ist.. aber mir gefällts echt gut ! besonders der schimmernde effekt auf dem top ist super !

    AntwortenLöschen
  2. Oh das finde ich schwer, ich glaube das muss ich mal getragen sehen. Ich gehe auch immer in alle Läden, überall sind echte Schnapper versteckt! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich geh auch überall rein, manchmal werde ich auch fündig (und dann bin ich irgendwie besonders glücklich) ;)
    das top ist sehr schön :) <3

    http://londonandcoffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Meeeeeega schön :) Ich habe das Gefühl, du machst das genau richtig, mit der Ladenwahl :)

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süß. x) Ich habe nie die Geduld, sondern gehe nur in bestimmte Läden rein.

    AntwortenLöschen
  6. du willst uns das von c&a doch nur vorenthalten damit wir es nicht mehr mit der glamour shopping card nachkaufen könen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar! wieso sollte ich sowas tun? ich bin eine bloggerin dessen outfits im internet zu sehen sind und es immer ersichtlich ist in welchen laeden welche teile gekauft wurden, sodass es jeder nachkaufen kann.
      tut mir leid, dass ich einfach nicht mehr die zeit hatte, das c&a teil zu fotografieren, weil ich damit beschaeftigt war meinen koffer zu packen und an meinem privaten leben teilzunehmen... :)

      Löschen
  7. what a pretty peplum top.

    xoxo Ra

    AntwortenLöschen
  8. super super geiles Top. Diesen Schößchen Look mag ich total :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :*
    http://kristinkimberly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. omg, ich muss morgen unbedingt in den orsay :) das teil ist wunderschön! würds gern mal getragen sehen <3

    AntwortenLöschen
  10. Also ich mache es genauso wie du. Ich gehe auch in jeden Laden und werde eigentlich auch überall fündig. Ob Zara, Orsay, Pimkie oder H&M. Ganz egal. Das Oberteil finde ich auch wirklich hübsch :)
    Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  11. Ich geh normalerweise auch immer in alle Läden rein. Aber gestern in der Stadt, war es soo voll, da hatte ich da echt nicht die Nerven für. :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss sagen, dass ich meistens nicht die Geduld/Lust auf Orsay, Pimkie, New Yorker habe. Auch wenn ich immer wieder mitbekomme, dass man dort durchaus mal tolle Sachen findet. Bin allgemein kein Schnäppchenkäufer.
    Aber bin gespannt auf deine Kombinationen mit dem Teil :)

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt ärger ich mich, bei uns gibts grad 50% auf alles im Orsay weil bald umgebaut wird. Hab es anprobiert und nicht mitgenommen. Aber da es nun 70% gibt werd ich nochmal nachschauen :)

    Noch ein paar schöne Tage in Prag!

    AntwortenLöschen
  14. So einen Kommentar habe ich auch schon häufiger geerntet ... Aber hin & wieder finden sich bei New Yorker, Pimkie, Orsay, etc. echt schöne Sachen. Ich muss aber wirklich in der Stimmung sein, etwas zu suchen, sonst überlebe ich das meist nicht! :D

    AntwortenLöschen
  15. Wenn ich Zeit habe dann schlendere ich gern durch alle möglichen Läden, oder wenn ich etwas bestimmtes verzweifelt suche. Wenn ich unter Zeitdruck bin gehe ich nur in einige Läden wo ich weiß was ich davon hab.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. das top ist richtig schön :) ich guck auch immer überall und oft findet man dann ganz unverhofft ein tolles teil. gerade das macht doch spaß ;)

    AntwortenLöschen
  17. Dass jemand die Nase rümpft, weil man etwas bei Orsay gekauft hat, hab ich ja noch nie erlebt. Werden dann wohl eher so die Marken-junkies gewesen sein...
    Aber ich hab einen wunderschönen Rock von Orsay und eine Freundin von mir auch 2 (mit bekannte) wunderbare Teile. Demnach kann ich das leider nicht nachvollziehen.

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Love this peplum! Very beautiful :)

    xxx

    www.goldandblackk.blogspot.com

    AntwortenLöschen