HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

yellow & magenta / OUTFIT

Hallo :)
Nun sitze ich auf einer 9-stündigen Busfahrt nach Prag und habe mich heute morgen erst entschieden, ob ich meinen Laptop mitnehme, oder nicht. Ich habe zwar einige Posts im Schedule, aber, wenn ich ihn mitnehme, werdet ihr Prag-Posts bekommen. Gestern Abend war ich mir nämlich noch ziemlich unsicher, ob ich ihn mitnehme, weil ich ja doch ganz schön Angst habe, dass es mir geklaut wird.

Was das Koffer packen anbetrifft, habe ich mich dann dazu entschlossen, alles in den Koffer zu werfen, was ich gerne anziehe und was möglichst gut zueinanderpasst. Erst habe ich versucht im Vorhinein Outfits zusammenzustellen, aber das war mir zu unsicher, da sie mir bei Ankunft in Prag schon gar nicht mehr gefallen könnten. Erst habe ich ihn nicht zugekriegt, weil ich z.B. 6 Schals (!) und zwei Pyjamas eingepackt habe und musste dann noch mal neu packen und sinnlosen Kram ausmisten. Für mich ist das immer eine anstrengende Prozedur, aber ich denke (und hoffe), dass ich nichts vergessen habe :)

Das ist ein Outfit vom Wochenende und ich habe alle Teile, bis auf den Schal, in meinem Koffer - werde sie allerdings ganz anders kombinieren...







Hose : ZARA / Oberteil : ZARA / Schal : Primark / Kette : H&M / Tasche : H&M / Boots : ASOS / Ohrringe : H&M



So, wünscht mir eine gute Fahrt! Ich habe mir all' eure Tipps, die ihr mir via Twitter, Instagram und per Mail zugeschickt habt, aufgeschrieben und hoffe, dass ich so viel wie möglich von Prag sehen werde :) Dankeschön schon mal im Voraus dafür! Ich denke, ich werde, sollte ich nicht über Prag bloggen, auf jeden Fall bei Twitter oder Instagram einige Eindrücke tippen/feshalten, also schaut mal da vorbei :)



Kommentare:

  1. Deine Beine!!!!
    Tolle Outfit umd hab viel Spaß in Prag :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß :) Ich wollte auch total gern mal wieder nach Prag - fahr auch "nur" 2,5h Stunden.

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit! die schuhe gefallen mir besonders gut :)

    http://londonandcoffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit. Bin auf die Prag-Posts/Outfits gespannt. Möchte demnächst auch mal hin. =) Scheint, was ich bisher gehört hab, echt ne supertolle Stadt zu sein!

    AntwortenLöschen
  5. cooles outfit. besoders die schuhe finde ich echt total nice. bin auch noch auf der suche nach solchen tretern :)

    und endlich mal wieder eine bloggerin die n bloggerdutt trägt. ich selber liiiiebe ihn aber werd auch voll oft ausgelacht dass ich immer mit nem "vogelnest" aifm kopf rumlaufe -.-

    naja, who cares, so lange es uns gefällt :)

    lg kim

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, der Schal gefällt mir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wünsch dir ganz viel Spaß, meine liebe! Mach schöne bilder, bin schon ganz gespannt was du da alles erleben wirst. Packen dauert bei mir (meistens) auch seeeehr lange :D

    AntwortenLöschen
  8. Toller Lippenstift, habe auch letzte Woche zwei Sachen von NYX gekauft.
    Viel Spaß in Prag ♥

    AntwortenLöschen
  9. Such a lovely outfit! x

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. You look great, those ankle boots are so beautiful :)

    http://voguesweetvogue.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche Dir eine gute Fahrt und ganz viel Spaß in Prag! Tolle Outfit und schönes Makeup! Liebe Grüße,

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst wie immer toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ganz viel Spaß in Prag!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schönes Outfit, liebe Lydia! Die Boots sind toll und ich finde, dass dir die gelben Details des Outfits wahnsinnig gut stehen. Ich hoffe du hast eine tolle Zeit in Prag!

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolles Outfit <3 Hab eine tolle Zeit in Prag!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  16. toll siehst du aus liebes !
    die farben passen alle so gut zu dir !
    ich mag deine kette ganz besonders !

    AntwortenLöschen
  17. hoffe du hast eine schöne zeit in prag ^^
    die tasche sieht immer bei allen gut aus, aber wenn ich sie in den händen hab find ich se bescheuert :D und wie kriegst du nur so nen hübschen dutt mit den langen haaren hin, schaff ich nie :O
    lg

    AntwortenLöschen