HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

same same but different / OUTFIT

Hallo :)
Es tut mir so schrecklich leid, dass ihr zurzeit nur diese eine Kette zu sehen bekommt. Ich trage sie einfach nonstop. Da ich nächste Woche für 5 Tage nach Prag fahre, habe ich mir vorgenommen meine Aufmerksamkeit mal wieder auf meinen Goldschmuck zu richten und fordere mich selbst heraus, indem ich an mindestens 3 Tagen der kommenten Woche Goldschmuck trage. Ich hoffe ich schaff das, denn ich bin eigentlich der totale Silbertyp, allerdings hat mich heute ein Päckchen erreicht in dem eine wunderschöne goldene Kette drin war und die natürlich ausgeführt werden muss.

Damit wäre die Schmuckfrage für meinen Pragaufenthalt schon mal so halbwegs geklärt. Was allerdings meinen sonstigen Kofferinhalt anbetrifft, so bin ich restlos überfordert. Gut soll es aussehen, aber auch konfortabel für die ganzen Ausflüge und "Wanderungen" die auf unserem Plan stehen. Wenn es nass wird und regnet, hätte ich gerne meine Gummistiefel und meinen Regenschirm dabei. Für das abendliche Ausgehen dann doch lieber schicke Schuhe und was luftiges, für das tägliche Bummeln und Stadt erkunden dann doch meine New Balance. In welchen Koffer sollen diese ganzen Sachen denn bitte reinpassen und vor allen Dingen: wer trägt mir diesen Koffer von A nach B? Und nehme ich meinen Laptop mit um zu bloggen? Oder blogge ich lieber vor bevor er mir geklaut wird? So viele Fragen... Ich halte euch auf dem Laufenden...






Rock : Bershka / Oberteil : ZARA / Jacke : C&A / Kette : H&M / Boots : ASOS / Ohrringe : Primark





Wahrscheinlich mache ich mir mal wieder zu viele Gedanken und hoffe, dass ich in einer nächtlichen Eingebung den perfekten Kofferinhalt für mich zusammenstelle und damit in 10 Minuten fertig bin. Aber ich finde es eh immer ungewohnt so "lange" von zu Hause weg zu sein. Hier fühle ich mich doch am wohlsten. Habt ihr da gute Tricks auf Lager? Macht ihr euch vorher Listen oder werft ihr alles wahllos in den Koffer?






Kommentare:

  1. Kofferpacken ist immer eine schwierige Sache, ich schiebe es einfach bis zur letzten Sekunge auf und packe dann meine Lieblingsoutfits ein und Sachen die sich immer gut miteinander kombinieren lassen :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit, Lydia <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Kofferpacken auch total nervig. Meistens schiebe ich es soweit es geht auf... Dann mache ich mir schnell Listen, um im totalen Chaos und (Zeit-)Stress nicht den Überblick zu verlieren.

    AntwortenLöschen
  4. also ich schreibe mir immer listen, sonst vergesse ich irgendwas^^ damit fange ich auch meist schon 1 woche vor abreise an und ergänze sie dann immer wieder, wenn mir was neues einfällt. in prag war ich noch nie, will aber unbedingt mal hin auch wenn ich vor den ganzen taschendieben angst hab :D nimm bloß keine zu große tasche mit!!
    ps: schönes outfit ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen deine Haare auf dem ersten Bild so dermaßen gut !
    Wie gut, dass ich das 'ich packe meinen Koffer'-Problem nicht habe :D ich hab ja eh nur Basics, aber dir noch viel Erfolg und natürlich ganz viel Spaß in Prag :D

    AntwortenLöschen
  6. Deine Probleme hätte ich gerne. >_> Ich beschränke mich da ja gern auf 2 Hosen, 2 Paar Schuhe und für jeden Teil ein Oberteil. :D Gut, dass mein Kleiderschrank nicht so vielfältig ist, da passt irgendwie fast alles zu allem.
    Den Laptop würde ich Zuhause lassen, schließlich ist es sowas wie ein Urlaub. :) Blogeinträge kannst du doch danach auch immer noch verfassen.

    AntwortenLöschen
  7. Hast du wieder zugenommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das wirklich das Einzige, was dich an meinem Blog interessiert? Die Zahl auf meiner Waage? Aber eigentlich habe ich mein Gewicht gehalten, seitdem die 5kg runter sind und stecke gerade etwas fest, wenn du es genau wissen willst :)

      Löschen
  8. wow wirklich ein tolles outfit! und der hintergrund ist auch total schön :)

    AntwortenLöschen
  9. schönes outfit :)
    stimme deine auswahl an kleidung farblich für einander ab, sodass du am ende viel kombinieren kannst :) und nehm dann noch eye-catcher mit, die das ganze aufwerten !

    AntwortenLöschen
  10. Na sag mal...hier sind doch ne ganze Menge Kommentare zu sehen! :)

    Ich bin ein spontaner Packer und lebe immer gut damit. Outfits planen KANN ich einfach nicht.
    Und zu der Kette: sie ist ja auch schön! Klar, dass du sie da gar nicht mehr ausziehen willst! :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde vorbloggen.. hätte auch ein wenig Angst :/

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi sieht toll aus - ich würde die Kette wahrscheinlich auch täglich tragen =)

    Ich find Kofferpacken auch besonders schwierig - man mag am liebsten alles mitnehmen.. Doch der Koffer will ja auch getragen werden.. Viel Erfolg ;)

    Lg Nadine

    http://tinyvictim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. das mit dem non-stop tragen kenne ich... geht mir grad mit meinen neuen Stiefeln auch so :) sieht schön aus!! ich mag deine Haare...

    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  14. Ohjaaa, Coexist ist soo grandios einfach. Es läuft hoch und runter und ich bekomme nicht genug. ich freue mich so auf das konzert!

    der rock ist übrigens ganz, ganz wunderbar und die kleiderfrage vor'm koffer packen ist immer so furchtbar, kenne ich zu gut (und dabei fahre ich eigentlich kaum noch weg :o). wünsche dir jedenfalls eine tolle zeit in prag! :)

    AntwortenLöschen
  15. Also wegen mir darfst du die Kette noch ganz oft anziehen - schließlich steht sie dir auch ausgezeichnet. Und ich finde sie lässt dein Gesicht irgendwie strahlen :)
    Ich wünsch dir schon mal viel Spaß in Prag und dass das Wetter einigermaßen mitspielt!
    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  16. tole kette
    ich habe auch so einen rock, konnte ihn aber nie ausführen :(


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Wünsche dir viel Erfolg beim packen - das ist wirklich jedes Mal die Frage. Ich würde deinen Laptop lieber Zuhause lassen, du kannst ja auch danach noch bloggen und es ist ja nicht ewig :) Und bevor er wirklich weg ist am Ende, das kann man ja nie garantieren (okay, Zuhause auch nicht, aber da ist die Wahrscheinlichkeit vielleicht nicht so hoch...) :)

    Wünsche dir eine schöne Zeit in Prag! :)

    AntwortenLöschen
  18. Hi dear!

    Love you're blog, follow u :)

    My name in GFC is: sexy_paige_cucu.
    Hope u follow back ;)

    Lot of kisses.
    http://universeofmyshoes.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  19. is doch super, wenn dir ein stück so gut gefällt... und wenn sich das dann wie ein roter faden durch den blog zieht ^.^

    AntwortenLöschen
  20. dein outfit ist echt total süß! der rock ist echt unglaublich & steht dir sogut.
    und ich verstehe, warum du immer die kette trägst - sie passt zu dir und sieht super aus! :)

    <3 grüüüße,
    nicole

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. tolles outfit. der rock steht dir unglaublich gut :)
    auch total schöne kombination mit der jacke! ich kann gut verstehen, dass du die kette immer trägst - sie steht dir total gut! :)

    <3-liche grüße,
    nicole

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein wunderschönes Outfit! Und diese Kette *_*

    AntwortenLöschen
  23. erstmal: Schönes Outfit (wie ja eigentlich immer). Also ich packe immer spontan und dann eher wahllos und schaue im Urlaub, was dabei rauskommt. Vorher planen nervt mich und irgendwie kommts doch aufs selbe drauf raus.

    AntwortenLöschen
  24. Oh Prag!In diese Stadt würde ich so gerne auch einmal!;)

    AntwortenLöschen
  25. ich weiß, ich hab es doch tatsächlich vergessen. hab die links nun ergänzt.. hihi

    übrigens: ein sehr schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich war letzte Woche in Prag auf Abschlussfahrt und ich muss echt sagen, das ist so ziemlich die geilste Stadt, in der ich bisher war :) so das perfekte Mittelding zwischen Märchen- und Szenestadt, rund um die Karlsbrücke ist alles voller Künstler, die Berge drumrum und der Palast sind einfach fantastisch, es gibt überall tolle Second-Hand-Läden (kann "Textile House" nur empfehlen, die gibts da gleich mehrfach) und dann die schmalen gepflasterten Straßen und die ganzen Altbauten und die Moldau ... ♥ die Mentalität der Leute da ist auch so wunderbar und es gibt ein paar echt gute Clubs (besuch unbedingt den Cross Club!) und ... ich wollte da echt nie wieder weg. Viel viel Spaß! Es wird bestimmt super. :>

    ~ Kathy

    AntwortenLöschen
  27. Ich mach mir vorher immer Listen, sonst vergesse ich die wichtigsten und wesentlichsten Dinge (die Lieblingsteile natürlich nie :D)! Und den Laptop würde ich an deiner Stelle zu Hause lassen, sicher ist sicher und Prag ist Prag. ;)

    Viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin definitiv der "Listen-Typ", überall eigentlich und auch beim Koffer packen, richtig mit abhaken wenns eingepackt ist und so.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich nehm' auch immer viel zu viel mit, wenn ich verreise. Mein Koffer ist jedes Mal gerade so oder knapp ueber der erlaubten Gewichtsgrenze und letztendlich trage ich die Haelfte der Sachen nicht. Ich glaube, dass das bei uns Maedels einfach immer so ist.
    Ich freue mich jedenfalls schon auf einen Prag-Post (mit vielen schoenen Bildern)n_n

    AntwortenLöschen
  30. Deine Bilder - Ein Traum

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. ohja das gute alte kofferprobem steht bei mir am sonntag auch wieder an allerdings für eine geschäftsreise vondaher nicht sondelrich spannend der inhalt aber falls man abends dann doch mal wieder weggeht naja nen guten mix von allem ich versuche mich immer auf eine farbfamilie zu beschränken wenn ich nur wenige tage unterwegs bin, so kannst du möglichst viele sachen miteinander kombinieren und brauchst beispielsweise nicht haufenweise Schuhe und accesoires dazu...ich bing espannt wie dein kofferinhalt aussieht;-)

    liebste grüße

    cherrybee
    http://live-life-cherrybee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. enjoy your stay in my city :) hope you'll love it as much as I do!

    AntwortenLöschen
  33. Schöner Look! Wünsche dir ganz viel Spaß in Prag! Ich nehme meistens auch immer viel zu viel mit... Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Outfit, du siehst richtig schön aus. Finde auch, dass dir der Rock toll steht <3

    AntwortenLöschen
  35. tolle outfitkombi!!!!

    http://vielfuerwenig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Wow, du hast echt verdammt geile Haare. o.o =) Das Outfit gefällt mir auch echt gut.

    xo Jamie

    http://fashionaddictedzombies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Das Outfit ist einfach toll! :)
    Any x :)

    AntwortenLöschen