HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

C&A S/S 2013 Fashionshow / EVENT

Hey :)
Ich habe viel zu lange nichts mehr von mir hören lassen! Einerseits weil ich natürlich in Prag war, dann hat mich eine Erkältung heimgesucht, ich musste arbeiten und dann war ich in Düsseldorf... ich war nämlich, zusammen mit ca. 25 anderen Bloggern, zu der Fashionshow von C&A eingeladen, bei der uns die neue Frühlings- und Sommerkollektion der verschiedenen Linien von C&A präsentiert wurde. Und wahrscheinlich könnt ihr die Posts darüber schon gar nicht mehr sehen, ich möchte euch aber trotzdem mit meiner Version beglücken :)

Valentina und ich sind bereits ein Tag früher angereist um uns Düsseldorf etwas anzusehen. Wir haben uns in unserem Hotelzimmer breit gemacht bevor wir dann raus sind um die Kö und die Innenstadt zu erkundigen, etwas zu essen und nach einer Beauty-Routine am späten Abend sind wir aufgeregt ins Bett gefallen :)


Instagram erzählt folgende Geschichte...

Nachdem ich mich erst mal in den falschen Zug gesetzt habe, sind wir doch noch in Düsseldorf angekommen / Der Klassiker: Vapiano


Wunderschöner Herbst! / Die Kö @ Night


Am nächsten Morgen haben wir es uns mit einem pompösen Frühstück gut gehen lassen! / Bei der Location angekommen durften wir uns dann ein Jeanshemd aussuchen, das wir uns selbst "benieten" konnten :)


Kollektionsausschnitt aus dem Showroom / Let the show begin!


Ich sag doch: schwarze Schuhe gehen immer! / Location


Blumenkränze für alle! / Erschöpft von dem ereignisreichen Tag und mit tollen Sachen im Gepäck ab nach Hause!


Und damit es nicht ein zu langer Post wird mache ich zum ersten Mal einen Cut, obwohl ich wirklich kein großer Fan davon bin...




Das gibt meine Kamera preis...





























Und zum Schluss könnt ihr euch noch das Video der Show ansehen...


Welches Teil gefällt euch besonders gut? Oder spricht euch die Kollektion überhaupt nicht an? Meiner Meinung nach ist für jeden Geschmack etwas dabei und ich habe wirklich viele Lieblingsteile gefunden, obwohl ich am Anfang etwas zurückhaltender war. Die Teile wird es übrigens zu Frühlingsanfang geben und dann auch nicht in jeder Filiale, sondern in denen die das gesamte Sortiment haben, also in größeren Städten (das sind ca. 100 Filialen). Online wird es sie aber definitiv geben :)



Eine Liste der Blogger, die dabei waren:
Das Zukkermädchen, Chi von If I were Audrey, Luisa von Style Roulette, Jasmin von My Berlin Fashion, Sue von Sue Loves NYC, Julia von Frollein Lieblei, Leonie von La Leonella, Amandine von Les Berlinettes, Leni von Oh Mary Lane, Hannah von Inspiring Awesomeness, Anne von Styles You Love, Alice von I heart Alice, Sina von Paperwings Fashion, Valentina von Always like a Feather, Mel von Mel en Mode, Luise von Kleinstadtcinderella, Camilla von Allet Ohne Schminke, Mari Dalor, Sarah von Josie Loves, Geraldine von Herz Über Kopf, Carolin von The Pink Fox, Jana von Dreams, everybody has them und Kathrynsky! Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und schaut auch mal bei den anderen vorbei, sie haben auch viele Eindrücke festgehalten :)



Kommentare:

  1. mir gefällt die kollektion sehr gut, vielseitig und tragbar! :)
    kann es sein, dass es bei dieser show nicht unbedingt größe 30-34 models waren? wenn ja, dann ist das unglaublich sympathisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt, size zero war nicht dabei und auch allgemein waren es sehr durchschnittliche figuren bis auf ein mädchen, das wirklich modelmaße zu haben schien :)

      Löschen
  2. schön wars, leider etwas zu kurz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja! so viele blogger auf einem haufen, hätte gerne viel mehr zeit gehabt <3

      Löschen
  3. hammermäßige kollektion!! ich will unbedingt den jeansrock, die schwarzen stiefeletten, die sneaker mit den nieten, die bomberjacke, die taschen und ach einfach alles, ich freue mich schon! :) weißt du wie es preislich sein wird? so wie bisher oder teurer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also die schwarzen boots z.b. werden 49 euro kosten. bei den anderen sachen kann ich dir die preise gar nicht genau sagen!

      Löschen
  4. Ich hab diese Woche so einige Posts über das C&A Bloggertreffen gesehen und dein Post gefällt mir am besten. Die Bilder zeigen eine total andere Seite von C&A und ich bin total gespannt auf den kommenden Frühling :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Posting und Bilder - scheint wirklich für jeden Geschmack etwas dabei zu sein… Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  6. ich mag vor allem die taschen und die blazer. was mir gar nicht so zusagt ist diese bomberjacke(?) mit den mustern drauf. schade, dass c&a nie sowas hatte, als ich noch in deutschland gewohnt habe. da waren solche trendigeren teile immer nur eine ausnahme und man hat sie mit gut glueck gefunden u_u

    AntwortenLöschen
  7. also ich muss sagen die fotos und die details sind super !
    hätte man von c&a gar nicht gedacht ehrlich gesagt !
    ich verfolge dich sehr gerne und immer auf intsgaram... die
    bilder sind top !
    diese post ist super interessant !
    das nächste mal wenn du in düsseldorf bist müssen wir uns unbedingt sehen ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aw danke für dein liebes kommentar <3 das gleiche kann ich nur zurückgeben!
      c&a überholt zurzeit sein ganzes konzept und möchte mit den neuen linien auch bei den jungen leuten punkten!

      Löschen
  8. Da hast du aber echt schöne Fotos mitgebracht - finde die Kollektionen total toll, ist man von C&A gar nicht gewohnt.. Bin gespannt, was davon in unserem C&A zu finden gibt :)

    Lg Nadine

    http://tinyvictim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. DD= Dresden.
    Aber tolle Teile dabei!

    AntwortenLöschen
  10. Wenn mans nicht wüsste, würde ich niemals denken dass es c&a ist. Ist das dann lockhouse oder eine neue Marke ?
    Deine Instagram Posts mag ich besonders ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen