HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

burgundy

Hallo!
Burgunder (oder sollte ich vielleicht Ochsenblutrot sagen?!) ist ein immer wiederkehrender Trend für die goldene Jahreszeit. Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich habe für jede Jahreszeit meine Lieblingsfarben. So trage ich z.B. fast kein Schwarz im Sommer und kaum Weiß im Winter - eine total komische Angewohnheit, aber ich finde, dass einfach nur bestimmte Farben in bestimmte Jahreszeiten passen. Burgunder ist eine meiner Lieblingsfarben, aber im Sommer hat sie meiner Meinung nach nichts verloren sondern gehört in meinen Herbst und Winter. Hallo Burgunder, Tschüss Korallrot! Geht es noch jemandem wie mir?





Kleid : C&A / Lederjacke : C&A / Schal : ZARA / Schuhe : Bullboxer Zalando / Ohrringe : SIX



Ich fahre jetzt auf eine Familienfeier, die mich noch mehr in Weihnachtsstimmung verstetzen wird als es die Schneeflocken vor meinem Fenster und die Weihnachtsschokolade in den Supermärkten sowieso schon tun... Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!






Kommentare:

  1. Die Schuhe sind so wunderbar! :)
    Und der dicke Schal kann heute seine Treue beweisen! :D
    Es ist wahnsinn, dass es da unten wirklich schon schneit!!! Hier ist es zwar kalt, aber in der Sonne reicht ein dicker Pulli. Ich hoffe dass der Schnee dir den Tag versüßt, hab ein schönes rest Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, das gefällt mir wirklich sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :) hast du vielleicht die Marke der Schuhe ?:)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist superschön :))
    Burgunder ist irgendwie so eine Herbst-Weihnachtsstimmungsfarbe! Ich mag sie auch total, bloß mein Kleiderschrank beinhaltet sie (noch) nicht :/
    Ich trage eigentlich alle Farben querbeet, wie mir lustig ist :) Wenn der kalte Winter mir zu viel wird, dann gibt es eben mal eine Wochelang frühlingsgrüne T-Shirts :D

    AntwortenLöschen
  5. Muss ich dire vollkommen recht geben! Genau wie senfgelb, passen eigentlich nur in den Herbst und Winter... mehr Herbst eigentlich, auch wenn ich beide Farben wirklich mag. Im Sommer wirken sie eher deplatziert. Schönes Outfit und ein toller Schal!

    AntwortenLöschen
  6. find' deine Ohrringe total schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht's genau wie dir! Weiße Sachen bleiben im Winter im Schrank, die schwarzen im Sommer und so ist das noch mit zig anderen Farben.
    Weinrot finde ich auch ganz toll für Herbst und Winter und dann hat es mir grad noch so ein dunkles Jägergrün ziemlich angetan.
    Hier hat es heute Nacht auch angefangen zu schneien und ich stand am Fenster und hab die ersten Flocken des Jahres gesehen und das hatte irgendwie was magisches oder so ;) jedenfalls habe ich heute gleich die Schneeflöckchen Lichterkette von Ikea ans Fenster gemacht, entgegen jeglicher guter Vorsätze schon im Oktober.
    Bin voll in Vorweihnachtsstimmung, ganz verrückt dieses Jahr.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube das mit den Saisonfarben liegt auch daran, dass bestimmte Farben besser zu den jeweiligen Hauttönen in den Jahreszeiten passen. Koralle, Minz, Flieder und die anderen Pastellfarben sehen zu gebräunter Haut super aus, während die kräftigen und intensiven, eher dunklen Farben zu hellem Winterteint gut aussehen - so erkläre ich mir das jedenfalls, ich trage Burgunder nämlich auch nur von Oktober bis Fabruar/März :)

    AntwortenLöschen
  9. jaaa mi geht es genau so wie dir :D wobei ich schwarz auch im sommer trage.
    habe mir gestern auch erst einen neuen schal gekauft und er ist sooo schön! in ganz verschiedenen rot und orange tönen, perfekt also für den herbst und winter :)
    finde deinen schal übrigens sehr schön! sobald etwas aus strick ist bin ich begeistert hehe
    viele grüße!
    christina von kupferfarben.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind wundervoll! ich suche schon die ganze Zeit nach tollen Ankleboots, aber da hat mir jetzt meine Strafzettel einen Strich durch die Rechnung gemacht :) hahaa!


    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner schal :)

    http://alisiclaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. das kleid ists ehr süß, muss nächste woche mal zum C&A :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar :) Allerdings muss ich dich enttäuschen: das Kleid wird es erst ab ca. Februar 2013 in ausgewählten Läden geben :/

      Löschen
  13. ich finde diese farbe wunderschön.
    das outfit ist wirklich toll und in sich stimmig. die schuhe gefallen mir besonders gut.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. das Outfit ist wirklich schön! Hat es bei dir noch nicht geschneit? :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder - tolles Herbst-Outfit! Viele liebe Grüße!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  16. Schadzi <3 ich freu mich auch auf morgen endlich sehen wir uns wieder :( ich finde dir steht diese farbe so gut! passt zu deinem teint und auch zu deinem restlichen outfit <3 ich mag dich sooooo sehr, bist einfach so eine herzliche person, musste ich mal los werden! :-*

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Burgunder - irgendwie aber zu jeder Jahreszeit - aber du hast schon Recht, es passt am besten in den Winter :)

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wunderhübsches Outfit, das Burgundrot steht dir einfach wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit sieht an Dir so traumhaft schön aus. So ein burgundy-rot steht Dir einfach himmlisch!
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Ich trage im Winter auch immer lieber schwarz (:

    AntwortenLöschen
  21. das outfit ist wunderschön aber wenn ich mir das wetter der letzten tage so anschaue frag ich mich wie du das aushälst (trotz wahrscheinlichen schichten siehts doch schon noch etwas luftig aus)

    AntwortenLöschen
  22. Da ich nicht so der Fan von knallroten Sachen bin trage ich weinrot/bordeaux/burgunder ganzjährlich. Aber schwarz trage ich z.B. auch eher vermehrt in der dunklen Jahreszeit und weiß eher im Sommer.

    AntwortenLöschen
  23. Sehr hübsches Outfit <3

    Ich mag die Farbe auch nur in Verbindung mit Herbst und Winter <3

    Lg Nadine

    http://tinyvictim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. deine blog ist so wunderbar und du bist echt hübsch :)
    tolles outfit und super fotos! ich folge dir jetzt!:)

    liebe grüße,
    larissa :)
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Super schönen Look! Defenitv ist die Farbe perfekt passend zu den kälteren Tage, im Sommer könnte ich mir nicht so richtig vorstellen, sie zu tragen. Wir haben vor kürzen auch über den Burgundy Trends auf unser Blog geschrieben.http://blog.osco-shop.de/index.php/2012/11/oscos-fashion-tipp-burgundy/ Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen