HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

kleine geschenke erhalten die freundschaft {WIN WIN WIN}

Hey! :)
Langzeitblogleser wissen sicherlich wie sehr ich es liebe euch zu beschenken... deshalb muss ich es nicht nochmal betonen (was ich hiermit ja eigentlich schon wieder tue :D). Ich habe durch meinen Blog wirklich schon viele tolle Möglichkeiten bekommen, sei es in Form von Kooperationen oder Events. Ich freue mich immer wieder über das große Interesse an meinem Blog, neue Blogger zu treffen oder durch Deutschland zu reisen. Ich hätte mir das wirklich nie erträumen lassen und dabei gehöre ich nicht mal zu den großen Blogs. Und daran möchte ich euch eben so oft es geht teilhaben lassen auch, wenn es immer nur eine/n Gewinner/in gibt...




Pullover (eigentlich ein Kleid) : H&M / Jeans: Levi's / Boots : C&A Spring/Summer 2013 / Uhr : Daniel Wellington

Und jetzt zu eurem möglichen Gewinn... Ihr habt diese Uhren bestimmt schon hundert Mal auf anderen Blogs gesehen und habt gar keine Lust mehr drauf, aber vielleicht schaut das Ganze ja etwas anders aus, wenn ihr selbst eine Gewinnen könnt :)

Folgende Uhr dürft ihr gewinnen:




Modell mit schwarzem Lederarmband und rosegoldenem "Uhrwerk" (klick!) und zusätzliches Stoffband mit einem schönen Streifenmuster (klick!), das ihr auswechseln könnt :)


Was muss ich tun um zu gewinnen?
Step 1: Fan von meiner Seite auf Facebook sein: klick! :)
Step 2: Bis zum 11.11.2012 um 23:59 Uhr ein Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse hinterlassen und vielleicht auch erwähnen, warum ihr die Uhr gewinnen möchtet :)
Step 3: Etwas Glück haben :)



Ich hoffe, ich habe mit diesem Gewinnspiel euren Geschmack getroffen und kann eine oder einen von euch glücklich machen :) Ich drücke jedem einzelnen von euch die Daumen :) Falls ihr nicht warten möchtet, dann könnt ihr mit dem Gutscheincode Lucia 15% beim Kauf einer Uhr auf Daniel Wellington sparen.






Kommentare:

  1. Hey!
    Das passt gerade super, da meine Uhr nämlich vorgestern kaputt gegangen ist :( Würde mich also sehr über die Uhr freuen! :)

    name: Carla
    Orakelwurm@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist wirklich u(h)rgeil! :D haha, ich weiß, ich bin kreativ. nicht. :)

    Name: Ingrid

    i.detter@live.de

    AntwortenLöschen
  3. Whaaaa ich lieeebe die DW Uhren, wollte mir die schon kaufen....
    würde mich wahnsinnig darüber freuen *-*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh supi da mache ich doch gerne mit :).

    Secretfashionlove@Web.de

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich suche schon so lange eine Armband uhr und bin einfach noch nicht fündig geworden. Diese würde meinen Geschmack genau treffen. :)

    alicia.viertmann@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte sie unbedingt gewinnen, da ich gleich nach der Einleitung bei deinem tollen Outfitpost meine Augen nicht von ihr lassen konnte und mich gefragt habe, woher ich so eine schön schlichte Uhr bekommen könnte ;)

    Simone Geist [schlafende_kirsche@web.de]

    AntwortenLöschen
  7. Hey, tolles Gewinnspiel! Ich hätte die Uhr sehr gerne, weil ich schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer Uhr bin, und noch immer keine schöne habe. Und du wirst mir nicht glauben, ich hab vor ein paar Tagen GENAU diese Uhr angeschaut, und mir überlegt ob ich sie mir kaufen soll, jedoch war sie mir einwenig zu teuer. Außerdem werde ich am Mittwoch 18., und das wäre einfach ein zauberhaftes Geburtstagsgeschenk! :)

    Meine Mail:
    cameraisallyouneed@web.de

    Liebste Grüße,
    Mirjam<3

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ein totaler Uhrenfreak. Ohne Uhr verlasse ich nicht das Haus. Ohne Uhr fühle ich mich Nackt. Es wäre so toll, wenn ich dieses Modell gewinnen würde.

    Henriette
    nette1999@t-online.de


    AntwortenLöschen
  9. ohh, das würd mir gut passen. denn als ich nach der zeitumstellung meine armbanduhr stellen wollte, hat sich dieser "zeigerverstellerpömpel" gelöst. und da die uhr vintage war, kann sie leider nicht repariert werden :(

    sneeuw@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! (:
    Ich habe noch nie eine Uhr besessen und bin seit langer Zeit auf der Suche nach einer, die mir gefällt. Und die von Daniel Wellington sind so schön! Deswegen würde ich diese hier gerne gewinnen.

    E-Mail: ronja.h@hotmail.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wow, ich suche schon lange eine solche schlichte und doch elegante Uhr :)
    wewerewasted@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Ich suche schon sehr lange eine Uhr, die sich auch wirklich jeden Tag tragen lässt und diese Uhr ist wirklich perfekt!
    Liebe Grüße Melisa

    melisa_cicek@live.de

    AntwortenLöschen
  13. diese würde meine sammlung wunderbar ergänzen :) von rosali@turboprinzessin.de

    AntwortenLöschen
  14. Alles gemacht. Ich kann mich von dieser Uhr einfach nicht satt sehen :D
    saskia.schaefer.1@googlemail.com
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Uhr..ich würde sie sehr gerne gewinnen, da meine Uhr zwischendurch einfach scheinbar pausiert und wenn ich dann frohen Mutes Abends nochmal schnell zum Budny reinröchet weil es ja erst 19 Uhr ist, gucken mich die Verkäuferinnen immer ganz verwirrt an weil es ja schon 20 Uhr ist und sie endlich schließen wollen. Das macht meine Uhr öfters mit mir...also bitte hilf mir :)

    Glg

    Mandy

    Mandy.Hellbaum@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Zack... verliebt. So ging es mir, als ich die Uhren von DW auf den ganzen Blogs gesehen habe :) Ich besitze selbst überhaupt keine Uhr, immer nur Handy. Und ich dachte, jetzt wo ich älter werde, kann ich mir doch mal eine schicke Uhr gönnen :) Aber erstmal versuche ich hier mein Glück!
    Alles Liebe, Jana (chocojunk@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. hey das ist mal ein tolles gewinnspiel.

    ich würde die uhr gerne gewinnen, weil ich meine letzte armbanduhr als kind hatte und schon lange auf der suche nach einer neuen bin.

    meine email adresse: fionatobin(at)web.de :)

    AntwortenLöschen
  18. auch ich möchte die Uhr versuchen zu gewinnen, da ich sie schon auf so vielen Blogs bewundern konnte, zur Zeit aber nicht das nötige Kleingeld habe.
    maren1988 at yahoo.de (das ist nicht die adresse mit der ich dich bei facebook geliked habe, da ich diese nicht angeben möchte)

    AntwortenLöschen
  19. Warum ich die Uhr haben möchte? Weil sie super schlicht und einfach wunderschön ist. Ich habe sie vor langer langer Zeit schon gesehen und war ganz hin und weg.. und als ich den Preis gesehen habe war ich hin(über).. :( ich würde glaub ich für diese Uhr sterben!

    Tolle Bilder übrigens!
    Alles Liebe

    s.c.saiger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Die Uhr ist so schön und ich suche schon seit Ewigkeiten nach einer neuen, vielleicht habe ich ja Glück :)

    joelina-siemon@t-online.de

    Liebste Grüße, Joelina :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Uhr ist einfach ein Traum, obwohl sie schlicht ist, habe ich mich in sie verliebt!
    Zu Allem kombinierbar! Einfach toll!
    Hier die E-Mail Adresse - ing.budde@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  22. Maria
    lila-gepunktet[at]gmx.de

    Weil die Uhr wundervoll ist und ich bisher nur digitale besitze(:

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab sie wirklich schon auf vielen Blogs gesehen und mir gefällt sie wirklich sehr! :) Meine geliebte Casio Uhr ist von einem Monat kaputt gegangen und ich hab es immer noch nicht geschafft eine neue zu kaufen, deswegen versuch ich hier mal mein Glück :D

    Liebe Grüße,
    Maria (siegmundmaria@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Die Uhr ist so schön und ich suche wirklich schon seit Ewigkeiten nach einer neuen, naja, vielleicht habe ich ja Glück :)

    joelina-siemon@t-online.de

    Liebste Grüße, Joelina :)

    AntwortenLöschen
  25. Find ich total toll von dir, dass du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :)
    Würde mich auch freuen wenn ich gewinnen würde.
    Allen anderen wünsche ich aber auch gaaaanz viel Glück ^__^
    Ach...hmm also ich würde gerne gewinnen weil ich noch keine anständige Uhr habe :D
    Liebe Grüße ♥

    jayblaqee@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über die Uhr freuen, da sie sehr schlicht ist und zu allem passt und ich momentan auf der Suche nach einer neuen Uhr bin :)

    retrostreetstation@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Momentan suche ich wieder eine hübsche Uhr, die etwas hochwertiger ist, die hier wäre perfekt für mich !!
    meine email ist
    paula_henzel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. oh wie toll :) ich begaffe diese daniel wellington uhren jetzt schon eine weile auf den verschiedensten blogs und ich finde sie einfach wunderwunderschön! so klassisch, edel und schlicht! und trotzdem was ganz besonderes durch das große ziffernblatt im boyfriend style :) ich würde mich tierisch freuen diese zu gewinnen, da ich mir schon länger ne neue uhr wünsche, und diese uhr hat alles was ich suche! :3
    liebe grüße aus trier!
    Tania / tania@chillious.org

    AntwortenLöschen
  29. Wow, ich versuche mal mein Glück! :)

    Spaanks@web.de

    Alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  30. Bei euch Bloggern sieht sie so schön aus, deshalb hätte ich sie auch gerne :-)

    sukejna@hotmail.de
    lg, Suki

    AntwortenLöschen
  31. ich suche schon seit längerem eine Lederuhr, diese gefällt mir richtig gut. Deswegen wäre es einfach perfekt sie zu gewinnen. :)

    claudia.karczewski@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  32. Na. (:

    erst mal muss ich sagen das der Pullover voll toll ist und die Schuhe *_* tolliger wäre es wenn die Schuhe noch flache Schnürboots wären :D
    Aber das ist ja bekanntlich auch Geschmackssache (:
    Die Uhr hingegen finde ich super, da sie sehr schlicht und neutral ist und man sie zu jedem Outfit tragen kann. (:♥

    scharah@gmx.de

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  33. Oh, wie wundervoll! Die Faceboook Seite gefällt. Das wäre erledigt. ;)
    Warum ich die Uhr gewinnen will? Ich liebe Uhren. Ich liebe Zeit. Würde ich nicht studieren, wäre ich Uhrmacherin geworden. Das Zusammenspiel von den vielen kleinen Zahnrädchen hat mich schon immer fasziniert. Und die Daniel Wellington Uhren sind einfach ganz besonders hübsch!
    Was brauchst du noch? Ach ja, die Emailadresse. Diese hier ist es: kwallinowski@googlemail.com
    Oh, hoffentlich hab ich Glück. Ich hab noch nie was gewonnen!
    xx

    AntwortenLöschen
  34. Leider hab ich zurzeit das Geld nicht für diese wunderschöne Uhr, da ganz viele Geburtstage und Weihnachten ansteht. Es wäre somit also wirklich toll, sie zu gewinnen :)

    xlaura_x33@live.de

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Gewinnspiel! Mir gefällt die Uhr optisch wirklich sehr gut. Außerdem besitze ich momentan keine Uhr und würde sie deswegen sicher ständig tragen :)

    totally_Jasi@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  36. Warum ich sie haben muss? Weil sie einfach ein totaler Allrounder ist und zu allem passt. :)

    meadow@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich versuche auch mal mein Glück :-) Ich würde sie wirklich sehr,sehr gerne gewinnen da ich schon seit langer Zeit auf der Suche nach einer schönen Uhr bin, die nicht jeder hat und nicht allzu teuer ist, leider bin ich noch nicht fündig geworden, aber die Daniel Wellington Uhr wäre da perfekt :-)

    neleyes@hotmail.de

    Liebe Grüße :-))

    AntwortenLöschen
  38. Deine Seite habe ich ja schon längst geliket.
    Also hier meine Mail: vblome@web.de

    Ich hab einfach keine Uhr :D

    lg
    PS für mich gehörst du zu den großen.

    AntwortenLöschen
  39. Gehöre wohl zu denjenigen die kein Facebook haben. aber vielleicht kann ich ja trotzdem mitmachen :)

    Würde mich super riesig darüber freuen!

    Liebe Grüße, Sophie
    sophike@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich weiß gar nicht warum ich deine Fb seite noch gar nich geliked hatte... ich war eben ein wenig verwirrt :D

    Jedenfalls ist das ein MEGA Gewinnspiel.
    Danke danke danke für die Chance!

    Ich würde die Uhr gern gewinnen, weil ich einfach eine Uhr brauche, vor allem wenn wir in der Uni jetzt nicht die Handys benutzen dürfen, vor allem bei meinen alle 8 Wochen wiederkehrenden Exams. Aber auch so wär eine Uhr mal sehr praktisch und nett :) Ich plage mich schon seit Ewigkeiten mir endlich eine zuzulegen damit ich nicht immer auf das Handy schauen muss. Mit so Billigteilen kann ich mich aber nicht zufrieden geben... und für eine MK oder DW hab ich nicht das nötige Geld als arme Studentin haha. Oh je.
    Vielleicht meint Fortuna es diesmal gut mit mir!

    xxx Claudi

    wldhrts@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Hey.
    Ich find die Uhr so chic, hab sie schon überall gesehen und hätte sie so gerne..aber welches Mädchen würde schon verzichten? liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  42. Dann mach ich auch mal mit :)
    Ich finde die Uhr sieht sehr edel und schlicht aus und würde perfekt zu meinem neuen Schal passen, außerdem habe ich gar keine Uhr :(
    Über die Uhr würde ich mich wirklich freuen <3
    Levan
    cao_le_van at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. Das warum kann ich ziemlich einfach beantworten; weil mein rechtes Handgelenk inzwischen seit über 5 Jahren leer ist und ich bis jetzt noch keine passende Uhr gefunden habe. ;) Und dieses gestreifte Armband find ich echt megagut!

    herzblutinc@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  44. Anna
    anna-papenbrock@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  45. Die Uhr ist wunderschön! Ich würde sie wirklich gerne gewinnen, da meine aktuelle Armbanduhr sich langsam auflöst und außerdem ist es schon eine kleine Ehre ein DW Uhr am Handgelenk zu tragen. :)

    pusteblume1992@live.de

    Liebe Grüße (:


    http://adreamcantakeyouanywhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Habe meine Uhr im Urlaub geklaut gekriegt:( wäre also super wenn ich diese gewinnen würde
    Liebe Grüße:)
    mimiklein(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  47. Die ist sooo schön! Hab sie schon im OS bewundert, aber war mir dann doch zu teuer...

    AntwortenLöschen
  48. Ich hab bisher nur eine pinke Ice Watch und hätte wirklich super gerne mal eine etwas schickere Uhr :))

    Liebe Grüßchen,
    melgirlie007@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie toll! Ich hatte seit bestimmt zehn Jahren keine Armbanduhr mehr und muss während Vorlesungen etc. zum Uhrzeitwissen immer auf mein Handy gucken, was die Aufmerksamkeit sehr mindert... Wäre also ganz praktisch :D

    ariane.kovac@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  50. hallöchen :)
    würde sie gern haben, da ich schon öfter ähnliche uhren auf dem flohmarkt gekauft habe und diese kaputt waren! echt ärgerlich.. das würde mir mit dieser hoffentlich vorerst nicht passieren :D

    b.crazy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  51. Super Bloggerin, super Gewinnspiel und dein Outfit ist auch absolut reizend :)
    Die Uhr würde ich gerne gewinnen, weil sie zeitlos ist und ich diese bunten ICE Watches nicht mag. Diese hier ist klassisch und passt zu allem. Außerdem besitze ich eine ähnliche, jedoch ist das Lederband kaputt und ich hab gerade kein Geld für ein neues. Deshalb wäre dieses Schmuckstück perfekt.

    Liebst, Jessi

    jcullmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  52. Wow tolles Gewinnspiel :)
    Ich möchte diese Uhr gewinnen, weil ich nur Probleme mit meiner von Michael Kors hatte und nun auf der Suche nach einer Alternative bin. Erst muss ich zugeben, ich mochte sie nicht, aber je öfter ich sie sehe desto mehr verliebe ich mich in sie. Sie ist einfach super schlicht und schön.
    Marie@Loveandpassionblog.com

    AntwortenLöschen
  53. Die Uhr hat mir ja schon von Anfang an gefallen, aber jetzt, wo man sie auf so vielen Blogs immer wieder sieht...aaah sie ist einfach so schön! Ich brauche sie! :D Vielleicht hab ich ja Glück :)
    Lg Sarah

    verruecktesHuhn1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. ich himmle sie schon an seit ich sie auf dem ersten blog gesehen hab und bei jedem weiteren mal kommt soooo großer neid auf :O das 'gold' meiner casio blättert schon ab, also könnte ich eine neue gut gebrauchen und eine daniel wellington erst recht :)
    linh2010nguyen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Oooh, das ist ja passend ^-^ Ich will mir schon seit drei Jahren eine Uhr kaufen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, weil andere Dinge dann doch im Vordergrund waren.. :)

    Liebe Grüße,
    Kathi :)

    AntwortenLöschen
  56. Ich hätte die Uhr auch gerne. Hatte mich schon auf den Bildern oben ein bisschen in sie verliebt, finde sie echt super! :)

    jassi-10@web.de

    AntwortenLöschen
  57. wow ich habe mich sofort in die uhr verliebt, entspricht genau meinen Geschmack :)
    ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich keine richtige schöne Uhr habe, sondern nur noch welche aus meiner Kindheit :DD Das ist wiederum echt traurig, naja vielleicht ist das Glück diesmal auf meiner Seite :)

    thimyanh_dinh@web.de
    Liebe Grüße
    Thi

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde die Uhr gerne gewinnen, weil ich einfach andauernd zu spät komme,
    und das vielleicht so mal ändern könnte. Außerdem ist sie perfekt passend
    zu jedem Anlass!

    Übriegens hast du mich echt zum Sport motiviert, tausend Dank!

    Josephine
    (joseab@web.de)

    AntwortenLöschen
  59. Seit ich diese Uhren zum ersten Mal auf einen Blog gesehen habe bin ich restlos verliebt.
    Als ich grad hier "win win win" gelesen und das erste Foto gelesen habe, hat mein kleines Herzchen einen riesen Sprung gemacht :)
    Wollte mir das Modell, nur mit braunem Lederarmband, schon von sämtlichen Familienmitgliedern zusammen zu Weihnachten wünschen, aber wenn ich hier gewinnen würde, das wäre so wunderschön.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. ich hab schon auf gefällt mir gedrückt ! wenn du meinen Namen wissen willst - damit du nachschauen kannst ! schreib mir einfach ein Mail und ich geb dir dann meinen Namen bekannt :)
    katrinanes@gmail.com

    ich ein Typ der noch nie eine Uhr getragen hat - weil ich mein Handgelenk dazu unpassend find und ich bei uns in der Stadt in Österreich noch nie die richtige gefunden hab und mein Papa gegen Onlinebestellungen ist. aber die Uhr hab ich schon auf Meeren Blogs gesehen und sie gefallt mir so gut - das ich die ganze Zeit schon ein Plan schmiede wie ich am besten zu der Uhr kommen kann - deshalb freut es mich umso mehr das ich auf das Gewinnspiel gestoßen bin. :) jetzt heißt es nur noch abwarten und hoffen und Tee trinken ! :)

    Liebe Grüße
    Katrin

    appropo, das ich nicht vergesse mach gerade eine Blogvorstellungsaktion ;)
    http://pippalottaschaos.blogspot.co.at/2012/10/blogvorstellungsaktion.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  61. Die Uhr ist einfach Liebe :) ich seh schon einige Kombinationsmöglichkeiten vor meinem inneren Auge!
    Ich suche schon seit längerem nach einer neuen Uhr, die hier hat mir sofort gefallen :)

    Liebe Grüße!
    magali.s@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Endlich mal ein tolles Gewinnspiel, darauf habe ich
    richtig Lust!
    Ich hätte gerne diese Uhr weil ich seit kurzen Uhren
    trage und auch der Meinung bin das sie mir stehen
    und die wäre noch perfekt in meiner kleinen ammlung

    emmabree@live.de

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  63. Der Grund aus dem ich die Uhr gewinnen will? --> <3 <3 <3

    liesa.koke@uni-dortmund.de

    AntwortenLöschen
  64. Super schön :) Und da meine kaputt ist, wäre das echt ein Traum...

    michelle-sally@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Oh wünderschön ich würde auch gerne teilnehmen! Ich habe nur abgegammelte Uhren und meine einzige gute Uhr ist auch schon 2 Jahre alt :( Brauche endlich mal eine neue :D

    souibook@gmail.com

    Liebe deinen Style

    AntwortenLöschen
  66. uiii genau so eine Uhr brauch ich noch, schwarz mit gold! Das wäre perfekt :D

    meine email: undinegaug@gmail.com :)

    Liebe Grüße, Uni

    AntwortenLöschen
  67. Isabell.broeker@gmx.de

    Die Uhr ist wunderbar und ich wollte mir schon die ganze Zeit
    eine neue Uhr anschaffen, aber ich wollte nicht diese goldene Casio Uhr haben,
    die jetzt alle tragen.

    ♥♥♥♥♥!!

    AntwortenLöschen
  68. sehr, sehr gerne! Die Uhr ist wirklich richtig schön :)
    info@perlenkettchen.de

    AntwortenLöschen
  69. Die Uhr ist wunderschön und Ich habe sie schon so lange im Auge, kann sie mir aber einfach bisher nicht leisten. Vielleicht habe ich ja mal etwas Glück, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen! :)

    s-schoenenberg@hotmail.com

    Liebe Grüße, felicityy

    PS: Ich LIEBE deinen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  70. schöne schlichte Uhr die ich sehr gerne gewinnen würde , außerdem ist meine geliebte Fossil erst vor 3 Tagen stehen geblieben .....
    Deinen Blog lese ich sehr sehr gerne ! ♥

    schneepferd.myri@web.de

    glg

    AntwortenLöschen
  71. Hey, die Uhr ist wirklich toll. Zeitlos und wunderschön. Ich als arme Studentin würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich sie gewinne, denn oftmals fehlt einem das nötige Kleingeld.. ;)
    susanneheringer@web.de

    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  72. schlicht und schick, würde perfekt passen =)

    jglaesener@web.de

    Bisous, Jennifer

    AntwortenLöschen
  73. Die Uhren von Daniel Wellington sind einfach super schön aber schweine teuer. Ich glaub jeder würde sich dadrüber freuen.
    Wirklich richtig toll:)

    melody-julia@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Isabell.Bock@web.de

    Ich suche seit Ewigkeiten nach einer schlichten Uhr, die nicht zu klein, aber auch nicht zu groß ist. Die ist Perfekt! :)

    Würde mich freuen
    Liebste Grüße Isabell

    AntwortenLöschen
  75. aaalso ich möchte diese uhr gewinnen, weil ich es nie hinbekomme, genügend geld für eine vernünftige uhr anzusparen, sondern immer nur irgendwelche biligteile kaufe, die nach drei tagen auseinander fallen! und noch dazu hat diese uhr meine liebingsfarben rot und blau!
    evamolau@gmx.de

    viele liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  76. man sieht die uhren in letzter zeit auf vielen blogs aber sie sind leider nicht ganz erschwinglich, deswegen würd ich sie sehr gern gewinnen :)
    charlotte.knobloch(at)gmx.de
    xx, charlotte :)

    AntwortenLöschen
  77. einfach weil ich diese Uhr unbedinnnnnnnnngt gewinnen möchte :-)
    verena.groenbeck@t-online.de

    salüü

    AntwortenLöschen
  78. Wow!! Die ist echt chic und würde so toll zu meiner SWISS-Uniform passen!! (dann könnte ich denn Passagieren endlich stilvoll sagen, wann wir ankommen. Statt beschämt auf mein unschönes, billiges Uhrwerk zu schielen)

    kristinaroder@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  79. sooo wunderschööön die Uhr :) und schwarz ist sowieso meine Farbe :)) <3
    Dein Blog wird wirklich immer besser und ich verweile hier schon fast jeden Tag hehe!
    Macht weiter sooo Liebes und bleib wie du bist...

    Obwohl ich wirklich immer so ne Pechnase bin versuche ich auch mal mein Glück und drücke mir mal heimlich die Däumchen :)

    lisawild17@freenet.de

    Ganz Liebe Grüße Lydia Lucia <3

    Ps: Ich klaue dir irgendwann deine wundervollen Haare mennooo :)
    Achjaaaa ich sage nur '' ich haue hart und Laut auf die Tastatur '' höhö

    Bye bye Maus

    AntwortenLöschen
  80. uuund geliked :)
    Ich suche schon lange die perfekte Armbanduhr und ich glaube das ist sie :)

    toffifee06@gmx.de

    Marie :)

    AntwortenLöschen
  81. Weil die Uhr einfach wunderschön ist :)
    kochisabell89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  82. Ich hab diese Uhr jetzt schon so oft gesehen und will sie so gern haben - bin aber furchtbar arm und pleite. Guter Grund, oder? :) Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Ich hab einfach überhaupt keine schicke Uhr zu Hause und deswegen bietet sich das natürlich an, die Uhr zu gewinnen. <3

    ame {at} churchiesla {dot} net

    AntwortenLöschen
  84. Ich möchte die Uhr gewinnen, weil ich gar keine Armbanduhr besitze und das doch mal ein guter Anfang wäre :)

    vanessahahnm@gmail.com

    AntwortenLöschen
  85. Hallo :)

    Warum ich die Uhr gewinnen möchte? Nunja... Weil ich gerade deinen Blog gefunden habe, dieses Posting gesehen habe und mich sofort in diese Uhr verliebt habe! Tolle Wurst... ;)

    LG
    Anique
    t-o-t-o@gmx.net

    AntwortenLöschen
  86. Oh, die Uhr muss ich unbedingt gewinnen, damit ich endlich eine mit rosefarbenem Uhrwerk besitze. So eine fehlt nämlich noch in meiner Sammlung ;)
    Liebe Grüße,
    Sari
    (rotkehlchen.blog[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  87. Die sind sehr toll und so schön schlicht :)
    Grüße
    Annie

    modeblock@icould.com

    AntwortenLöschen
  88. Die Uhr ist perfekt :) leider übersteigt sie im Moment mein Budget :D :(

    susanne_voet@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Die Uhr ist echt toll! So schön schlicht, aber trotzdem nicht langweilig und was besonderes. Ich sammel schöne Uhren, aber so eine fehlt mir noch. Vorallem eine rosegoldene möchte ich schon seit längerem haben, denn die fehlt noch ;) und schwarz ist eh meine Lieblingsfarbe. Dann hoffe ich mal, dass ich etwas Glück habe...
    Liebe Grüße

    gisken@web.de

    AntwortenLöschen
  90. Hallo, bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und muss sagen ich bin total begeistert....Schaue jetzt jeden tag vorbei und lass mich inspirieren... Hätte gerne eine schlichte Uhr mit einem Lederarmband deshalb dachte ich mir ich schreib mal ein kommentar....Na ja und da ich noch nie was gewonnen habe probiere ich es mal...

    Liebe Grüße aus Frankfurt
    Anja

    anja.scheler@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Der Grund ist recht simple.Ich hab gar keine Uhr.Alle die es so zu kaufen gibt,sind mir zu klobig.Die Uhren von D.Wellington hab ich jetzt schon öfter bewundert und finde sie sehr besonders!

    Grüße
    Mandy

    m.belontschak@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  92. hallo du liebe :)

    ich habe diese uhr schon auf vielen blogs gesehen und bin total vernarrt in sie. ich bin ein wahnsinniger uhrenfreak, aber so eine schöne schlichte, bzw. mit den anderen armband eine sportliche, habe ich noch nicht. ich versuche mein glück, und würd mich uuuunheimlich darüber freuen :)
    mach weiter so mit deinem blog, er gefällt mir sehr gut! :)

    Liebe grüße, Sina
    sina.hillmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  93. Eine echt schöne Uhr! Ich hoffe, dass sie mir gehören wird. :)
    Liebe Grüße
    Kat

    schubert.katrin@ymail.com

    AntwortenLöschen
  94. WOW!
    Ich finde das Gewinnspiel so toll, da ich bisher ungelogen keine!! Uhr besitze (hatte bloß in meiner Kindheit welche) und seit bestimmt einem halben Jahr auf der Suche nach einer schönen und schlichten Uhr bin - bisher habe ich keine tolle gefunden, aber diese gefällt mir so so so gut :)
    Außerdem meinen alle meine Freunde, dass eine Uhr für mich ziemlich sinnvoll sei, da ich ständig zu spät komme.
    Vielleicht könnte die tolle Uhr mir ja helfen, mein Laster zu besiegen :)

    Grüße,
    Anna

    und meine Email-Adresse: anna_laura_christ@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Wow, super schöne Uhr.
    Warum ich die Uhr gewinnen möchte?
    Sie ist schlicht und passt einfach zu jedem Outfit!

    Liebe Grüße,
    Dini

    nadine.baumstark@gmx.de

    AntwortenLöschen
  96. Ich finde, die Uhr ist schick, aber auch klassisch und denke, dass sie aus diesem Grund zu allem passen würde. Ich würde mich sehr darüber freuen :)

    franziischl@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  97. Die Uhr ist super!
    Gerade vor ein paar Tagen wollte ich mir eine Uhr bestellen, ich hab Monate damit geliebäugent und dann war sie ausverkauft! Dewegen probiere ich mein Glück jetzt hier :)

    mirjam_stahl1991@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  98. Die Uhr fehlt definitiv in meiner Sammlung <3

    h.phuongmai@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  99. oh super, ich hab die uhr schon bei jedem blogger bewundert und war ganz neidisch, dass die alle zugeschickt bekommen haben :D find die echt schick, war eh auf der suche nach einer neuen uhr die schlichter gehalten ist... dann versuch ich doch mal mein glück :D

    devotschka@gmail.com :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  100. Passt einfach zu allem :)
    Lisa_Kathy@hotmail.de

    Lisa

    AntwortenLöschen
  101. Ich habe tatsächlich nicht eine einzige Uhr - es hört sich so traurig an, aber ich habe nie die perfekte gefunden.
    Seitdem ich diese Uhr das erste Mal auf einem Blog sah war ich schon etwas verliebt - sie wäre perfekt :)

    Ich würde mich also ziemlich freuen! :D

    Liebe Grüße, Laurien.
    die_Laurien@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  102. Ich würde die Uhr gerne gewinnen, da diese einfach einen wunderschönen femininen und schlichten Charakter besitzt. Da ich bei Kleidung im Allgemeinen eher auf schlichte Outfits setze, würde sich die Uhr natürlich optimal in meinen Kleiderschrank einfügen. ;) Und nebenei ist die roségoldene Farbe wirklich wunderschön.

    ja.na.s@web.de

    AntwortenLöschen
  103. Tolle Uhr und es wird mal wieder Zeit für eine so schöne und schlichte Uhr für mich!

    Liebste Grüße
    Jacki

    jojo-jacky@web.de

    AntwortenLöschen
  104. hof.lau@web.de
    Diese Uhr ist einfach zeitlos! Klassisch, schlicht und nichtsdestotrotz sieht sie super schick aus! Eine Uhr dieser Größe fehlt mir noch und die von Daniel Wellington finde ich einfach klasse! (Okay, ich gebe zu, auf die Uhren aufmerksam geworden bin ich erst durch deinen Blog (und glitter everywhere und hypnotiiized)) :)

    AntwortenLöschen
  105. Brauch man wirklich einen Grund eine so wundervolle Uhr zu gewinnen?
    Mein Grund: Meine Lieblings-Fossil-Uhr ist irgendwie verschollen, daher trifft es sich super...ICH WILL GEWINNEN!

    LG Stephi

    stephi.95@live.de

    AntwortenLöschen
  106. Ich würde die Uhr sehr gerne gewinnen, weil sie super zu meinem Stil passt udn mir sehr gut gefällt! :)
    Liebe Grüße,
    Katharina (kathrichen@web.de)

    AntwortenLöschen
  107. Leider habe ich keinen Facebookacount..reicht es nicht das ich täglich auf dein Blog schaue..und deine Instabilder liebe?

    Warum ich die Uhr will..? Damit der Prof nicht immer so wirr guckt, wenn ich mal wieder drei Minuten zu spät zur Vorlesung komme. ;-)

    marburger.christina@googlemail.com

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  108. Diese Uhr ist einfach wundervoll. Sie ist schlicht aber doch elegant. Passt eigentlich zu jedem outfit und gibt diesem den letzten schliff. Wäre ich nicht so knapp bei Kasse, wäre sie schon längst meine. Däumchen drücken angesagt.
    liebe grüße!

    jacky (jpacanek@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  109. Ich hasse Uhren... Ich fühle mich, als wäre mein Handgelenk 10 Kilo schwer, wenn ich eine trage! ABER ich habe heute dieses Schmuckstück anprobiert und habe mich verliebt! Wenn in meinem Geldbeutel nicht gähnenede Leere herrschen würde, hätte ich sie nie mehr abgenommen... :D Ich würde mich wahnsinnig freuen, sie Mein nennen zu dürfen ;)

    julia-traeg@web.de

    AntwortenLöschen
  110. Die Uhr würde perfekt zu meinen Bürooutfits passen! :)

    LG
    Rina

    candygirly (at) web.de

    AntwortenLöschen
  111. Diese Uhr ist genau nach meinem Geschmack. Und als Uhrenfetischist muss ich die einfach haben :)

    LG
    KAT

    Katstime1911@t-online.de

    AntwortenLöschen
  112. Die Uhr habe ich bereits in mehreren Blogs gesehn und war sofort verliebt. Bin begeistert, dass du Sie verlosen möchtest! Ich würde mich unglaublich freuen!
    LG Anna

    annafaerber@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  113. Hallo! Ich möchte die Uhr gewinnen, weil ich schon lange nach einer schlichten, eleganten Uhr suche, die aber nicht in vintage Look ist. LG

    a.boy.named.sue@gmx.de

    AntwortenLöschen
  114. Seite ist geliked auf Facebook ;)

    Bei mir ist es so, ich sehe die auf JEDEM Blog und bin einfach nur neidisch, weil ICH sie auch gern hätte :-P Oh je,ich wäre so happy,wenn ich sie hier bei dir gewinnen würde :)

    Liebste Grüße Jules

    Jules.Shop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  115. Mir wurde meine Michael Kors Uhr GEKLAUT!!! und bin nun auf der suche nach einer Neuen. Ich liebe den schlichten Stil von Daniel Wellington und möchte mich sehr gerne damit schmücken, denn ich brauch dringend eine Uhr. ( Ich schau sehr oft aus Gewohnheit auf mein Handgelenk, da ich es gewohnt bin eine zu tragen..)
    Ich möchte einfach eine schlichte, klassische uhr haben, die ich bei jedem Outfit tragen kann

    beautyqueen89@gmx.de


    AntwortenLöschen
  116. Wunderschöne Uhr ♥

    kipp_carina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  117. Hallo :)
    Die Uhr gefällt mir wirklich seeehr gut ! Würde mich total freuen, wenn ich sie gewinnen würde , da ich über den Kauf einer schwarzen Uhr schon seit einiger Zeit drüber nachdenke!
    lg,
    brandt_cindy@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  118. zuerst einmal: danke für die tollen posts und dieses tolle gewinnspiel!
    und dann muss ich zugeben, ich LIEBE uhren. ich kann gar nicht genug haben, allerdings fehlt meiner sammlung noch eine edle in gold und diese ist echt perfekt! Ich hatte sogar schon übers kaufen nachgedacht, dies lässt mein geldbeutel zur zeit allerdings leider nicht zu!
    liebe grüße
    lea-and-friends@web.de
    Lea

    AntwortenLöschen
  119. Huhu!

    Eine wirklich wunderhübsche Uhr :-)

    Ich habe leider nur eine digiale Uhr und bin auf der Suche nach einer schönen analogen Uhr, so eine wie diese. Nur mir leider zum kaufen zu teuer. Vllt hab ich Glück und gewinn sie ja :-)

    Deine Facebook-Seite like ich schon <3
    selvesly@gmx.de

    AntwortenLöschen
  120. Ich suche so eine Uhr schon so lange. Ich habe sehr sehr viele Uhren aber so eine fehlt mir noch. Außerdem würde sie super zu meinem Lieblingsoutfit passen. Ich brauche zu jedem Outfit eine passende Uhr doch zu dem einem fehlt mir noch eine :) Ich würde mich rieeeeeeeeeeeeeßig freuen, wenn ich diese Uhr gewinnen würde :)

    Liebe Grüße Lara
    lara-marie.kossowski@web.de

    AntwortenLöschen
  121. Ich würde mich sooooo sehr freuen wenn ich diese Uhr gewinnen würde, da sie wunderbar zu meinem Lieblingsoutfit passt und mir noch in meiner Sammlung fehlt <3
    Liebe Grüße Lara
    lara-marie.kossowski@web.de

    AntwortenLöschen
  122. Die Uhr ist einfach soo schön und passt zu jedem Outfit!
    Deshalb versuch ich einmal mal mein Glück und nehme an dem Gewinnspiel teil! :)

    caroline.21@gmx.de

    AntwortenLöschen
  123. Ich würde diese Uhr liebend gerne gewinnen, weil ich Uhren sehr liebe. Ich bin eine kleine Sammlerin.
    Die Uhren von DW sind momentan unter der bloggerwelt sehr angesagt und somit hat sie mich auch in ihren Bann gezogen.
    Vllt habe ich ja auch etwas Glück und kann mich bald über eine neue Uhr in meiner Sammlung freuen.

    stephanies891@aol.com

    AntwortenLöschen
  124. Ich suche schon seit ewigen Zeiten eine schlichte jedoch elegante Uhr, die zu allem passt.Und meine alte Uhr ist schon sage wir etwas lädiert :D
    So dache ich mir einfach mal probieren, auch wenn ich eh kein Glück hab ...
    (PS Ich mag deinen Blog echt gern )
    angi.b29@gmx.de

    AntwortenLöschen
  125. Ich würde diese Uhr SEHR gerne haben, weil ich im Moment eh total auf Uhren stehe und diese hab ich jetzt schon auf so vielen Blogs gesehen und dachte mir immer, oh so eine will ich auch haben, aber so teuer :( und dieses Stoffband dazu gefällt mir auch sau gut! Deshalb versuche ich einfach mal mein Glück und würde mich freuen, wenns klappt :)

    laspiro@web.de

    AntwortenLöschen
  126. Ich würde diese Uhr liebend liebend gerne Gewinnen, da ich momentan keine Uhr habe und als ich diese Uhr sah hab ich mich sofort in sie verliebt. Kenne dieses Modell schon länger und sie ging eigentlich nie aus meinem Kopf. Die Uhr passt einfach perfekt zu mir, ich mag Leder total gerne und habe viele Dinge in diesem 'alten' Stil. Ich würde mich riesig darüber freuen, sie zu gewinnen! Dein Blog gefällt mir total gut, bin auch schon lange Fan auf Facebook um immer über neue Posts von dir informiert zu werden! Danke das du mir so viele gute Ideen lieferst:) Meine e-mail Adresse ist : alicia20@gmx.net Liebe Grüße, Alicia :-)

    AntwortenLöschen
  127. Ohhh ich mag diese minimalitstische Uhren, aber da ich mir erst letztens eine goldene gekauft habe, fehlt mir nun das Geld für eine weitere :D

    sommerlich@gmx.net

    Würde mich echt freuen!!!

    AntwortenLöschen
  128. Wundervolle und nicht zu übertriebene Uhr!

    Ich MUSS diese Uhr gewinnen, weil ich schon seit Jahren keine Armbanduhr mehr besitze. Meine letzte Uhr hatte ich in der Grundschule (eine türkise digitale Uhr - 90er ;P). Und jetzt ist wirklich Zeit, endlich wieder eine Armbanduhr zu besitzen und auch gerne zu tragen - vor allem wenn sie so schön ist, wie diese!
    LG Lena

    Lena.Gauss(at)web.de

    AntwortenLöschen
  129. Uhhh, ich wollte mir eh mal wieder 'ne Uhr zulegen, damit ich nicht immer auf mein doofes Handy gucken muss. Also hoffentlich habe ich ein wenig Glück ;D kurishii@gmx.de
    Lg Chrissy :)

    AntwortenLöschen
  130. ich würde die uhr gerne für meine tochter gewinnen, da sie super zu ihr passen würde!
    hof.schrott@web.de

    AntwortenLöschen
  131. Ich hasse es einfach meine silber/schwarze Uhr mit gold zu kombinieren und iese Uhr scheint die perfekte Lösung für mein Problem zu sein :)
    schlossi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  132. hey hey ;D
    würde sie echt super gerne gewinnen (so wie jede person) haha
    also ich finde sie einfach hübsch und vor allem sehr elegant und zeitlos ...
    sie würde einfach gut zu mir und meinem kleidungsstil passen
    naja vielleicht hat man ja etwas glück :)
    viel spaß bei der auswahl des gewinners (wird bestimmt nicht leicht bei den vielen)

    liebe grüße anne
    anne.B@gmx.de

    AntwortenLöschen
  133. Schlicht und ergreifend: weil sie wunderschön ist und zu fast allem passt!

    jasminjessica@web.de

    :))

    AntwortenLöschen
  134. Irgendwie suche ich schon ewig nach der perfekten Uhr und diese schein dem schon sehr nahezukommen :D

    Mach weiter so!!
    sophiehabich@gmx.de

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  135. Hey, Lydia! Ich möchte gerne diese Uhr gerne gewinnen, da ich schon seit langer Zeit so eine Uhr suche. Das schwarze Lederband ist schön und das Zifferblatt ist schlicht und einfach klassisch und perfekt! Warum ich die Uhr gewinnen soll? Ich lese deinen Blog schon seit mind. 2 Jahren. Oder sind es 3? Ich glaube du hattest früher einen Blog zusammen mit Valentina? Auf jeden Fall hatte ich deinen Blog entdeckt und war auch sehr glücklich deswegen, denn dein Style inspiriert mich sehr! Du antwortest auch immer nett auf deine E-Mails, was ich absolut klasse finde und ich schätze es auch sehr, dass du diese Uhr verlost. Ich würde mich sehr glücklich schätzen solch eine Uhr zu besitzen.
    Mach weiter so mit deinem Blog!
    Liebe Grüße, Lena :)
    E-Mail: lenii.x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  136. Hi :) Klar ich würde diese Uhr gerne wie jeder andere hier auch gewinnen ! warum ? ... naja die Uhr ist der wahnsinn man kann sie zu nahezu jedem Outfit tragen, ich hoffe ich habe Glück auch wenn nicht danke das du sowas machst :)
    ps: Ich liebe deinen Blog !!!

    LG Louisa
    louisasophiee@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  137. OOOOh ich wünsche mir diese Uhr schon so lange!! Steht auch auf meinen Wunschzettel für Weihnachten :D. Ich liebe den zeitlosen Stil und da ich keine schöne Uhr besitze würde ich mich wahnsinnig freuen diese Uhr zu gewinnen. Im Moment sitze ich mit einem Gipsbein zuhause ( schon die 3. Woche...:( ) und es würde mir eine so große Freude machen...LG Renate

    AntwortenLöschen
  138. Hi, Ich würde diese Uhr super gerne Gewinnen weil die is der wahnsinn :) man kann sie zu so gut wie allem tragen ! auch wenn ich die Uhr nicht gewinnen sollte finde ich es toll das du sowas machst, Danke :)

    LG Louisa
    louisasophiee@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  139. Moin, ich würde sie gerne gewinnen, da ich wirklich immer zu spät komme und es bestimmt helfen würde, wenn ich eine Uhr hätte die ich wirklich tragen mag und schön finde :) Meine Freunde würden es dir danke ;D
    Ich würde mich wirklich sehr freuen.
    Liebe Grüße Alice :)

    alicesecret@gmx.de

    AntwortenLöschen
  140. Die Uhr trifft genau meinen Geschmack, stilvoll, schick und nicht zu überladen.. Sie würde perfekt zu mir und meinem Kleidungsstil passen, womit ich ja nicht die Einzige bin ;) Naja, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne mal was :) Ich würde mich sehr freuen!

    liebste Grüße, Annika
    Bisansziel@web.de

    AntwortenLöschen
  141. Man sieht die Uhren momentan ja echt überall, was ich ziemlich positiv finde im Gegensatz zu zB Michael Kors, weil sie eben einfach so schlicht sind :) trifft total meinen Geschmack und daher würde ich mich riesig freuen wenn ich die Uhr gewinnen würde :)
    Wenn nicht muss ich wohl mal gucken, ob nach Weihnachten noch ein wenig Geld übrig ist..
    antonia@abraitis.com

    AntwortenLöschen
  142. Aah, hab sie wie du geschrieben hast schon so oft gesehen und ich find sie jedesmal noch ein bisschen schöner! :)
    Alles Liebe, übrigens sehr schöner Blog.

    mmf@gmx.at

    AntwortenLöschen
  143. Natürlich möchte ich die Uhr auch gewinnen, wie die 143 vor mir auch :)

    Ich würde sie so gerne gewinnen, weil ich schon ewig davon schwärme, und aufgrund von zu wenig Kröten in meiner Tasche noch nicht dran gekommen bin - außerdem feierer ich am 30. November meinen 18. Geburtstag und die Uhr wäre das perfekte "Geschenk" :p

    Meine Mailadresse ist kathi.goettmann@live.de

    Liebste Grüße! :*
    www.kthgtmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  144. Ich muss die Uhr einfach haben - so wunderschön *-*
    Und dann ist meine auch noch kaputt, also super Timing:)
    und dann auch noch in schwarz - PERFEKT!

    Liebe Grüße
    Lauralein-partyhard@web.de

    AntwortenLöschen
  145. Ich find die Uhr superschön, vorallem mit dem Band, das sich auswechseln lässt :) Ich hab noch nie etwas gewonnen und würd mich deshalb unwahrscheinlich freuen. Meine Mailadresse ist die: leoliebt@gmail.com - ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  146. Ich suche schon lange nach einer schlichten, eleganten und edlen Armbanduhr. Leider hab ich gerade nicht das nötige Geld, um diese Uhr zu kaufen - darum würd ich mich um so mehr freuen, sie zu gewinnen :)

    Meine E-Mail-Adresse ist: t_und@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  147. Oh wow, ich liebe diese uhren, und seit ich sie zum ersten Mal bei Jenny auf dem Blog gesehen habe, wünsche ich mir so eine! Bloß leider sind sie doch sehr teuer :D
    Liebste Grüße, Miriam ♥
    blog@likehoney.de

    AntwortenLöschen
  148. so eine uhr suche ich schon lange :)

    k.stahlhofen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  149. echt toll. DU bist so eine liebe, dass du immer so schöne gewinnspiele für deine leser machst :)

    Ich würde diese uhr sehr gerne gewinnen, weil sie schlicht und elegant ist. Ich mag so auffällige, prollige uhren, wie z.b. die mk uhren, die jetzt so im trend sind, nicht. Ich mag lieber ein schlichtes design. Und das ist bei dieser uhr wirklich gut gelungen.
    In dem sinne würde ich mich freuen, wnen ich sie gewinne!

    momentsofthissummer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  150. mega :))

    bohemianinmunich@hotmail.de


    ich würde die uhr gerne gewinnen, da ich noch nie eine armbanduhr besaß und das so langsam aber gut wöre, wenn ich bzgl. uhrzeit nicht immer auf mein handy angewiesen wäre.

    AntwortenLöschen
  151. Hey, wirklich tolle uhr. (:

    Wenn du wüsstest, wie meine jetzige uhr aussieht, würdest du verstehen, warum ich diese unbedingt gewinnen möchte. (;

    lydia.illing@web.de

    AntwortenLöschen
  152. Hi, habe gerade eben erst deinen Blog gefunden und dann sah ich das Gewinnspiel, und dachte mir so "mach einfach mal mit!".
    Übrigens finde ich die Idee echt gut!
    Joa also ich würde die Uhr gern gewinnen, weil ich schon nach Ewigkeiten nach der richtigen Suche! Hab diese hier schon oft auf anderen Blogs gesehen und da hat sie mir auch sehr gut gefallen!
    Ich finde das schwarze Lederband mit dem Goldenen Gehäuse richtig schön, und ein wenig retro :P Und das auswechselbare Band gefällt mir auch sehr gut, Blau ist meine Lieblingsfarbe und kombiniert mit dem Rot sieht's eh toll aus!
    Naja ich sehe grade ich hab echt viel geschrieben, sorry :P

    Meine E-Mail-Adresse:
    tania_piritore@live.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  153. ohhh finde die uhr wunderschön! würde mich sehr freuen :)

    corrrolla@gmx.de

    lg caro

    AntwortenLöschen
  154. Hey, ich würde auch gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich lese schon länger deinen Blog und freue mich immer über neue Posts :)
    Du wirkst sympatisch, ehrlich(!), stilbewusst & auch dieses Gewinnspiel zeigt deinen tollen Umgang mit deinen Lesern :)

    Ich würde gerne die Uhr gewinnen, weils sie mir sehr gut gefällt, schlicht, dezent aber doch auf eine Art etwas Besonderes..Perfekt für jeden Anlass!
    Eine Uhr kann man immer gebrauchen, ob sie einen an die Abfahrt des Busses erinnert oder doch in Prüfungen die verbleibende Zeit angibt und und und:)
    So, ich versuche hier mal mein Glück, auch wenn es sicherlich neben so vielen Bewerbern kaum eine Chance gibt.

    jo.gerlach1@web.de

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag! :) <3

    AntwortenLöschen
  155. Dies ist ja wohl einfach mal und ohne Frage die allerschönste Uhr der Welt! Ach Quatsch: des Universums! Ganz im Ernst! Deshalb würden mein Handgelenk und ich uns unglaublich freuen, sie bald mit stolzgeschwellter Brust ausführen zu dürfen :) Die Glücksmail ginge dann an: elena.heibel@gmx-topmail.de. Daumen sind gedrückt ;)

    AntwortenLöschen
  156. ich würde die uhr gerne gewinnen, da du mit deinem satz:

    "Ihr habt diese Uhren bestimmt schon hundert Mal auf anderen Blogs gesehen und habt gar keine Lust mehr drauf, aber vielleicht schaut das Ganze ja etwas anders aus, wenn ihr selbst eine Gewinnen könnt :)"

    genau das geschrieben hast, was ich in dem moment, als ich deine bilder sah, dachte!:D
    zudem steh ich auch große uhren, hab jedoch nur große und auffälige mit glitzersteinchen und die würde meine sammlung dann doch ganz gut ergänzen :)

    julia-o-mach@hotmail.de

    AntwortenLöschen