HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

NEW IN: Bullboxer Stiefelette

Hey!
Ich bin süchtig. Süchtig nach schwarzen Schuhen. Besonders nach schwarzen Stiefeletten im Pistol Boots Stil. Genauso wie Jil. Ich kann einfach nicht aufhören schwarze Schuhe zu kaufen. Ich mag aber auch keine andere Farbe an den Füßen besonders gern, erst recht nicht im Winter. Und es sind ja doch alle unterschiedlich.

Und so habe ich wieder gesündigt und habe schwarze Schuhe gekauft. Diesmal aber mit einem viel höheren Absatz als meine sonstigen Stiefeletten. Und ich liebe sie wirklich. Ich habe sie erst in einem Geschäft entdeckt, beschlossen sie nicht mitzunehmen und habe sie dann zu Hause direkt online bestellt. Es war dann eben doch Liebe.



Bullboxer Stiefelette in nero via Zalando

Habt ihr mit einem bestimmten Kleidungsstück auch so einen Tick? Wenn ja, um welches Kleidungsstück handelt es sich und wie groß ist eure Sammlung bereits?


hugs ♥

Kommentare:

  1. Boah, die sind heiß.
    Freue mich auf Outfit-Posts damit!

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz ist nicht gleich schwarz!
    Die sind aber auch der Knaller <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Zum ersten Satz: Wir Frauen sind einfach süchtig nach Schuhen :)
    Und diese Stiefeletten sind einfach Traumhaft :)

    http://itsfairman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. haha wie süß das ist :D
    ich hab eigentlich keinen besonderen Tick, aber eine sehr gute Freundin von mir ist süchtig nach Oberteilen mit Spitze in jeglicher Farbe :D

    AntwortenLöschen
  5. ooh ja du sprichst mir aus der seele meine hübsche!!
    die hier sind suuuuuper schön !! *.*
    will sie an dir sehen

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist der Tick eher richtung Handtaschen :D Ich kann es nicht lassen neue zu kaufen, obwohl ich schon genug habe :D

    AntwortenLöschen
  7. haha wie gut ich das kenne. meine schwäche sind auch stiefeletten, in allen formen und farben <3 die sind super schön!

    AntwortenLöschen
  8. Coole Stiefel! Hab mir letztens auch ein paar Bull Boxer bestellt, allerdings hohe, schwarze mit nieten. Freu mich schon wenn ich das Päckchen bekomme :)

    AntwortenLöschen
  9. schöne schuhe :)

    ich trage ausschließlich (okay, habe dann doch eine dunkelbraune ausnahme) schwarze boots.. mit helleren tönen kann ich mich an mir einfach nicht anfreunden.

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind ja toll. Mit ein bisschen weniger Absatz wären es genau die Schuhe, die ich noch für den Herbst suche.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Wahl und manchmal kann man einfach nicht anders :) Schuhe :) Viele liebe Grüße!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Stiefeletten sind toll! Ich liebe diese Pistol Boots, haben nur leider noch keine zu einem für mich erschwingbaren Preis gefunden :/

    Ich hab einen Schuhtick... ich liebe Ankleboots und Wedges! Möglichst noch mit Absatz :D Aber meist siegt dann doch die Vernunft. Wenn nicht, ist das aber auch nicht so schlimm glaub ich ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sind einfach nur TOLL!!! :) Viel Spaß damit! liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. richtig schöne Schuhe! ich kann es auch nicht lassen mir immer wieder neue zu kaufen. Ich habe schon 3 Schuhschränke und langsam verlier ich den überblick wo ich welches Paar gelagert habe :S ausserdem liebe Handtaschen, ich glaube ich wechsel meine 'Schul'tasche täglich um auch keine zu vernachlässigen hahaha

    AntwortenLöschen
  15. Die Stiefel sind toll ;) Ich kann bei Blusen nicht widerstehen :(

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr sehr schön! :)
    Aus Geldmangel kann ich meine Schuhsammlung leider nicht gaaanz so gestalten wie gewünscht... Aber: Meine Strickmützen-Sammlung wächst. Mittlerweile sind es vermutlich um die 15 - diesen Winter kommen vermutlich noch ein paar dazu, hihi :D

    AntwortenLöschen
  17. Ah, Lydia! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Habe mich sehr über deine lieben Worte gefreut! :)

    Die Bullboxer sind übrigens super. Ich bin schon auf deine Outfits/Kombis gespannt! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. gorgeous shoes <3 you would definitely get a lot of use out of them this fall/winter! =)

    love from the NANA girls xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Die Boots hätte ich mir auch um ein Haar gekauft. Die sehen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  20. Hach, pure Liebe! Schwarze Stiefeletten könnte man doch wirklich 100 Paar besitzen :-) Bin gespannt auf Outfits mit deinen neuen Schönheiten :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich kenne das total. Mir geht es derzeit genauso, ich könnte mich totkaufen an Stiefeletten und Pistol Boots. Aber bei mir sind es eher die Braun- und Taupetöne, wobei ich mir vorgenommen hatte, endlich mal Schwarze zu kaufen, da ich die noch nicht habe. Und dann habe ich eine Leidenschaft für Weinrot entdeckt. Sobald ich in einen Laden gehe oder einen Online Shop besuche, ziehen mich alle weinroten Teile magisch an. Das muss irgendeine höhere, gemeine Macht sein, die das Ziel hat, mich arm zu machen :D Deine Schuhe sind übrigens total toll...da könnte ich glatt wieder zuschlagen haha
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  22. ich mag diese 'Stöckel' nicht so gerne. aber ich habe einen totalen Absatz-schuh-tick *_*


    Ich brauche bitte dringend deine Hilfe. Ich nehme zur Zeit an einem Wettbewerb teil, bei dem die 3 Teilnehmer die per onlinevoting die meisten Stimmen sammeln ein Vollstipendium erhalten. Es würde mich rieeeeesig freuen wenn du mich unterstützt und abstimmst! :))
    Es wäre auch superlieb, wenn du vielleicht auch ein paar Leute dazu bringst für mich abzustimmen :)

    Mehr auf meiner homepage...
    cococreativeworld.blogspot.de

    Oder auf meiner facebook-Veranstaltung...
    https://www.facebook.com/events/161558303983508/

    Ich zähle auf dich! ;)

    AntwortenLöschen
  23. Meine Sucht sind große Schwarze Hantaschen...obwohl eigentlich in allen Größen :D

    AntwortenLöschen
  24. Die Schuhe sind richtig hübsch..

    Ich hab so einen Tick MIT ALLEN SCHUHEN ^^ Egal, welche Farbe XD

    Lg Nadine

    http://tinyvictim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. bei mir ist es genauso wie bei dir! Ich hab fast nur schwarze Schuhe in verschiedenen Variationen, weil schwarz einfach zu allem passt. Es gibt sie in sportlich, elegant, mit Absatz, ohne Absatz, alles was das Herz begehrt. :) verstehe dich da voll und ganz! :D

    AntwortenLöschen