HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

business cards / RANDOM

Hey :)
Vor einiger Zeit kam ich auf die Idee, dass ich mir ja meine eigenen Visitenkarten gestalten könnte. Ich hatte Spaß dabei und hielt es für eine gute Sache, so etwas für Events oder ähnliches immer dabei zu haben.
Ich wollte auf jeden Fall matt-glänzende Karten und keine mit ungestrichenem Papier oder Karton. Da ich schon öfter von MOO.com gehört habe und die dazugehörigen Visitenkarten bereits einige Male bestaunen durfte, entschied ich mich für diesen Anbieter. Die Idee entstand ganz spontan und ich wollte etwas, das zu mir passt und das etwas meiner Persönlichkeit wiederspiegelt. Aber mit Visitenkarten verhält es sich ungefähr wie mit der Dekoration in meiner Wohnung: ich würde sie am liebsten jede Woche ändern!

Wie sieht es aus? Habt ihr Visitenkarten für euren Blog? Ich würde sie wirklich gerne sehen!





English: Some time ago I had the idea that I could create my own business cards. I had fun creating them and I thought it was a good thing having them, for example to present my self at events.
I definitely wanted matt-gloss cards. Since I have heard several times from MOO.com and I already could have a look on MOO.com cards, I decided for this provider. The idea for my business cards came spontaneously and I wanted something that suits me and reflects my personality. I think they fit very well :) But with business cards it behaves much like with the decoration in my apartment: I would like to change it every week!

Do you have business cards for your blog? I would really like to see them! Post a Link below! :)






Kommentare:

  1. sieht ziemlich gut aus :) Bring mir mal eine vorbei wenn du mal wieder im Loop bist und am Donutladen vorbei kommst ;D

    AntwortenLöschen
  2. Die Visitenkarten sehen wirklich toll aus. Ich selbst hab keine, aber bin auch auf keinen Events und denke habe einfach zu wenig Leser dafür.

    AntwortenLöschen
  3. ich fände Visitenkarten für meinen Blog ziemlich lächerlich, aber wenn er schon relativ groß ist, ist das okay, denke ich :) deine sehen jedenfall super aus und passen sehr gut zu dir, schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen richtig toll aus! :) Bis jetzt hab ich noch keine, wär manchmal aber schon ziemlich nützlich.

    AntwortenLöschen
  5. Deine sehen echt toll aus !!! <3
    ich hab mir letztens auch welche auf schnelle Welle gemacht, da ich auf mehreren Events war und etwas haben wollte, was ich noch unbekannten Gesichtern in die Hand drücken konnte :)
    Also kommt mir dein Tipp nur zurecht! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auf diese Visitenkarten kannst du echt stolz sein!Die sind wundervoll geworden!;)

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen sehr, sehr schön aus :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Warum nur die URL im QR-Code und keine VCard?

    AntwortenLöschen
  9. Sind wirklich schön geworden! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  10. Die sehn echt sehr cool aus!
    Find ich toll! Lohnt sich aber halt auch nur ab na gewissen Leserzahl find ich.
    Dann kann man sowas durchaus machen... ich find sie super :)

    AntwortenLöschen
  11. Muss ich auch unbedingt mal hinbekommen. Spätestens bei den letzten Events & bei den Pressdays haben sie mir wirklich gefehlt. Daher werde ich zur Fashion Week im Januar auch das erste Mal mit Visitenkarten unterwegs sein :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die ganz toll! :)
    Ich hab für meinen Blog NOCH keine (soweit isses bei mir ja noch lange nicht. Leider! :D) Aber die idee find ich auf jeden fall klasse!

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. die sehen wirklich toll aus :)
    da ich nicht solche großen events wie du besuche, würden sich visitenkarten auch nicht lohnen, denke ich :>

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde, dass die Visitenkarten echt toll geworden sind :).

    AntwortenLöschen
  15. ich glaube mein Blog ist zu klein für so etwas! :) Aber finde ich super schön, spannende Farbkonstelation. Aber ich glaube ohne QR Code sähe es schöner aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen auf jeden Fall sehr gut aus! Erinnert mich daran, mir auch welche anzuschaffen, weil ich bei Shootings in der Stadt oder sonst wo immer wieder auf welche angesprochen werde und ich immer wieder verneinen muss. Also vielen Dank dafür und wie gesagt, diese hier sehen sehr schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen superschön aus! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen absolut toll aus. Gestaltest Du zufällig auch für andere Blogs solche Karten? :) LG

    AntwortenLöschen