HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

I felt like you really knew me... / OUTFIT

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt jetzt alle euren freien Tag genießen :) Ich werde mich noch dazu durchringen für einen letzten Test vor den Ferien zu lernen und die Wohnung aufzuräumen. Aber erst, wenn ich ausgeschlafen habe, denn ich Nachteule habe mich viel zu lange im Internet rumgetrieben und einige Kleinigkeiten an meinem Blog verändert :)

Was habt ihr heute vor?


Rock : New Yorker / Shirt : H&M / Lederjacke : C&A / Kette : Primark



I always thought it was sad...
...the way we act like strangers.
After all that we had...
...we act like we had never met.






Kommentare:

  1. schönes outfit :)
    ich ruh mich nur von gestern aus und genieß den feiertag :)

    AntwortenLöschen
  2. deine wahre stimmung lässt sich auch immer nur aus post-titeln und musik herausfiltern. hoffe dir gehts gut!

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist ja mal absolut genial :>

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist der Hammer!
    Wir haben den freien Tag mit einem vierstündigen Spaziergang und Fotos schießen dabei verbracht.
    Jetzt ist Couch und TV angesagt.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist voll schön, die hab ich letztens bei Primark gar nicht gesehen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch leider schon uralt! So vor 3 Jahren gekauft oder so! :/
      Würdest du es denn gut finden, wenn ich immer dazu schreibe, ob etwas aktuell oder schon älter ist?

      Löschen
  6. Schönes Outfit, die Farbe des Rocks gefällt mir richtig gut und die Kette natürlich. lilly x

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kette und auch der Rock gefällt mir sehr. Hatte ihr damals auch bei New Yorker an und bei mir sah eh einfach nur doof aus. :/ Schönes Outfit. :)

    AntwortenLöschen
  8. OMG ich liebe die Kette! :o DAS GANZE OUTFIT!

    was für schuhe hast du denn dazu an?- Schau hier mal öfters vorbei, finds hier ganz nett

    http://www.spylovebuy.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein kommentar :) ich trage meine alltime-favourites dazu: klick!!

      Löschen
  9. Toller Blog ♥

    schaut mal bei uns vorbei->
    http://a-step-higher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ist das Shirt eigentlich aus der Männerbateilung? Mir gefällt das so gut! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap! 4,95€ und gibt es in jeder erdenklichen farbe.
      muss ich mir auch noch in anderen farben holen, es sitzt einfach perfekt!

      Löschen