HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

essie tag

Hallo!
Vor einigen Tagen wurde ich von der lieben Mirela getaggt und wurde dazu aufgerufen meine Essie-Nagellacke zu zeigen. Mit ihrer Sammlung kann ja wirklich niemand außer MacKarrie mithalten und um einige Farben beneide ich die beiden wirklich, da sie teilweise aus limitierten Editionen stammen, die man kaum oder gar nicht mehr bekommt.

Meine "Sammlung" beinhaltet wirklich nur 7 Lacke, aber sie wächst stetig. Zu meiner Rechtfertigung: meine Essie-Liebe ist erst vor wenigen Monaten entfacht worden als sie auch im Drogeriebereich erhältlich waren. Man überlegt halt zwei Mal, wenn ein Nagellack 13 bzw. 8 Euro kostet, oder nicht?



blanc / penny talk / cute as a button / in stitches




chubby cheeks / watermelon / stylenomics


Habt ihr Essie-Lacke oder seid ihr gar kein Fan dieser Marke? Wie sieht eure Sammlung aus und welcher ist euer absoluter Favorit? Findet ihr das alte oder neue Design besser? Habt ihr auch Lust an dem Tag teilzunehmen? Postet mir gerne den Link in den Kommentaren :)





Kommentare:

  1. Oh, ich hab zu viele! :D
    Sehr schöne Farben, haste da.
    lg, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Blanc hab ich auch, das war mein Erster. Ansonsten hab ich noch Sand Tropez und einen Topcoat :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne farben hast du :) ich habe leider garkeinen essie-lack, weil sie mir schlicht und einfach zu teuer sind als studentin.. ich kaufe mir da lieber schmuck für das geld :) ich werde mir aber demnächst vielleicht doch mal einen holen.. ich finds völlig ok 7 lacke zu haben und nicht 50.. ich merke nämlich von den ca. 25 lacken unterschiedlichster marken, die ich habe, trag ich doch immer die gleichen und da brauch ich lieber erstmal einen auf und hol mir dann wieder nen neuen, als dass ich 10 verschiedene rot-töne zuhause hab, die sich kaum unterscheiden..

    AntwortenLöschen
  4. Penny talk hab ich auch und es ist LIEBE!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne farben! ich muss gestehen, dass ich nicht mal einen habe :D
    X

    AntwortenLöschen
  6. Alles total schöne Farben - Penny Talk hab ich auch <3

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  7. oh wie cool, ich erwarte gerade meinen ersten essie-lack, den meine beste freundin für mich in kanada gekauft hat, und es ist.. penny talk :D

    AntwortenLöschen
  8. ich hab den mintgrünen nagellack :-)
    der is echt schön, aber man muss wissen, zu was man den kombiniert :-/

    xoxo, L.
    http://liyahgoeshollywood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich habe mir letzte woche meinen ersten essie lack geholt. die farbe (sand tropez) finde ich super! leider splittert er super schnell ohne unterlack und überlack. von einem doch etwas teureren nagellack hätte ich erwartet, dass er auch ohne zusatzlacke zumindest länger als 1 tag makellos übersteht..
    bin daher erstmal etwas abgeneigt, mag aber vl auch einfach an der farbe liegen.
    in stitches gefällt mir von der farbe her sehr gut, passend zum herbst :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Essie- Lacke :-) meine Sammlung wächst, wächst und wächst ;-)! Bei jeden dm-Einkauf kommt einer mit - kann einfach nicht anders *g*...

    Ich mache auch bei den Tag mit, er ist schon in Arbeit :-).

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  11. Penny Talk habe ich auch!;)
    Und dann noch zwei andere!Ich liebe Essie und möchte definitiv noch mehr davon!;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin den Essie Lacken auch erst verfallen seit es sie bei dm gibt.
    Habe auch erst drei Stück, man überlegt wirklich doppelt wenn ein Lack 8€ kostet.
    Ich glaube ich werde demnächst auch mal einen Post zu dem Tag machen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ich liiiebe essie :) hab mir bisher aber erst einen lack gegönnt. mir gefällt das neue design viel besser :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  14. Bin eine neue Leserin...
    Dein Blog ist echt genial
    Und ich hab genau dasselbe "Problem"
    man überlegt sich wircklich 2x ob man fast 10€ für einen Lack ausgibt!
    Obwohl ich Essielacke liebe besitze ich ebenfalls nicht viele
    Schau doch mal bei mir vorbei
    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich liebe die Essielacke und habe mittlerweile auch ganz schön viele angehäuft, aber das Haben-Wollen hört nie auf;) Schöne Farben hast du da :)

    AntwortenLöschen
  16. Penny Lane steht ganz oben auf meiner Wunschliste :) deine Auswahl ist klein, aber fein. Mir gefällt absolut jeder davon :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab auch erst mit Essie angefangen als sie bei dm zu kaufen waren, dürfte aber jetzt an die 20 haben ;) Allerdings gefällt mir das ganz aktuelle Design nicht so besonders, ich fand es ohne weiße Schrift schöner :/

    AntwortenLöschen
  18. I'm extremely inspired with your writing abilities and also with the layout on your blog. Is that this a paid topic or did you modify it yourself? Either way keep up the nice high quality writing, it'ѕ unсоmmon to look а nicе weblog lіke thіѕ οne today.
    .
    Also visit my website :: Goldfixing

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Sammlung :) Meine Leidenschaft für Essie hat auch erst begonnen, als sie billiger wurden und leichter zu bekommen waren. Seitdem sind 5 Lacke bei mir eingezogen: Mint Candy Apple, Cute as a button, Tart Deco, To buy or not to buy und Recessionista. Ist also noch recht übersichtlich, aber in Zukunft wird bestimmt noch der ein oder andere Lack in meine Sammlung wandern.
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  20. chubby cheeks und watermelon sind die beiden einzigen die ich (auch) habe - ich liebe die einfach :) die sind qualitativ viel besser, als 'herkömmliche' lacke...

    AntwortenLöschen
  21. Essie hat einfach die besten Nagellacke (neben O.P.I.)
    Die Farbauswahl ist auch super!

    AntwortenLöschen
  22. Meine Sammlung umfasst glaube ich 5 Lacke ;) Essie hat aber auch eine Top-Qualität!!!

    AntwortenLöschen
  23. Mittlerweile habe ich auch schon einige tolle Lacke von Essie,aber du hast schon recht was den Preis an geht !;)

    www.stripystripy.blogspot.com

    AntwortenLöschen