HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

adidas NEO challenge

Hallo!
(Oh man bin ich aufgeregt!)
Ich tippe diesen Post mit Kopfschmerzen und angezehrten Nerven. So ein Video auf die Beine zu stellen ist gar nicht easy, wenn es nach etwas aussehen soll - ich ziehe auf jeden Fall meinen Hut vor allen die auf YouTube abgefahrenen Kram machen.
Ich habe hier mein NEO face gepostet, mit dem ich an einer Challenge von Adidas NEO teilgenommen habe. Dabei bestand die Aufgabe darin ein Foto von dem Gesicht zu posten, das man wahrscheinlich machen würde, würde man einen Trip nach Miami gewinnen.
Ich kam in die zweite Runde und dort gab es eine andere Aufgabe zu bewältigen. Das Adidas NEO Team hat mir eine Tasche zugeschickt und ich sollte dann zeigen, was ich zu einem Trip nach Miami mitnehmen würde. Ein Bild? Irgendwie öde, schon tausend Mal gesehen... Eine GIF-Animation? Ja, Adidas NEO hat uns schon zwei GIF-Animationen als Beispiele geschickt, das wäre blöd gewesen... Eine Bilderstrecke mit einem dazu kombinieren Outfi? Mh, ne, irgendwie auch nicht so das Wahre... Ich habe mich ganz spontan dazu entschlossen ein Video zu drehen. Und das war nicht wenig Arbeit.
Ich bitte um etwas Nachsichtigkeit, da das wirklich das allererste Video in dieser Form ist, an das ich mich jemals rangewagt habe...


Ich würde mich riesig über Feedback freuen und hoffe, dass euch das Video gefällt! Sagt mir doch bitte auch, ob ihr in Zukunft mehr Videos von mir sehen wollt (solche oder ähnliche)?

Achja: und klickt bitte beim Zahnrädchen auf das HD Zeichen!






English:
I am typing this post with a bad headache and with exhausted nerves. Creating a video is not as easy at I thought - not at all, especially not when you are a perfectionist. I raise my hat to all the cool people on YouToube that do some fancy videos.
I have posted my NEO face HERE, with which I took part in a challenge created by Adidas NEO. The first task was to post a photo of the face that you would likely do if you would win a trip to Miami.
I made it to the second round and there was to deal with a different task. The adidas NEO team sent me a handbag and I should show what I would take with me to trip to Miami. A picture? Seen somehow bleak, you've sure seen it a thousand times... An animated GIF? Well... Adidas NEO has already sent us two GIF animations as examples - doing something similar would have been stupid I guess... A photo series with an matching outfit to the bag? I didn't like that idea very much... I spontaneously decided to shoot a video. And that was pretty much work. I ask you for some leniency because this is the very first video I ever did...

I would love to know what you think about it!





Kommentare:

  1. Hast du richtig, richtig gut hingekriegt und ich fänds sehr verwunderlich, wenn du nicht noch 'ne Runde weiterkommst. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das ist dir richtig gut gelungen :) Mit gefällts dass du das schrittweise zeigst, wie du dein Gepäck planst!

    AntwortenLöschen
  3. wie toll, dass du ein video gemacht hast! mal ein outfit in videoform wäre schön.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch meeeeeega gut geworden :) Also wenn du das nicht gewinnst :) Ich würd mich über Videos freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. hihihi cool :) vor allem deine zwei Katzen und Iwa in der Tasche - der Blick <3

    AntwortenLöschen
  6. Cooles video...toll gemacht...ich wünsche dir viel glück und gerne mehr davon♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Video sehr gelungen & wünsche dir ganz viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  8. Brilliant! Super Idee und super Umsetzung :) Drück' dir die Daumen, dass es klappt!
    xx

    AntwortenLöschen
  9. wow,richtig toll gemacht!
    ich hoffe du komst weiter :)
    wenn du manchmal solche videos drehen würdest nebenbei, wäre das klasse und eine gute abwechslung. man lernt dich dadurch noch besser kennen.
    lieben gruß, julia :)

    AntwortenLöschen
  10. richtig richtig gut gemacht!!! ich hoffe du kommst weiter, das sieht echt nach viel arbeit aus <3

    AntwortenLöschen
  11. ich finde das video toll und drück dir die daumen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Voll das schöne Video! Also wenn du damit nicht gewinnst...

    AntwortenLöschen
  13. also wenn du damit nicht gewinnst weiß ich auch nicht :))))

    <3<3 sehr toll ehrlich

    AntwortenLöschen
  14. Hello from Russia. Beautiful post, I love your blog it's very interesting.
    xxx

    AntwortenLöschen
  15. ist ein richtig gutes Video :) mit welcher Kamera habt ihr das Video denn gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das Video habe ich mit der Canon EOS 1100D und meinem Fisheye-Objektiv-Aufsatz gedreht :)
      Hat schon was, eine Kamera mit Videoaufnahmefunktion zu haben :)

      Löschen
  16. Seeeeeehr kreativ, ich drücke dir alle Daumen die ich habe!
    Das Video ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Idee. Und das Video ist richtig gut geworden. Frage mich nur ob deine beiden Kater sich in Miami genaso wohl fühlen würden wie du ;)

    AntwortenLöschen
  18. das video ist echt gut geworden ! ich hoffe für dich, dass du weiterkommst !! :)

    AntwortenLöschen
  19. Hast mir mit deinem Kommentar auf meinen Blog ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert! :))
    Lese seit langer Zeit begeistert deinen Blog und hab mich echt gefreut! :)
    Das Video finde ich übrigens echt gelungen und sehr sympatisch! Ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  20. Hast dir richtig, richtig viel Mühe gegeben, total schönes Video !!! :* (: ♥
    Viel Glück, ich hoffe, dass du mit diesem coolen Video gewinnst ! *__*''! ♥


    Liebe Grüße von Anja :) :*

    PS: Würde mich freuen, wenn du bei meinem Blog vorbeischauen könntest und mir vielleicht ehrliche Kritik und Tipps/Tricks abgibst, würde echt 100 Luftsprünge machen !*-*♥ :* :)


    http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Sehr geiles Video. Und voll lieb von deinem Freund und deinem Bruder, dass sie dir dabei geholfen habe. ich drück dir alle Daumen die ich habe ;)

    AntwortenLöschen
  22. Omg das Video ist richtig richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  23. So ein tolles Video, man sieht, dass du dir Gedanken gemacht und viel Muehe gegeben hast ♥ Mein liebster Part ist der Katzencontent :D Also mich wuerd's echt wundern, wenn du nicht eine Runde weiterkommen wuerdest

    AntwortenLöschen
  24. find dein Video klasse :) viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  25. wow ist dir sehr sehr gut gelungen meine liebe, viel glück :)
    besonders gefällt mir die stelle mit deiner katze ;D haha

    AntwortenLöschen
  26. fürs erste video auf jedenfall super!
    und durchaus schon besser als was ich von anderen teilnehmern gesehen habe.
    einziger kritik punkt: ich hätte die tasche vielleicht mehr eingebunden

    AntwortenLöschen
  27. Extrem cool gemacht das Video :)

    AntwortenLöschen
  28. Das Video ist so super geworden! :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde dein Video wirklich super - also wenn du damit nicht gewinnst weiß ich auch nicht. Drück dir ganz fest die Daumen :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  30. Wahnsinn! Ein wundervoller Blog!
    Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Mach weiter so.

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  31. Super Video, aber...es heißt JewE(!!)lry :D (Falls es so da steht, dann habe ich mich verlesen...)

    AntwortenLöschen
  32. Mir gefällt das Video auch sehr gut, richtig kreativ.
    Ich hoffe, dass deine Kopfschmerzen wieder weg sind und drücke natürlich die Daumen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  33. das video ist richtig super geworden, sehr unterhaltsam ;)

    AntwortenLöschen