HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

h&m divided grey

Höher, schneller, reicher - H&M hat sich mal wieder etwas Neues einfallen lassen um uns das Geld aus den Taschen zu locken, was ihnen bei Anbetracht dieser hübschen Kollektion wohl auch gelingen wird. Teile, die man bisher vergebens bei ausländischen oder hochpreisigen Labels gesucht hat sind nun auch bei H&M auf der Kleiderstange zu finden. Für Schwarz- und Grauliebhaber wie mich ist die Kollektion natürlich phänomenal und ich hoffe, dass sie in Zukunft ausgeweitet wird. Die Teile sind schlicht, mit wenigen aber außergewöhnlichen Details versehen und vollkommen mit meinem Kleiderschrank kompatibel. Sie sind natürlich keine aufwändige Anna dello Russo Kollektion, aber die Teile sind auf ihre ganz eigene Art und Weise tolle Hingucker. Etwas verrucht, schlicht und dennoch elegant. Alice Dellal als Kampagnengesicht war auf jeden Fall die richtige Wahl und auch die anderen Models verkörpern die neue Linie sehr gut!
Ich finde es allerdings schade, dass bei dieser Kollektion keinerlei Schmuckstücke oder Taschen dabei sind und hoffe, dass auch das in den kommenden Monaten nachgeholt wird.





Bilder via H&M

Was haltet ihr von der Kollektion? Werdet ihr sie euch anschauen oder habt sogar schon etwas im Onlineshop bestellt? Welches ist euer Lieblingsteil? Oder ist die Kollektion rein gar nichts für euch?


English: Higher, faster, richer - H&M has come up once again with something new that is impoverishing us and that will obviously work out for them when looking at their new collection. Pieces that have been previously sought in vain and only have been found at foreign or high-priced labels (at least in Germany) are now also available on the clothes rail of the swedish brand. For black and grey lovers like me, the collection is phenomenal and I hope it will be expanded in the future. The pieces are simple, but with few extraordinary details and totally compatible with my wardrobe. Of course it is no sophisticated Anna dello Russo collection, but the pieces are in their very own way eyecatcher. Wicked, simple, yet elegant. Alice Dellal as the campaign face was definitely the right choice and also the other models embody the new line perfectly!
However I think it is a pity that there are no jewelry pieces or bags included and I hope that it will be settled in the coming months.

Tell me: what do you think about H&M's new collection?





Kommentare:

  1. WOW I'm loving this collection! Gorgeous basics for AW x

    http://girlinthelens.com/

    AntwortenLöschen
  2. die kollektion hat schon echt was. besonders die schuhe sind mehr als schön. ich werd gleich mal reinschauen
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Kollektion unheimlich gut, ich liebe die einfachen Farben/schwarz für den herbst mit den weiten schnitten! und ich hoffe ich kann die Schuhe ergattern!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kollektion, muss ich mir direkt mal anschauen. Ich liebe dunkle Farben und besonders Schwarz, also genau das Richtige :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kollektion habe ich sehnsüchtig erwartet! Hätte mir gerne ein paar Teile gekauft, aber leeeider ist sie 1. heute, mitten in den Schulferien rausgekommen = alle Schulkinder konnten den H&M plündern 2. mittlerweile leergekauft. Toll. Ich hoffe, dass ich irgendwie irgendwo noch was ergattern kann!? Werden die Teile eig. nochmal aufgestockt? Wäre schade wenn die Kollektion schon am 1. Tag in München nicht mehr erhältlich wäre! -.-

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir ein paar Teile direkt im Laden erkämpfen können. Der Andrang war hier tatsächlich sehr groß.
    Ich hab unter anderem das "Shirt / Kleid mit dem hellgrauen Print vorn drauf.. Und dieses dünn gehekelte Poncho / Pullover Teil :) Und die Strumpfhose.. Hatte in der stadt aber auch noch meine beiden Lieblingscardigans anprobiert (leider zu wenig Geld dabei) und auch das "fladderige" Kleid (was bei mir aber einfach - selbst in Größe 34) total runtergerutscht ist :(

    Zu Hause hab ich mir dann noch schnell die zwei Cardigans bestellt :B

    Ich liiiebe die kollektion und hoffe sehr, dass ab jetzt regelmäßig neues in Divided Grey in den Läden sein wird :)

    Hast du denn auch etwas ergattern können? Würde mich interessieren, welche Teile bei dir eingezogen sind! :)(oder hab ich das bloß überlesen xD)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde die Kollektion irgendwie superlangweilig. Da könnte man echt mehr draus machen :/

    AntwortenLöschen
  8. Der rote Cardigan hat es mir angetan! :) Die restlichen Teile hauen mich jetzt nicht so vom Hocker, was meinen Stil angeht.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe noch nicht im onlineshop geschaut aber werde es noch tun denn ich liebe schlichte mode und grau gehört zu meinen Lieblingsfarben:)

    AntwortenLöschen
  10. Finde da sind tolle Teile dabei :) Ich liebe grau...

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. die Kollektion ist so nice! Mir gefällt die Lederjacke besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Schade, die beiden Teile, die ich unbedingt haben wollte, sind online schon ausverkauft, habe also wenig Hoffnung, dass es die im Laden noch gibt :(

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Kollektion eigentlich auch, aber habe das Problem das mich fast alle Teile irgendwie richtig dick aussehen lassen :/ deswegen werden eher wenig Teile aus dieser Serie einen Plaz bei mir finden, obwohl ich die Sachen an sich auch echt gelungen finde.

    AntwortenLöschen
  14. ja, endlich mal wieder was nach meinem geschmack. in letzter zeit hatte h&m gar nichts mehr was mich angesprochen hat.

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid, der graue Cardigan und die erste Jacke aus der vorletzten Reihe sind einfach der Hammer ! Mal sehen, ob ich morgen zumindest ein Teil noch ergattern kann :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. hilfe...kann mir jemand helfen?? das dunkelgraue longsleeve..ich kann es nirgends finden?? gibts das schon im online shop?? danke schonmal!! :)
    auch sonst spricht mich die kollektion völlig an!!

    AntwortenLöschen
  17. Uii, gefällt mir richtig gut !!

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Lederjacke schön, aber der Rest ist nicht so mein Geschmack :/
    Liebe Grüße,

    xx
    The Big Love To Go
    Dream A Little Dream Photography

    AntwortenLöschen
  19. im geschäft habe ich mir am freitag das kleid gekauft und da es die cardigan in schwarz nicht mehr gab hab ich diese schnell noch übers internet bestellt ^^ obwohl mich nur wenige teile interessieren finde ich die collection insgesamt trotzdem spitze!! es ist allerdings wirklich schade, dass es außer schal und mütze (?!) keinerlei accessoires gab ;( ne lässige tasche dazu hätte prima gepasst, na vielleicht kommt das ja noch :P
    lg

    AntwortenLöschen
  20. hmm...die collection ist wie wir finden ein wenig lahaaaaaaam! so ganz schöne teile, aber heben sie sich ab? wir sagen, nä! Ist nicht wirklich was neues, geht nicht nach vorne! es fehlt der funke...

    liebst, die zwillinge von wmw style

    AntwortenLöschen
  21. ich muss sagen, dass noch nie eine kollektion von h&m mich so umgehauen hat wie diese. am liebsten hätte ich mir gleich alle teile bestellt. aber das geht ja auch wieder nicht.
    :-(! ich habe mir das lange kleid mit dem tollen rückenausschnitt, das batikshirt und den langen rock, den du nicht abgebildet hast gekauft. und ich bin vollends begeistert. hast du dir was von der kollektion gekauft?
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. sonst bin ich ja gar nicht so der grau-schwarz-typ, aber ein paar dinge gefallen mir doch schon ziemlich gut :)
    und das video ist meiner meinung nach einfach klasse gemacht :)

    AntwortenLöschen