HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

C&A Fashionshow - Shootingergebnisse

Hey :)
Ich habe euch ja bereits hier von meinen aufregenden zwei Tagen in Düsseldorf mit Valentina in Düsseldorf erzählt und natürlich auch den Grund unserer Reise. Nachdem wir uns die Fashionshow angeschaut haben durften wir uns aus der gesamten Kollektion ein Outfit zusammenstellen, uns von den Make-Up- & Hair-Stylistinnen stylen lassen und uns dann von der Fotografin Manuela Hall in den tollen Hallen fotografieren lassen.

Während die meisten von den pastelligen und sehr frühlingshaften Teilen aus der Kollektion angetan waren, habe ich beschlossen die Sommerkollektion etwas herbsttauglicher zu kombinieren und meinem Stil treu zu bleiben. Blumenkränze, Pastellfarben und Flowerprints sehen an den anderen wirklich toll aus, aber zu mir hätte das meiner Meinung nach nicht gepasst. Deshalb ein farbloses und schlichtes Outfit von mir.



Valentina et moi! (Diese Haarfarbe steht ihr doch einfach wunderbar, oder nicht?!)

Damit dieser Eintrag nicht ganz so farblos bleibt zeige ich euch meine Favoriten aus den Outfits der anderen Bloggerinnen :)


Kathrin von Kathrynsky's (oder That's so me!), die mein allerliebstes Outfit zusammengestellt hat! Diese pastelligen Töne stehen ihr einfach wunderbar!


Susan von sue loves nyc, die mit dem französischen Zopf mal was Neues ausprobiert hat und es ihr auch noch wunderbar steht!


Alice von i heart alice, die genauso gerne Schwarz trägt wie ich.


Kiki von the random noise, die die komplette Kollektion untereinander gemixt hat und zwei meiner Lieblingsteile trägt: die grüne Jacke und die tolle Tasche!


Sarah von josie loves, die mit ihrem Outfit absolut ihrem Stil treu geblieben ist.

Ich denke jeder hat für sich einen passenden Look gefunden und ich spreche bestimmt für alle, wenn ich sage, dass es ein toller Tag war, bei dem wir auch Teil der Show sein durften :) An Bloggern sieht das Ganze ja etwas anders aus als an Models und ich finde die Kollektion steht uns allen sehr gut! Falls ihr noch die anderen Looks sehen möchtet, dann schaut euch auf den Blogs der Mädchen um, ich bin mir sicher auch sie posten ihre tollen Ergebnisse - eine Liste findet ihr hier! Was denkt ihr?


hugs ♥

Kommentare:

  1. Das Foto mit Valentina ist sicherlich nicht farblos :)
    Ich bin ein Fan vond einen Outfits, ich mag deine Art und Kombinationen einfach immer! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne fotos! Die Farben sind einfach toll!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. War schön, dich letzte Woche kennenzulernen. Bis hoffentlich bald mal wieder! :-)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne ergebnisse :)
    und ich finde es super, dass du ndir treu geblieben bist - was anderes hätte nur gewollt oder aufgesetzt gewirkt.

    AntwortenLöschen
  5. Sind tolle Sachen dabei aber kann das verstehen. Für pastell muss man der typ sein. Bin ich auch nicht und deine wahl steht dir super gut!!

    AntwortenLöschen
  6. dein look gefällt mir am besten:) und das sag ich jetzt nicht nur so weils dein blog ist, ich folge den andern auch:) aber ich find gerade die pastell looks sind nich so gut gelungen :)

    küsse:*

    AntwortenLöschen
  7. die tasche, die kiki trägt ist wirklich grandios!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos und wunderschöne Kollektion. Deine Jacke sieht toll aus! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Fotos sehen toll aus! Ich LIEBE die Blumenkränze!:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  10. wow, ihr seht alle unglaublich toll aus! ich mag dein outfit sehr, genau wie den stil der fotos :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Sind die Sachen die du da trägst alle von C&A?? Oh man, ich hab den Laden anscheinend immer unterschätzt :( Jetzt weiß ich aber wo ich bald mal meine Wintersachen shoppen werde :)

    (Woher sind deine schuhe? Die Boots :D)

    Liiiebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  12. Dein Outfit finde ich am allerschönsten.
    Gut sehen die Fotos aus :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Lieben Kommentar und den Tipp, werde ich mir merken!
    Diese Outfits sind wirklich wahnsinnig schön, vor allem der Blumenkranz ist toll.
    Hättest du dich vielleicht einmal Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? Würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Olympia

    AntwortenLöschen
  14. Wow dein Outfit gefällt mir unglaublich gut,eigentlich echt am besten. Vor allem die Boots sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Fotos und eure Outfits absolut gelungen! Da ich nicht so auf die Blumenkränze stehe, finde ich dein Outfit klasse! :) Und ja, die Haarfarbe sieht toll aus an Valentina! :)

    AntwortenLöschen
  16. War das Zufall, dass so viele diese Kränze auf dem Kopf getragen haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Models hatten sie auf dem Laufsteg an und wir durften sie danach auch für unsere Fotos verwenden und anscheinend kamen die bei den Bloggermädels richtig gut an :) Die waren aber auch wirklich wunderschön und sogar aus echten Blumen - selbst ich kam nicht drum herum so einen mal aufzusetzen :)

      Löschen
  17. oh, sehr fashion Outfits! Die Mädchen sehen sher schöööön aus!:)

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin ganz verliebt in dein Outfit :)
    Woher hast du diesen wunderschönen Schal?

    AntwortenLöschen