HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

little secret

Hey :)
Wusstet ihr eigentlich, dass ich fast kein einziges Teil aus meinem Schrank zum Normalpreis gekauft habe? Es gibt natürlich ein paar Ausnahmen, wenn die Teile mir besonders gut gefallen haben und ich nicht warten konnte, bis sie reduziert werden, aber ansonsten bin ich eine absolute Schnäppchenqueen. Es gibt immer irgendeinen Rabattcode und tolle Sachen in der SALE-Ecke und ich finde nicht, dass das einen negativen Einfluss auf meine Outfits hat.
Ich war heute mit einer Freundin in der Stadt und habe die Glamour Shopping Card genutzt, weil ich dazu die kommende Woche keine Gelegenheit mehr haben werde. Ich bezweifle nämlich, dass man die Karte auch in Prag nutzen kann :) Außerdem ist vor einigen Tagen ein Päckchen von Romwe bei mir eingetrudelt und daraus zeige ich euch heute schon mal zwei Teile :)


Neonorangene Kette : Romwe (sponsored)



Tasche : Romwe (sponsored)



Silberne Ohrringe von SIX (6,95 Euro 5,56 Euro) / Silberner Ring von Schmuckrausch (2,95 Euro 2,36 Euro)



Sehr große grüne Statementohrringe von SIX (7,95 Euro 6,36 Euro) - ich stehe einfach auf große Ohrringe!



"House of Harlow" inspired Kette von Schmuckrausch (11,95 Euro 4 Euro)


Welches Teil davon gefällt euch am besten?
 Außerdem bin ich noch bei Orsay (!), Kiko und C&A (!) fündig geworden, aber dazu ein anderes Mal mehr :) Habt ihr oder werdet ihr noch die Glamour Shopping Card nutzen? Wenn ja, was habt ihr im Auge? Schon etwas bestimmtes, das ihr euch schon länger wünscht oder mal schauen was kommt?



hugs ♥

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich habe auch so gut wie keine Kleidung zum Originalpreis erworben.
    Bei C&A habe ich mir letzte Woche auch einen ganz tollen Pulli gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. die erste kette ist ein traum!!! wahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich hoffe du berichtest über deinen C&A Kauf noch bevor die Shopping week vorbei ist, denn ich bin immer hofnunglos überfordert bei der Menge an Kleidung in unserem großen Store. Und deine FUnde inspirieren mich immer sehr, tolle Sachen hast du ergattert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke der Post kommt morgen oder noch im Laufe der Woche :) Danke für die lieben Worte! :)

      Löschen
  4. der schmuck ist toll, ich bin neidisch :D

    http://londonandcoffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow!!
    ich find die kette richtig toll :)
    hab mir heute eine ähnliche in schwarz gekauft bei H&M!! :)

    die ketten pasesn einfach zu allem!! <3

    Lust gegenseitig zu liken/following?

    <3
    nicole

    http://www.facebook.com/fashionluvbynicole

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hier in Maastricht war letzten Samstag National Glamour Day :)
    Da konnte man auch ordentlich abstauben!
    Und ich besitze eigentlich auch fast nichts was ich zum original preis gekauft habe außer einige wenige Sachen! Über schnäppchen und wahre schätze in der SALE ecke freut man sich ja wieder umso mehr!

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolle sachen, ich mag so solchen schmuck auch sehr, hauptsache auffällig :)

    ich habe meine karte leider noch nicht genutzt :(


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch hast du ja bis nächsten samstag zeit, aber da ich am montag wegfahre und erst freitag zurückkomme und samstags arbeiten muss, werde ich keine zeit mehr haben, also habe ich sie direkt am ersten tag ausgenutzt :)

      Löschen
  8. Die Kette und die Statement Ohrringe sind super schön! :)

    Who's Georgina?

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schöne sachen, mir gefällt die kette am besten :)
    vielleicht schaue ich in den onlineshops nochmal vorbei & löse dort ein paar gutscheine ein :)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die "house of harlow"-kette wunderschön!
    mit der glamour shopping card habe ich mir bei mister spex mal wieder eine neue brille gegönnt & die 10€, die es bei zalando gibt, in neue laufschuhe investiert. :) ansonsten werd ich es nächste woche wahrscheinlich auch gar nicht weiter in die stadt schaffen um dort mal zu schauen, aber die brille & die laufschuhe reichen ja schließlich auch erstmal. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe nur bei Kiko bestellt, würde gerne noch bei asos, aber das lässt mein Geldbeutel leider nicht zu...

    AntwortenLöschen
  12. wieso hab ich die romwe kette nicht gesehen? ahhh -.- ich guck jetzt auch nochmal :>

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Mir gefällt die letzte Kette am besten. Bei mir ist das übrigens auch so mit den Schnäppchen, meine Mama nennt mich immer schon Mrs. Schnäppchen :D
    Die Glamour Shoppingcard werde ich sicherlich auch nutzen, ich dachte da so an Gina Tricot, ein paar Boots bei Görtz oder ein GHD Glätteisen, wobei das ja echt teuer ist.
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  14. Die grünen Statementohrringe sind echt schön ! :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    die Tasche ist toll. Sowas suche ich auch.
    Ich habe mir die ShoppingCard auch zugelegt & werde nächste Woche loslegen.

    Ganz viel Spass in Prag

    LG Ira

    http://thepuremadness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die schwarzen SIX Ohrringe immer noch einfach toll !

    AntwortenLöschen
  17. Ist bei mir genauso, ich kann die Teile, die ich zum Originalpreis gekauft hab, echt an einer Hand abzählen ;) Die Kette auf dem letzten Foto find ich toll!

    Ariane
    http://heldenwetter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. toller schmuck ♥

    Liebe Grüße
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  19. Och, wie schön. Die Farben von der Kette und der Tasche sind klasse. Sowas hellt einen grauen Herbsttag dann doch schon direkt auf x)

    AntwortenLöschen
  20. Echt tolle Sachen !:)

    http://fotoserzaehlengeschichten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Das mit den Schnäppchen kenn ich. Aber ich war schon immer so. Viele Klamotten aus meinem Schrank haben einen Euro gekostet oder stammen aus dem Sale. bei Möbeln sieht es meist nicht anders aus, ich bin die Speermüllqueen :D mit Farbe sieht alles wieder neu aus :)

    Tollen Schmuck zeigst du da, ich habe davon viel zu wenig in meinem Schrank :/

    <3

    AntwortenLöschen
  22. Die Sachen sind sehr schön! Ich habe ebenfalls bei Six zugeschlagen und dann aber nur noch bei Tally Weilj (auch wenn ich dort sonst nie einkaufe :D) und natürlich bei Starbucks noch einen Kaffee getrunken! :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich versuche auch möglichst viele Schnäppchen zu machen und im Sale zu kaufen. Die Shopping Card werde ich auch noch nutzen. Bei Zalando habe ich schon ein schönes Kleid entdeckt und morgen gehts zu Gina tricot und zu Strauss Innovation :) Deine Ausbeute gefällt mir, vor allem die großen Ohrringe

    AntwortenLöschen