HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

cozy sunday / OUTFIT

Hey!
Ohhh, wie ich sie liebe! Die gemütlichen Sonntage, die man mit Nichts tun füllen kann. Serien schauen, viel Schlafen, Essen, noch mehr Serien schauen, Blogs lesen und Serien schauen. Vielleicht noch ein kleines Familienessen oder ein Spaziergang und dann ist der Sonntag perfekt, oder nicht? Wie habt ihr euren Sonntag verbracht? Nutzt ihr diesen Tag vollkommen aus oder handhabt ihr es eher so wie ich?

Gestern war ich übrigens bei Primark und habe dieses Kleid für 2 Euro gekauft und fühlte mich fast schon schlecht dabei. Ich bin echt lange drum herum geschlichen und konnte es dann nicht glauben... Schon komisch... dafür kriege ich ja unterwegs nicht mal etwas zu essen.







Capeschal : Even&Odd via Zalando / Kleid : Primark / Ohrringe : Mango / Uhr : Michael Kors / Schuhe : ChicChickClub / Ring : Primark


Kommt gut in die neue Woche!






Kommentare:

  1. Was ein mega schnäppchen!! Ich muss auch mal endlich wieder zu Primark, oh je.
    Meinen Sonntag hab ich mit lernen verbracht. Blöde exams nächste Woche und massig stress. Muss jetzt auch wieder reinhauen.
    Bis Freitag, in aller Entspanntheit und Gelassenheit! :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich verbringe Sonntage gern genau so wie du sie beschreibst, so sollten sie sein :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ein kleid für 2 euro?? bruachst dich nich schlecht fühlen, war sicher sale oder so...
    tolle fotos und tolles outfit :)
    ich liebe sonntage auch. einfach nix machen!
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Genau aus diesem Grund muss ich in den Ferien unbedingt zu Primark! :D

    AntwortenLöschen
  5. Sonntage sind sooooo wichtig zur Erholung :) Sehr schöner Look! 2 EUR? Wow... Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  6. meine sonntage sehen sehr ähnlich aus :)
    ach, ich find dich so hübsch & bin wirklich froh deinen blog lesen zu können :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde jedes Outfit von dir ist so eine große Inspiriation und es macht solchen Spaß sich deine Zusammenstellungen anzusehen <3 und mit den Sonntagen kann ich dir nur zustimmen <3 :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolles Kleid, was fuer ein Stoff ist das? Sieht ein bisschen nach Samt aus n_n
    Sonntage (als auch Samstage) sind bei uns meistens die actionreichsten Tage, weil wir unter der Woche kaum etwas machen koennen. Heute z.B. haben wir ein wenig home improvement betrieben mit Ikea-Einkaeufen. Aber auch ein Besuch in der Mall war drin mit einem eher ernuechternden Besuch im Topshop-Bereich u_u

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist etwas festerer Baumwollstoff, würde ich sagen, aber ich kenne mich da nicht aus. Allerdings soweit, dass ich sagen kann, dass es kein Samt ist haha :D
      Wir haben unter der Woche relativ viel Freizeit und ich finde da Unternehmungen viel angenehmer, weil am Wochenende jeder was tun will :D
      Aber ich habe gesehen, dass ihr bei IKEA wart, müssten auch mal wieder was für die Wohnung tun. Sieht aber schon viiiel wohnlicher aus nach so einem Besuch, stimmts? ♥

      Löschen
  9. Sehr gut siehst du aus! Sonntage sind meistens was wunderbares, mir geht es nicht anders als dir! :) Meist lümmel ich im Bett herum und schaue meine Lieblingsserien.

    AntwortenLöschen
  10. Ich war gestern im Sportstudio, wobei ich da sonntags eigentlich sehr ungern hingeh, weils dann immer so voll ist. Aber naja, war vorher nicht dazu gekommen (;

    AntwortenLöschen
  11. unglaublich !!!!!!! :O 2 € !!!
    das kleid ist super !!
    kann man immer und mit allem kombinieren !!
    zum glück hast du es dir gekauft !

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus!
    Bald gibts Primark auch endlich auf der Zeil. Ist doch leichter da hin zu kommen als ins Nordwestzentrum..

    AntwortenLöschen
  13. 2€ für das Kleid? Das wäre auch meins gewesen, hätte ich es gesehen :D
    Die Ohrringe sind megatoll!

    Ich liebe es auch Sonntage einfach nur im Bett zu verbringen, einfach rumchillen, lesen und Filme gucken :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ganz ehrlich, du bist sehr hübsch! Sehr natürlich, find ich - trotz ein bisschen Make-Up. ;)

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sind einfach der Hammer! :)
    Meine Sonntage sind entweder so ruhig und nett wie deine, oder, wenn ich zu Hause bin/war, sehr stressig. Denn dann muss ich meine Sachen wieder packen, mich verabschieden, zum Zug hetzen...

    AntwortenLöschen