HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

adidas NEO challenge

Eine Mail in meinem Postfach. Adidas NEO? Passt die Marke zu mir und meinem Blog? Ja, tut sie. Ich laufe nämlich auch gerne sportlich rum, allerdings schaffen es diese Outfits meistens nicht auf den Blog. Bin ich deshalb weniger eine Modebloggerin? Wohl kaum. Adidas wurde bei mir immer unter "Sportklamotten" verbucht, aber seitdem das neue Label "Adidas NEO" für frischen und stylishen Wind sorgt, vergucke ich mich regelmäßig in Teile der Linie und kombiniere sie imaginär mit meinem Kleiderschrankinhalt.

Um auf sich aufmerksam zu machen hat sich "Adidas NEO" DEN Teeniestar der heutigen Zeit ins Boot geholt und gibt uns zur Aufgabe seine goldenen Sneaker im World Wide Web zu finden. Immer neue Hinweise gibt es auf Facebook und wer die Schuhe findet darf sie ihm persönlich vorbei bringen. Nach Miami.

Was spielen wir Fashionblogger für eine Rolle? Wir können Fashionreporter werden und zwei von uns dürfen dafür ebenfalls nach Miami fliegen. Ich habe mein Glück erst mal skeptisch angesehen und in dem Moment war es auch schon in seiner Ecke verschwunden, aber mein Freund fragte mich nur was ich denn zu verlieren habe. Das hat mich dann doch noch überzeugt daran teilzunehmen. Das Ganze wird anschließend auch noch in einem Facebook-Voting ausgetragen (die ich ja überhaupt nicht leiden kann), aber vielleicht kann ich da dann auf eure Unterstützung hoffen.

Der erste Schritt der Teilnahme besteht allerdings darin ein Bild von seinem "NEO Face" zu posten - sprich: der Gesichtsausdruck den man spontan auflegen würde, sollte man den Trip gewinnen. Und wahrscheinlich würde ich so aussehen:


Sprachlos, überwältigt, vor Glück den Tränen nahe.





Kommentare:

  1. Whaaaa das wäre ja der Wahnsinn! :)) Meine Stimme hast du auf jeden Fall <3333

    AntwortenLöschen
  2. Also das Bild ist auf jeden Fall schon mal sehr cool :)

    AntwortenLöschen
  3. hört sich doch auf jeden fall schonmal richtig gut an! ich drück dir die daumen :)

    AntwortenLöschen
  4. Also meine Stimme hast du auch n_n Zusaetzlich solltest du dann ein Weiterflugticket von Miami nach Austin buchen ;D

    AntwortenLöschen
  5. viel erfolg!
    ich liebe adidas, ist eine meiner lieblingssoprtmarken


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh wie süß das bild ist :)
    viel glück !

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig authentisches Foto <3 Meine Stimme hast du auch :)

    AntwortenLöschen