HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

no. 59 / OUTFIT

Hey!
Sonntage sind dazu prädestiniert um mit gemütlichem Rumlungern, Lesen und Serien schauen gefüllt zu werden. Wenn man dann doch das Haus verlassen muss, dann greift man lieber zu gemütlicher Kleidung - das habe auch ich heute getan und habe mich richtig wohl in dem Outfit gefühlt. Die neue Woche kann kommen!








Skirt : Topshop / Pullover : Romwe / Hat : NoName / Boots : Görtz / Necklace : SIX / Ring No. 1 : Topshop / Ring No. 2 : SIX / Belt : NoName


English: Sundays are predestined to be filled with cozy activities like reading a good book or watch your favourite series. If you then still have to leave the house I usually prefer cozy clothes - which I have done today and I felt really comfortable in my outfit. Let the new week begin!






Kommentare:

  1. Mal wieder ein ganz tolles Outfit :) und es sieht auch wirklich gemütlich aus <3

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine boots einfach!
    & der rosa ring ist auch ganz klasse :) gammel auch schon den ganzen Tag in zuhause rum & hab endlich alle HIMYM folgen aufgeholt!

    AntwortenLöschen
  3. das outfit ist wirklich total chillig :) gefällt mir gut. vor allem der pulli sagt mir total zu.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaah, was für ein cooles shirt - schau mal hier :D http://www.asterisquebysassi.com/2012/11/59.html
    X

    AntwortenLöschen
  5. Super süßes Outfit <3

    Lg Nadine

    http://tinyvictim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. coool! :)
    & ich mag deinen fußboden. <3 haha :D


    xx

    AntwortenLöschen
  7. hey lydia, gibts schon einen gewinner der daniel wellignton uhr?

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich gemütliche Kleidung trage, sehe ich immer um einiges gammliger aus. :D Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. Gemütlicher und bequemer Sonntagslook! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  10. der rock gefällt mir richtig gut meine hübsche !!!
    ich finde auch dass der sonntag eher gemütlich verlaufen sollte.. :)

    AntwortenLöschen
  11. Japp, wirklich cooles Outfit. Damit geht man doch auch bei miesem Wetter gerne raus ;)

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir richtig gut & ich liebe das letzte "Bild"! :) Sowas erinnert mich immer an diese Zeitung bei Harry Potter weil es sich bewegt. :D Hast du das aus einem Film gemacht? Wenn ja, verrätst du mir mit welchem Programm? :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deine Mütze! Muss mir auch mal eine zulegen. Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  14. Jaja, haben schon viele gefragt, aber ich will auch wissen, wir du das letzte Bild gemacht hast ;) Sissy von Modern Snowwhite ♥

    AntwortenLöschen
  15. aaaaw - das letzte bild ist sooo toll <3 dreh dich püppchen <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  16. SUPER LOOK! Ich mag ihn total!
    Sag mal weißt du das offizielle Datum der Primark Eröffnung auf der Zeil?

    AntwortenLöschen
  17. Schööööööööön bist du! :)

    AntwortenLöschen
  18. das letzte gefällt mir auch richtig gut :>

    AntwortenLöschen
  19. Der Look gefällt mir richtig gut !!!!

    AntwortenLöschen